>

Nachbetrachtung zum mitreißenden Unentschieden gegen den BVB

#
hier geht‘s weiter
#
Also leider kurz vor knapp den Ausgleich. Das 2. Gegentor sehr glücklich. Aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt direkt genommen.
Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
#
Ab, Auf, Ab, Auf, Auf, Ab

Mal wieder ein 3:3, mit dem beide Teams wohl mit gemischten Gefühlen rausgehen. Insgesamt verdiente Punkteteilung, aber das musste dann am Ende auch nach Hause bringen. Die Defensive bleibt das Problem, egal wie erfreulich gut die Offensive auch dank der Neuen ist. Geht wohl weiter mit dem "alles zwischen 9:1 und 4:8 ist drin"
#
Mental war das heute besser. Vorne gute Qualität verpflichtet. Da kann was entstehen. Defensivverhalten leider teilweise wieder desolat.
#
Also leider kurz vor knapp den Ausgleich. Das 2. Gegentor sehr glücklich. Aber vor dem Spiel hätte ich den Punkt direkt genommen.
Bitte im nächsten Spiel Doppelsturm Younes und Kali. Haben beide viel Spaß gemacht. Insgesamt guter erster Auftritt dieses Jahr.
#
im Großen und Ganzen das gerechte Ergebnis.

Brown hatte riesige Probleme bei den Diagonalbällen auf Ryverson. Dabei spielt Schlotterbeck die jedes Spiel. Das kann man vorbereiten.

Gute Ansätze, einige Wackler

Aber das für mich wichtigste, die Einstellung stimmte
#
Egal wie viele Stürmer wir kaufen, mit diesem Abwehrverhalten gewinnen wir nichts, bodenlos wieder.
#
Fuuuuuuuuuggggg.
Aber das war heute eine relativ gute Balance defensiv/offensiv.
. egal wer im Tor steht oder im Sturm.

Für viele wieder eine gefühlte Niederlage aber für mich ein gutes Spiel unserer Eintracht.
#
Einstellung und neue Stürmer top, Abwehrverhalten flop.
#
Puuuuh was ein wilder Ritt wieder.
Für den neutralen Zuschauer sicher ne ordentliche Partie.

Nmecha ein richtig dummer Hund, was der einen Müll da am Mikro ausm Hals lässt.
Deswegen hass ich die so, da kann man nicht einmal zugeben, dass das zwei geile Tore waren.
#
Maaaaaaaaan! Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel in den Schlussminuten gewonnen? Das ist doch ewig her.
Mit Viererabwehr sind wir einfach zu anfällig.
#
Vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt sofort unterschrieben aber nach dem Spielverlauf ist es einfach nur extrem bitter. Auch, wenn es wohl das gerechte Ergebnis ist.

Zu den Neuen: Sowohl Ebnoutalib als auch Kalimuendo haben einen richtig guten ersten Eindruck hinterlassen. Da darf man sich noch auf einiges freuen, hoffentlich.
Ein altes Leid bleibt aber nach wie vor zu beheben. In der Defensive muss unbedingt noch was passieren. Personell aber auch diese individuellen Fehler müssen endlich endlich abgeschaltet werden.

In der Summe kann man mit dem Punkt heute aber vermutlich leben. Auch, wenn es erstmal etwas schmerzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#

Mal wieder ein 3:3, mit dem beide Teams wohl mit gemischten Gefühlen rausgehen. Insgesamt verdiente Punkteteilung, aber das musste dann am Ende auch nach Hause bringen. Die Defensive bleibt das Problem, egal wie erfreulich gut die Offensive auch dank der Neuen ist. Geht wohl weiter mit dem "alles zwischen 9:1 und 4:8 ist drin"
#
SGE_Werner schrieb:

Insgesamt verdiente Punkteteilung

Sag das mal dem Nmecha. Vollpfosten Interview. Laut ihm war der BVB klar überlegen.

Fand die Abwehrleistung jetzt auch nicht so verkehrt von uns. Da ging es schon deutlich schlechter. 3 Dinger kassiert, aber das auch der BVb und die stehen nicht umsonst auf Platz 2. Fand die defensivleistung eigentlich über weite Strecken in Ordnung
#
Koch sah beim dritten Tor ganz schlecht aus. Da war eigentlich genug Zeit sich vernünftig zu positionieren.
#
3 Tore gegen Dortmund macht nicht jeder...aber dafür jeder 3 Tore gegen uns. Spricht heute dann eher für unsere Klasse.

Sehr gelungener Einstand vom aufstrebenden Publikumsliebling, wenn er so weiter macht. Kalimuendo auch mit sehr guter Vorarbeit. War schon ein perfekt gespielter Pass.

Negativ, aber nicht erst seit heute, sind mir unsere Kopfbälle in Erinnerung geblieben. Da stehen elf Fußballprofis auf dem Platz und 80% unserer Kopfballabspiele, ohne wirkliche Gegnerpräsenz, landen im Nirgendwo oder direkt beim Gegner. Das darf eigentlich nicht sein und dann wundert es auch keinen, wenn wir Gegentore am Fließband kassieren.
#
Fühlt sich wie ein Tiefschlag an. Wär zu schön gewesen, extrem schade dass uns dieser BigPoint gegen ein Schwergewicht wieder verwehrt bleibt. Gerecht wars wohl in Summe, aber nach dem 3:2 fehlten halt nur Sekunden.

Die Leistung war stark, kämpferisch top, diesmal auch mit der nötigen Zweikampfhärte. Ebnoutalib mit geilem Debüt, spielte frei auf, emsig, selbstbewusst und mit starkem Tor. Unheimlich wichtig für einen Stürmer, dass er gleich mit nem persönlichen Erfolgserlebnis startet, sowas kann Kräfte freisetzen. Auch Kalimuendo mit 2 Torbeteiligungen - wir haben wieder Stürmer. Ärgerlich war das 1-2, weil abgefälscht. Ein Punkt gegen Dortmund ist okay, wenn auch extrem schade mit diesem letzten Tor. Auf die Leistung lässt sich aufbauen.
#
Sehr gut gespielt und wieder nicht geschafft es über die Zeit zu bekommen. Bin ratlos
#
Ich fand, es war ein gutes Spiel - durchaus mitreißend, hat Spaß gemacht.

Kaua hat viel gerettet, deutlich besser als Zeti. Und unsere beiden neuen Stürmer machen echt Freude.

Das Unentschieden geht ok, auch wenn es am Ende sehr unglücklich war. Dafür hatten die noch einen Lattentreffer vor unserem 3:2. Ist alles schon ok.
#
Koch sah beim dritten Tor ganz schlecht aus. Da war eigentlich genug Zeit sich vernünftig zu positionieren.
#
Vor Allem muss er da gg den Wischmopp mit voller Power reingehen und das Kopfballduell gewinnen

Viel zu billig
#
MAAAAAAANNNNN!!!!!
Scheiße!
#

#
SGE_Werner schrieb:

Das würde ja bedeuten, wir machen mindestens 4 Buden pro Spiel. Nehm ich!

Teilen