>

Spielerbewertung

#
Nikolov 3
An Beiden Gegentoren machtlos. War ansonsten da wenn man ihn gebraucht hat. War heute ein sicherer Rückhalt der Mannschaft.

Chris 4
Heute nicht so zweikampfstark wie gewohnt. Seine Fehlpassquote war heute deutlich höher als sonst.

Preuss 3
Räumte hinten gut ab. Gewohnt zweimapfstark mit Zug nach Vorne. Ordentliche Partie.

Vasoski 3
Solide Partie des eisenharten Manndeckers. Lies Madhavikia keinen Stich. Im Aufbauspiel deutlich verbessert.

Huggel 4
Fing stark an und lies dann aber auch stark nach. In der 2. HZ sehr hohe Fehlpassquote. Zurecht ausgewechselt.

Jones 1
Fing schleppend an und wurde dann immer besser. Rannte wie ein Pferd und zeigte enormen Kampfeswillen. Eine Wahnsinnpartie.

Ochs 4
Wollte viel, wenn gleich ihm recht wenig gelang. An seinen Flanken sollte, d.h. muss er unbedingt üben. Die waren katastrophal.

Köhler 5
Hatte Trochowski zu keiner Zeit im Griff. Spielte ein Fehlpass nach dem anderen. Sah beim 0:1 wie ein Kreisklassespieler aus. Hat jetzt eine Pause verdient.

Meier 4
Hielt die Eintracht mit seinem abgefälschten Kopfballtor im Spiel. Ansonsten gelang ihm auch heute sehr wenig. Wirkte phasenweise richtig konzept- und ideenlos.

Copado 5
Bis zu seinem Kopfball kurz vor Schluss ist er mir nur durch seine schlechten Standards aufgefallen. Der drittschwächste Frankfurter auf dem Platz. Ganz schwach.

Amanatidis 5
Was war das denn heute? Hatte überhaupt keine Chance gegen die sichere Hamburger Innenverteidigung. Der zweitschwächste Frankfurter auf dem Feld.

Cha 3 [small]...kam für Huggel[/small]
Zeigte sich dieses Mal deutlich verbessert gegenüber den anderen Spielen. Hatte den Ausgleich kurz vor Schluss auf dem Kopf.  Sehr gute Flankenläufe.

Fazit
Eine erneut unglückliche und schmerzhafte Niederlage gegen einen Gegner, den wir in der 2. HZ im Griff hatten. Es rächst sich jetzt, dass man in der Winterpause keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Beide Stürmer haben momentan 0,00 % Durchschlagskraft. Bei Copado bin ich auch nicht mehr so sicher, ob er sie jemals wieder zurückbekommen wird. Alles in allem deutet sich jetzt das an, was die meisten hier nicht mehr f+r möglich hielten - unsere SGE wird in spätestens 2 Spieltagen wieder mitten im Abstiegskampf sein und ich weiß beim besten Willen nicht, wie sie den mit so schwachen Stürmern meistern wollen. Die Rückrunde ist bisher also schlechter als die Hinrunde - bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sie die Spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen wird. Ich bin momentan sehr skeptisch, was den Klassenerhalt betrifft - aber noch nie hoffe ich so stark falsch zu liegen wie mit dieser Vermutung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Nikolov-----5
Preuss-----3
Chris-----3
Ochs-----4
Vasi-----4
Köhler-----5
Huggel-----5
Meier-----5
Jones-----4
Copado-----5
Amanatidis-----5


Wieso bringt Funkel bei einem Rückstand nicht den einzig gelernten Stürmer den er draussen noch hat?
#
Stimme dir ausnahmsweise einmal zu 100% zu...!!!

The_Lizard_King
#
Nikolov 4
Preuß 4
Vasoski 3,5
Chris 3
Ochs 3,5
Köhler 4
Jones 3
Huggel 3,5
Meier 3
Copado 4,5
Amanatidis 4,5
#
Nikolov 3
An Beiden Gegentoren machtlos. War ansonsten da wenn man ihn gebraucht hat. War heute ein sicherer Rückhalt der Mannschaft.



*Lustisch find*

Gegentor Nummer Eins:

Ein (Bundesliga)-Torwart sollten seinen Strafraum beherrschen, Oka aber hat heute nicht mal seinen 5er beherrscht.

