>
Profile square

Maikoff

11087

#
   Zitat:
   Julian10 schrieb:
   aber was meint ihr zu Huth?????


Huth ist der grösste Antifussballer der Nation.

Der ist ja schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen , und er wäre sicher keine Verstärkung
#
[quote]
ochsiboxi schrieb:


wie kann man es wagen ein wort gegn oka zu machen  ... der größte rückhalt der Mannschaft in der Diskussion bei euch

würden wir mit 15 punkten (die wir ohne Oka hätten) hinten mit rumwuseln dann wäre eine kritik wohl angebracht aber heute hatte er ja wohl keine schuld ...



zwar hat oka für seine verhältnisse eine riesen vorrunde gespielt
aber denk mal daran wieviel punkte wir mehr hätten wenn pröll im tor gestanden hätte
#

   Zitat:
   Max_Merkel schrieb:

       Zitat:
       DerDogg schrieb:
       Max, Deine kritischen Posts find' ich meist gut
       für anregende Diskussionen, aber das hier...

           Zitat:
           Max_Merkel schrieb:
           Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.



       ... hättest Du Dir sparen können Eine beschis*ene Aussage.

       Cya Oli



   Hey, Dogg - mach Dich mal locker. Ich habe nun mal eine ziemlich Antipathie gegen Doll. Den kann ich nicht leiden. Aber wenn es Dich tröstet, dann entschuldige ich mich für diese verbale Entgleisung.

   M_M.



Worin begründest du deine Antipathie gegen Doll? Lass mich raten: Weil er Narben im Gesicht hat? Oh man, das ist mir echt zu blöd .

hast du vergessen
was er mit frankfurt gemacht hat
nur verletzt und als er gesund war ist er gewechselt
#
Nikolov    4,5
Preuß      3
Vasoski    3,5
Chris      3
Ochs       3,5
Köhler     4
Jones      2
Huggel     4,5
Meier      3
Copado     5
Amanatidis 4,5

Copado ins Mittelfeld
und dem jungen Stroh-Engel mal ne chance geben
viel schlechter kann es ja mit der Torausbeute nicht mehr werden
man sollte bei den Bayern da weitermachen wo man heute in der 2.Halbzeit aufgehört hat
#
Der Stürmer könnte zur nächsten Saison verpflichtet werden und würde zwischen drei und vier Millionen Euro Ablöse kosten. Torgefährlich ist der Braslianer allemal: 20 Tore schoss er in der letzten Saison für Porto Alegre