Also leider kurz vor knapp den Ausgleich. Das 2. Gegentor sehr glücklich. Aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt direkt genommen. Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
Mal wieder ein 3:3, mit dem beide Teams wohl mit gemischten Gefühlen rausgehen. Insgesamt verdiente Punkteteilung, aber das musste dann am Ende auch nach Hause bringen. Die Defensive bleibt das Problem, egal wie erfreulich gut die Offensive auch dank der Neuen ist. Geht wohl weiter mit dem "alles zwischen 9:1 und 4:8 ist drin"
Sag das mal dem Nmecha. Vollpfosten Interview. Laut ihm war der BVB klar überlegen.
Fand die Abwehrleistung jetzt auch nicht so verkehrt von uns. Da ging es schon deutlich schlechter. 3 Dinger kassiert, aber das auch der BVb und die stehen nicht umsonst auf Platz 2. Fand die defensivleistung eigentlich über weite Strecken in Ordnung
Mal wieder ein 3:3, mit dem beide Teams wohl mit gemischten Gefühlen rausgehen. Insgesamt verdiente Punkteteilung, aber das musste dann am Ende auch nach Hause bringen. Die Defensive bleibt das Problem, egal wie erfreulich gut die Offensive auch dank der Neuen ist. Geht wohl weiter mit dem "alles zwischen 9:1 und 4:8 ist drin"
Das würde ja bedeuten, wir machen mindestens 4 Buden pro Spiel. Nehm ich!
Dito. Gibt es nicht viel zu ergänzen. Ein neuer richtig guter Abwehrspieler oder defensiver Mittelfeldspieler würde uns extrem gut zu Gesicht stehen...
Also leider kurz vor knapp den Ausgleich. Das 2. Gegentor sehr glücklich. Aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt direkt genommen. Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
Brown hatte riesige Probleme bei den Diagonalbällen auf Ryverson. Dabei spielt Schlotterbeck die jedes Spiel. Das kann man vorbereiten.
Gute Ansätze, einige Wackler
Aber das für mich wichtigste, die Einstellung stimmte
Das war wirklich auffäillig, dass man da Nene nicht weiter raus beordert. Das ist ein Standardspielzug der Bienen und den muss irgendwann dann auch mal verhindern Durch Zustellen
Egal wie viele Stürmer wir kaufen, mit diesem Abwehrverhalten gewinnen wir nichts, bodenlos wieder.
Ja mit der Defensive gewinnt man Titel. Eigentlich war das ein Spiel in dem es viel positives gab. Kaua hatte ein paar gute Szenen für neues Selbstvertrauen. Neuer Sturm hat gute Ansätze. Und was sehr gut war, war die mentale Einstellung zum Team. 3 Tore geschossen, erarbeitet.
Aber: Dortmund war gestern nicht wirklich stark. Trotzdem schaffen sie es in 4 Minuten einen Ausgleich zu machen. Kaua hatte auch wieder 2 bis 3 Szenen die ganz leicht zu Gegentoren hätten führen können. Die Abwehr ist ohne Konkurrenz einfach schwach. Namentlich und von der eigentlichen Qualität her ist die erste Garde top, aber eben auf dem Platz nicht mal Ansatzweise. Wir haben vermutlich mit dem Personal die schlechteste Defensive der Liga. Und sowas geht ganz klar an die Adresse des Trainers. Außerdem fand ich es taktisch wieder alles Vogelwild und unorganisiert. Und das geht schon seit Monaten so. Ach das Topspieler immer wieder ihre gute Form schnell verlieren. Jetzt war Brown total von der Rolle.
Vorher Koch, Santos, Zetterer, Collins, Shkiri, Bahoya usw. Wahi spielte bei uns unterirdisch, in seinem neuen Club schaffte er in im ersten Spiel ein Tor zu erzielen ohne eingespielt zu sein. Soll das wirklich auch Zufall sein? Kann sich jeder selbst überlegen.