Er muss rauskommen und den Ball pflücken bevor er beim Gegner landet, egal wie schlecht Köhler in diesem Moment zum Mann steht.

Gegentor Nummer Zwei:

Komme ich als Torwart raus, muss ich den Ball haben und nicht halb rauskommen und auf den Knien rumzucken wie bei einem epileptischen Anfall.
Das lernt nach wie vor jeder Torwart ab der D-Jugend (nur Oka wirds leider nie mehr lernen).
#

gm schrieb:
Nikolov-----5
Preuss-----3
Chris-----3
Ochs-----4
Vasi-----4
Köhler-----5
Huggel-----5
Meier-----5
Jones-----4
Copado-----5
Amanatidis-----5


Wieso bringt Funkel bei einem Rückstand nicht den einzig gelernten Stürmer den er draussen noch hat?


weil er nicht weiß das er dreimal wechseln darf...
#
Nikolov 6
Am ersten tor hat er auch mehr als 50prozent schuld!!und auch sonst nicht sicher es wird zweit für einen wechsel.

Chris 3-4
zu viele ballverluste

Preuss 3
solide

Vasoski 3
mit glück gabs kein Rot

Huggel 5
Irgendwie wirkt das alles nicht glücklich

Jones 2
Wie immer Einsatzfreudig aber manchmal zu unötige ballverlusste

Ochs 3
Wie Preuss solide

Köhler 5
Keine bindung zum spiel

Meier 3
Immer bemüht leider manchmal etwas unglücklich

Copado 6
Die Standarts sind eine zumutung wird mal wieder zeit für die Bank oder Tribüne

Amanatidis 4
was will man machen ohne unterstützung

Cha keine note
Mir fehlt das verständnis das er immer noch gebracht wird ohne worte.

Reinhard 3
Ein paar gute Aktionen brauch noch mehr spiele
#
Die Noten kann man so stehen lassen.

Allerdings verstehe ich nicht, wie man nach nem 1:2 gegen den HSV den Klassenerhalt in Frage stellen kann. Wir haben eben in den ersten Spielen wieder die starken Clubs als Gegner gehabt, da war es doch klar, dass wir wieder nicht soviele Punkte holen. Natürlich ist der Vorsprung geschmolzen, allerding muss man auch mal sehen, dass die Teams über uns auch nicht viel mehr Punkte haben als wir. Ich meine nicht, dass wir in Richtung UEFA-Cup schauen sollen, sondern, dass diese Teams mit 2 Niederlagen in Folge auch unten reinrutschen können.

Meiner Meinung nach werden wir nix mit dem Abstieg zu tun haben, wenn wir wieder gegen Gegner auf Augenhöhe spielen (auch wenn wir gegen  heute und letzte Woche gleichwertig waren, aber die machen eben die Tore durch ihre besseren Spieler).
#
ihr labert einen müll.. *kopfschüttel*

na sind wohl wieder ein paar erfolgfans online die ne menge schrott schreiben....
#
Ich stelle es auch gerne nochmal hier rein....


[big]Spieldaten[/big]  

16   Torschüsse   7
20 Flanken 8
5 Ecken 2
21 Fouls 25
58 Ballkontakte % 42

[big]Top-Spieler[/big]

Torschüsse


Meier 5

Trochowski 3

Torschussvorlagen

Copado 6

Trochowski 2
Barbarez 2
diverse

Foul gespielt

Huggel 8

Barbarez 5

Gefoult worden

Jones 7

Jarolim 8

Ballkontakte

Preuß 96

Mahdavikia 68


...und bedenkt, wir spielten gegen ein Spitzenteam!
#

Olli81 schrieb:
Nikolov 6
Am ersten tor hat er auch mehr als 50prozent schuld!!und auch sonst nicht sicher es wird zweit für einen wechsel.

Chris 3-4
zu viele ballverluste

Preuss 3
solide

Vasoski 3
mit glück gabs kein Rot

Huggel 5
Irgendwie wirkt das alles nicht glücklich

Jones 2
Wie immer Einsatzfreudig aber manchmal zu unötige ballverlusste

Ochs 3
Wie Preuss solide

Köhler 5
Keine bindung zum spiel

Meier 3
Immer bemüht leider manchmal etwas unglücklich

Copado 6
Die Standarts sind eine zumutung wird mal wieder zeit für die Bank oder Tribüne

Amanatidis 4
was will man machen ohne unterstützung

Cha keine note
Mir fehlt das verständnis das er immer noch gebracht wird ohne worte.

