>
Avatar profile square

maincori

4687

SGESid

Hi Corinna
Wie versprochen habe ich mir gerade die neuen Fotos in deinem Album angesehen.Sie sind sehr schön!!Außerdem war ich gerade der 1000.Besucher auf deinem Steckbrief!!
Habe ich jetzt etwas gewonnen??
Du bekommst auf jeden Fall einen Gästebucheintrag mit Grüßen aus Wiesbaden von mir!!
Sid

thaiflash

hi Maincori viele "HIGHTERE" Adler Grüße aus Nürnberg. SGE SGE FOREVER.

Mfg Ronny

Petra_Hermann

Na Du, Du Pokalkind. ;-)

Einen feurigen schwarzroten Gruß von der Elbe sendet Dir -

Uwe

PS: TexterIn, aha. ;-)

sgevolker

Hallo Maincori,

vielen Dank, die lieben Grüße
gibt's natürlich auch zurück :-)

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

Pet_Sematary

Auch noch so leer das Gästebuch, dem muss ich wohl abhelfen :) .

Lg Torben

SGESid

Hi Maincori
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das du keine Fotos in deinem Album,keine Freunde in deiner Freundeliste und noch gar keinen Gästebucheintrag bekommen hast!Wenigstens das mit dem Eintrag möchte ich ändern und schreibe dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden in dein Gästebuch!!
Sid