Also auch wenn das Ergebnis gegen den BVB auf dem Papier okay ist, in meinem Augen, hat sich wenig entscheidendes verbessert. Und entweder bekommen wir jetzt einen Trainer, der die Defensive und die Taktik auf dem Platz sortieren kann und Spieler wieder in die Topform bringt oder wir müssen noch ein paar Defensivspieler kaufen um die Konkurrenz zu erhöhen. Ansonsten wird es auch mit verbessertem Sturm (bis jetzt mal schauen wie lange !) schwer Platz 5 oder 6 zu erreichen. Die Mannschaft wird auch nicht in jedem Spiel so viel laufen und kämpfen können bzw. fiese Motivation an den Tag legen.
Puuuuh was ein wilder Ritt wieder. Für den neutralen Zuschauer sicher ne ordentliche Partie.
Nmecha ein richtig dummer Hund, was der einen Müll da am Mikro ausm Hals lässt. Deswegen hass ich die so, da kann man nicht einmal zugeben, dass das zwei geile Tore waren.
Puuuuh was ein wilder Ritt wieder. Für den neutralen Zuschauer sicher ne ordentliche Partie.
Nmecha ein richtig dummer Hund, was der einen Müll da am Mikro ausm Hals lässt. Deswegen hass ich die so, da kann man nicht einmal zugeben, dass das zwei geile Tore waren.
Der Typ hat eine verzerrte Perspektive. Sein eigenes Tor Glück ohne Ende. Das letzte Tor Billiard Tor ..nur das erste war rausgespielt.
Maaaaaaaaan! Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel in den Schlussminuten gewonnen? Das ist doch ewig her. Mit Viererabwehr sind wir einfach zu anfällig.
Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt sofort unterschrieben aber nach dem Spielverlauf ist es einfach nur extrem bitter. Auch, wenn es wohl das gerechte Ergebnis ist.
Zu den Neuen: Sowohl Ebnoutalib als auch Kalimuendo haben einen richtig guten ersten Eindruck hinterlassen. Da darf man sich noch auf einiges freuen, hoffentlich. Ein altes Leid bleibt aber nach wie vor zu beheben. In der Defensive muss unbedingt noch was passieren. Personell aber auch diese individuellen Fehler müssen endlich endlich abgeschaltet werden.
In der Summe kann man mit dem Punkt heute aber vermutlich leben. Auch, wenn es erstmal etwas schmerzt.
Sag das mal dem Nmecha. Vollpfosten Interview. Laut ihm war der BVB klar überlegen.
Fand die Abwehrleistung jetzt auch nicht so verkehrt von uns. Da ging es schon deutlich schlechter. 3 Dinger kassiert, aber das auch der BVb und die stehen nicht umsonst auf Platz 2. Fand die defensivleistung eigentlich über weite Strecken in Ordnung
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei jeder Ecke brennen wir lichterloh! Kann einfach nicht sein, dass wir gefühlt nix dazulernen. Mich kotzt diese Scheiße einfach nur noch an!
Ich finde diese Interviews direkt nach den Spielen sollte man nicht zu hoch hängen. Da sind die Spieler noch voller Adrenalin und da sollte man keine inhaltlich einwandfreien und reflektierten Antworten erwarten.
Ansonsten war es von unserer Seite ein couragierter Auftritt. Unsere beiden neuen Stürmer haben richtig Spaß gemacht und endlich gab es mal wieder einen positiven Impact von einem Einwechslspieler.
Mega aufgeregt hat mich aber das erste Gegentor. Das stand bereist vorgestern in der Zeitung. Diesen Ball spielt Schlotterbeck jedes Spiel zig Mal. Warum schiebt Brown da so langsam raus? Die Hereingabe war auch mit Ansage und wie zur Hölle kann Beier da am kurzen Pfosten so frei stehen? Wo sollte Ryersson den Ball denn sonst hinspielen?
Am Ende ist das Unentschieden verdient und macht Bock auf mehr, aber die Defensive bleibt einfach nur anfällig und für ein absolutes Rätsel.
3 Tore gegen Dortmund macht nicht jeder...aber dafür jeder 3 Tore gegen uns. Spricht heute dann eher für unsere Klasse.
Sehr gelungener Einstand vom aufstrebenden Publikumsliebling, wenn er so weiter macht. Kalimuendo auch mit sehr guter Vorarbeit. War schon ein perfekt gespielter Pass.
