>
Profile square

Maikoff

11062

#
Heim
#
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!


So sehe ich es auch.
#
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...und dann wird mal schnell zurürckgepisst. Und zwar auf alle. Ausgenommen die die ihnen für diese Aktion Respekt zollen und darüber nachdenken..

Mannschaft und Publikum erweisen sich derzeit wechselseitig einen Bärendienst. Die Spieler haben sich gestern mitnichten aus der Krise geschossen. Sie sind gelinde gesagt mit einem blauen Auge davongekommen.
Diese Spieler werden das Publikum noch brauchen. Und zwar ziemlich bald.

Gegen Freiburg habe ich hier mehrfach das Wort Gleichgültigkeit gelesen aus ganz unterschiedlicher Ecke.

Wenn man sich gegnseitig  entfremden will dann nur munter vorran.

"Einmal feiern sie uns ,einmal pfeifen sie." Und nicht zu vergessen" Tanzt nicht"

Passt alles ins Bild.


das sehe ich völlig anders. die spieler sind keine tanzbären. die tanzbären stehen auf der west. und pfeiffen und sind beleidigt. weil sie wichtiger sind als der fußball.


das ist absoluter geistiger tiefflug und passt super ins bild.

die leute in der west sind zum grossen teil die EINTRACHT.
"Im übertragenen Sinn ist ein Tanzbär ein Mensch, der „nach der Pfeife“ eines anderen Menschen „tanzt“." dann sinds wohl doch eher die spieler    


Ich habe hier schon viel gelesen im Forum,
aber das ist mit Abstand das unglaublichste was
ich hier bis jetzt gelesen habe.
Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.
Die Spieler spielen nach Anweisung vom Trainer
und die West Tanzt das, was Maddin Ihnen vorgibt.
Wer ist nun der Tanzbär ?
Es ist einfach unglaublich welche denkensweise einige an den Tag legen.
#
Ich hoffe das HB "uns" noch lange erhalten bleibt.
Sollte Er irgendwann einmal aufhören,
das Er seinen Nachfolger lange einarbeitet.
#
Arya schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
hast du in der mittagszeit nachgeschaut?


 


soweit ich weiß, ist er von Besiktas aussortiert worden und sucht einen neuen Verein.


So erging es einigen anderen vor Ihm auch,
die haben auch gedacht mit mehr Geld in den nächsten 2-3 Jahren glücklicher zu werden.
#
Henk schrieb:
Dauzieher schrieb:
Ist im Grunde nur der umgefärbte WM-Ball.
Aber allemal besser als diese gelben oder lilanen
Bälle mit denen manche Manschaften kicken mussten.


ja, es ist der "jabulani" mit anderem design....


Ich freue mich schon jetzt auf viele Weitschusstore von Caio,
denn der Jabulani eiert ja noch mehr in der Luft als der Jako Ball.
#
sCarecrow schrieb:


Maikoff schrieb:

Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?

Pantelic schätze ich wesentlich stärker ein. Eg. bewegt sich Pantelic in diesem Fall außerhalb der Vergleichsmöglichkeit.




Wie Du sagst, unrealistisch
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?


gegenfrage: brauchen wir den überhaupt für das geld ?



Ja brauchen wir,
weil Er mit dem Ball umgehen kann.
Halil bringt uns wieder ein Stückchen nach vorne.


achso,dachte das kann Caio,Korkmaz,Schwegler,Meier,Chris und ferner Jung und Fenin auch.

dann entschuldige mich.wusste nicht dass wir so limitierte Spieler haben die den ball nicht halten oder geradeaus schiessen können.  




Na dann haben wir jetzt 8 Spieler die das können,
wie ich finde, wenig für eine Bundesligamannschaft.
#
Er ist einer der besten Torhüter in Deutschland und würde mich bei angriffen vom Gegner etwas ruhiger werden lassen.
Ich möchte die Leistung von Oka nicht schmälern, denn Er hat eine super Saison gespielt, aber wenn so ein Klasse Mann wie Rost zu haben ist und es machbar ist,
sollte man versuchen Ihn zu holen.
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?


gegenfrage: brauchen wir den überhaupt für das geld ?



Ja brauchen wir,
weil Er mit dem Ball umgehen kann.
Halil bringt uns wieder ein Stückchen nach vorne.
#
seppel177 schrieb:
Verwundert mich doch stark das ihn einige als Spielmacher oder vorlagengeber sehen.
Würde gerne wissen wie ihr darauf kommt.
Danke


Liegt bestimmt an der Nummer "10" auf seinem Rücken.
#
SGEgrauser schrieb:
Maikoff schrieb:
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !


und deswegen muss man dem jetzt hinterherrennen und in den allerwertesten kriechen dass er doch bitte,bitte,bitte für die Eintracht spielt?

auch wenn es nicht ums geld geht,so nötig hat die Eintracht es auch nicht



Hättest Du einen gleichwertigen Ersatz für das selbe Geld ?
#
Warum spielt Caio nicht für D´schland ?
#
Tragi75 schrieb:
soll er doch gehen , der Söldner brauch kein Mensch !  


Sorry das ich das sage,
aber Du hast doch gar keine Ahnung von dem was Du da schreibst
und wenn Du Dich informiert hättest,
dann wüsstest Du das es nicht ums Geld geht !
#
Klasse !!!
#
Uchida einigt sich mit S06


Quelle
#
helmuet schrieb:
Was ist "Realistischer Spieler". Solche die man aus der Bundesliga kennt und nicht zu teuer sind. Helfen die uns weiter? Wir haben doch selbst absolut keine schlechte Basis. Würdet ihr z.B. Caio, Meier, Ümit, Jung, Ama, Franz, Ochs, Fenin, Halil, Chris, Russ, Schwegler auf die Bank/Tribüne setzen wollen und genannte mittelmäßige Spieler einbauen. Wir brauchen Top-Verstärkungen und keine in der Breite. Das werden MS und HB sicher nicht anders sehen.


2 von Deiner Auflistung müssen ja schon auf die Bank
#
BockD schrieb:
Für mich eindeutig Caio.
Zwar immer mal wieder Phasen wo er untertaucht (was nicht heisst, dass er taktisch nicht klug spielt) aber ansonsten wunderbar.
Hat zwar ne Klasse Schusstechnik der Kerl, aber sehr übermutig bei den Freistößen, aus ~30 m direkt verwandeln zu wollen.
Ich hoffe man versteht mich, bin etwas blau    


Blauer Bock

Caio kann aus 30 Metern Tore schiessen.

Toll, wie Caio sich unter MS entwickelt hat.
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtchris95 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Danke Chris, dieses Video hab ich ja noch gar nicht gesehen. Krass!  



Ja es ist wirklich krass der der Spieler am Arm getreten wurde und sich dann den Kopf hät
#
guuuude schrieb:
Naja der beste ich weis ja nicht aber zumindest der ehrgeizigste und somit erfolgreichste!

Senna war in meinen Augen der beste, aber leider sterben die besten ja jung!

Auf jeden fall freu ich mich wie bolle auf die neue Saison!


Stucks Fazit: „Es wird wieder stärker auf den Fahrer ankommen. Und Schumi ist der beste Rennfahrer der Welt.“