Reinhard 3
Ein paar gute Aktionen brauch noch mehr spiele



dein dritter beitrag, der dritte zuviel... meine fresse was manche leute erwarten....
#

Olli81 schrieb:
Nikolov 6
Am ersten tor hat er auch mehr als 50prozent schuld!!und auch sonst nicht sicher es wird zweit für einen wechsel.


sehe ich genauso. oka is zwar auf der linie solide, doch im rauslaufen hat er schon über die ganze kariere probleme. pröll hätte wirklich wieder ne chance verdient
#

o0FFM0o schrieb:

Meiner Meinung nach werden wir nix mit dem Abstieg zu tun haben, wenn wir wieder gegen Gegner auf Augenhöhe spielen (auch wenn wir gegen  heute und letzte Woche gleichwertig waren, aber die machen eben die Tore durch ihre besseren Spieler).


Genau das ist der Punkt!
Die Gegner haben schon diese Art von Spieler, die Spiele an guten Tagen alleine entscheiden können.

Diese haben wir NOCH nicht!


gm
#

ZoLo schrieb:
...und bedenkt, wir spielten gegen ein Spitzenteam!


Ich kann diese Scheisse nicht mehr lesen, Zolo. Erzähl das mal den Nürnbergern, die den HSV vor 2 Wochen zu Hause mit 2:1 aus dem Stadion gefegt haben.

Natürlich hast Du Recht mit Deinen Zahlenspielen. Dieses Mal waren wir nicht nur auf dem Papier die bessere Mannschaft, nein wir waren vor allen in der 2. HZ deutlich besser als der HSV.

Die Narbenfresse hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.

M_M.
#
Die Frage hierbei ist, welche "Torchancen" wurden als Torchancen gewertet. Habe das Spiel auf Premiere gesehen und der HSV war letztendlich die bessere Mannschaft. Sie hatten die reifere Spielanlage und waren halt eiskalt im Abschluss, aber wir hatten kaum große Möglichkeiten. Statistiken sind keine detaillierte Aussagekraft für ein Spiel. Am Ende zählen die Punkte und da haben wir heute 0 bekommen.
#
Nikolov 4
Preuß 3
Vasoski 3
Chris 3
Ochs 3,5
Köhler 4-
Jones 3
Huggel 5
Meier 4-
Copado 5
Amanatidis 6

wann endlich bringt dem Ama jemand bei wie man nen Ball annimmt? Ich kann diesen Mister Verstolperer nicht mehr sehen, nicht mal die einfachsten Bälle kann der kontrollieren, zum kotzen was der da für ne Leistung abruft
#

Max_Merkel schrieb:
Die N*********** hat heute einfach mal wieder Glück gehabt.


Eben, aber bedenke auch, wo wir herkommen und um welche Plätze wir spielen.


In diesem Sinne....

SHICE, unglücklich verloren, PHACK, Mund abbuzze und weiter geht's! Auf drei Punkte gegen die Hoenesse!
#
Nikolov    4,5
Preuß      3
Vasoski    3,5
Chris      3
Ochs       3,5
Köhler     4
Jones      2
Huggel     4,5
Meier      3
Copado     5
Amanatidis 4,5

Copado ins Mittelfeld
und dem jungen Stroh-Engel mal ne chance geben
viel schlechter kann es ja mit der Torausbeute nicht mehr werden
man sollte bei den Bayern da weitermachen wo man heute in der 2.Halbzeit aufgehört hat
#
es stimmt schon, im grunde darf man nicht erwarten, dass man gegen den hsv auch im eigenen stadion punktet.

aber die spielanlage stimmt, es fehlt bloss der zug zum tor. uns fehlt ein richtig guter stürmer, ein bomber, das wäre im übrigen auch nicht takahara gewesen, obwohl sein schuss aus 20 metern heute nicht schlecht war!

unser c&a-sturm kann in der ersten liga mithalten, aber wenn beide unter ihrem niveau spielen wird das vorne halt nichts...

hoffen wir mal, dass es am ende der saison reicht!
#
also Huggel war sicherlich nicht schlechter als Köhler.


Teilen