Negativ, aber nicht erst seit heute, sind mir unsere Kopfbälle in Erinnerung geblieben. Da stehen elf Fußballprofis auf dem Platz und 80% unserer Kopfballabspiele, ohne wirkliche Gegnerpräsenz, landen im Nirgendwo oder direkt beim Gegner. Das darf eigentlich nicht sein und dann wundert es auch keinen, wenn wir Gegentore am Fließband kassieren.
Fühlt sich wie ein Tiefschlag an. Wär zu schön gewesen, extrem schade dass uns dieser BigPoint gegen ein Schwergewicht wieder verwehrt bleibt. Gerecht wars wohl in Summe, aber nach dem 3:2 fehlten halt nur Sekunden.
Die Leistung war stark, kämpferisch top, diesmal auch mit der nötigen Zweikampfhärte. Ebnoutalib mit geilem Debüt, spielte frei auf, emsig, selbstbewusst und mit starkem Tor. Unheimlich wichtig für einen Stürmer, dass er gleich mit nem persönlichen Erfolgserlebnis startet, sowas kann Kräfte freisetzen. Auch Kalimuendo mit 2 Torbeteiligungen - wir haben wieder Stürmer. Ärgerlich war das 1-2, weil abgefälscht. Ein Punkt gegen Dortmund ist okay, wenn auch extrem schade mit diesem letzten Tor. Auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
Brown hatte riesige Probleme bei den Diagonalbällen auf Ryverson. Dabei spielt Schlotterbeck die jedes Spiel. Das kann man vorbereiten.
Dito. Gibt es nicht viel zu ergänzen. Ein neuer richtig guter Abwehrspieler oder defensiver Mittelfeldspieler würde uns extrem gut zu Gesicht stehen...
Neue Stürmer gefallen bis jetzt!
Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
Das war wirklich auffäillig, dass man da Nene nicht weiter raus beordert.
Das ist ein Standardspielzug der Bienen und den muss irgendwann dann auch mal verhindern
Durch Zustellen
Ja mit der Defensive gewinnt man Titel.
Eigentlich war das ein Spiel in dem es viel positives gab.
Kaua hatte ein paar gute Szenen
für neues Selbstvertrauen.
Neuer Sturm hat gute Ansätze.
Und was sehr gut war, war die mentale
Einstellung zum Team.
3 Tore geschossen, erarbeitet.
Aber:
Dortmund war gestern nicht wirklich stark. Trotzdem schaffen sie es in 4 Minuten einen Ausgleich zu machen.
Kaua hatte auch wieder 2 bis 3 Szenen die ganz leicht zu Gegentoren hätten führen können.
Die Abwehr ist ohne Konkurrenz einfach schwach.
Namentlich und von der eigentlichen Qualität her ist die erste Garde top, aber eben auf dem Platz nicht mal Ansatzweise.
Wir haben vermutlich mit dem Personal die schlechteste Defensive der Liga.
Und sowas geht ganz klar an die Adresse des Trainers.
Außerdem fand ich es taktisch wieder alles Vogelwild und unorganisiert.
Und das geht schon seit Monaten so.
Ach das Topspieler immer wieder ihre gute Form schnell verlieren.
Jetzt war Brown total von der Rolle.
Vorher Koch, Santos, Zetterer, Collins, Shkiri, Bahoya usw.
Wahi spielte bei uns unterirdisch, in seinem neuen Club schaffte er in
im ersten Spiel ein Tor zu erzielen ohne eingespielt zu sein.
Soll das wirklich auch Zufall sein?
Kann sich jeder selbst überlegen.
Also auch wenn das Ergebnis gegen den BVB auf dem Papier okay ist, in meinem Augen, hat sich wenig entscheidendes verbessert.
Und entweder bekommen wir jetzt einen Trainer, der die Defensive und die Taktik auf dem Platz sortieren kann und Spieler wieder in die Topform bringt oder wir müssen noch ein paar Defensivspieler kaufen um die Konkurrenz zu erhöhen.
Ansonsten wird es auch mit verbessertem Sturm (bis jetzt mal schauen wie lange !) schwer Platz 5 oder 6 zu erreichen.
Die Mannschaft wird auch nicht in jedem Spiel so viel laufen und kämpfen können bzw. fiese Motivation an den Tag legen.
Aber das war heute eine relativ gute Balance defensiv/offensiv.
. egal wer im Tor steht oder im Sturm.
Für viele wieder eine gefühlte Niederlage aber für mich ein gutes Spiel unserer Eintracht.
Für den neutralen Zuschauer sicher ne ordentliche Partie.
Nmecha ein richtig dummer Hund, was der einen Müll da am Mikro ausm Hals lässt.
Deswegen hass ich die so, da kann man nicht einmal zugeben, dass das zwei geile Tore waren.
Der Typ hat eine verzerrte Perspektive. Sein eigenes Tor Glück ohne Ende. Das letzte Tor Billiard Tor ..nur das erste war rausgespielt.
Mit Viererabwehr sind wir einfach zu anfällig.
Zu den Neuen: Sowohl Ebnoutalib als auch Kalimuendo haben einen richtig guten ersten Eindruck hinterlassen. Da darf man sich noch auf einiges freuen, hoffentlich.
Ein altes Leid bleibt aber nach wie vor zu beheben. In der Defensive muss unbedingt noch was passieren. Personell aber auch diese individuellen Fehler müssen endlich endlich abgeschaltet werden.
In der Summe kann man mit dem Punkt heute aber vermutlich leben. Auch, wenn es erstmal etwas schmerzt.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich finde diese Interviews direkt nach den Spielen sollte man nicht zu hoch hängen. Da sind die Spieler noch voller Adrenalin und da sollte man keine inhaltlich einwandfreien und reflektierten Antworten erwarten.
Ansonsten war es von unserer Seite ein couragierter Auftritt. Unsere beiden neuen Stürmer haben richtig Spaß gemacht und endlich gab es mal wieder einen positiven Impact von einem Einwechslspieler.
Mega aufgeregt hat mich aber das erste Gegentor. Das stand bereist vorgestern in der Zeitung. Diesen Ball spielt Schlotterbeck jedes Spiel zig Mal. Warum schiebt Brown da so langsam raus? Die Hereingabe war auch mit Ansage und wie zur Hölle kann Beier da am kurzen Pfosten so frei stehen? Wo sollte Ryersson den Ball denn sonst hinspielen?
Am Ende ist das Unentschieden verdient und macht Bock auf mehr, aber die Defensive bleibt einfach nur anfällig und für ein absolutes Rätsel.
Viel zu billig
Sehr gelungener Einstand vom aufstrebenden Publikumsliebling, wenn er so weiter macht. Kalimuendo auch mit sehr guter Vorarbeit. War schon ein perfekt gespielter Pass.
Negativ, aber nicht erst seit heute, sind mir unsere Kopfbälle in Erinnerung geblieben. Da stehen elf Fußballprofis auf dem Platz und 80% unserer Kopfballabspiele, ohne wirkliche Gegnerpräsenz, landen im Nirgendwo oder direkt beim Gegner. Das darf eigentlich nicht sein und dann wundert es auch keinen, wenn wir Gegentore am Fließband kassieren.
Die Leistung war stark, kämpferisch top, diesmal auch mit der nötigen Zweikampfhärte. Ebnoutalib mit geilem Debüt, spielte frei auf, emsig, selbstbewusst und mit starkem Tor. Unheimlich wichtig für einen Stürmer, dass er gleich mit nem persönlichen Erfolgserlebnis startet, sowas kann Kräfte freisetzen. Auch Kalimuendo mit 2 Torbeteiligungen - wir haben wieder Stürmer. Ärgerlich war das 1-2, weil abgefälscht. Ein Punkt gegen Dortmund ist okay, wenn auch extrem schade mit diesem letzten Tor. Auf die Leistung lässt sich aufbauen.
Mir würde es völlig reichen wir spielen jedes Spiel so
Kaua hat viel gerettet, deutlich besser als Zeti. Und unsere beiden neuen Stürmer machen echt Freude.
Das Unentschieden geht ok, auch wenn es am Ende sehr unglücklich war. Dafür hatten die noch einen Lattentreffer vor unserem 3:2. Ist alles schon ok.
Viel zu billig
Scheiße!