>
Avatar profile square

maincori

4686

#
Also am besten wären 4 Karten für morgen. Da des hier abber kaa Wunschkonzert is, dät ich aach 3 odder 2 nemme. Wer da was habbe dät, kann sich per PN bei mir melde. Danke
#
Hi Tobogo,

ich habe gestern auch vom 18.-22. ab/bis Nürnberg gebucht. Allerdings über Logitravel.de und habe sofort meine Bestätigung erhalten als auch Hotelvoucher und von Ryanair die Reservierungsunterlagen.
Tobogo schrieb:
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?
#
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz wird ein Spieler sein, an dem sich hier im Forum wieder die Geister scheiden. Das eine Lager mag seine Spielweise, das andere Lager regt sich über zu viele Ballverluste auf und dass der dafür viel zu teuer gewesen sei!

Ich fand sein Spiel gestern geil und hoffe, dass der bei uns auch einige solcher Spiele macht. Wie der die 2. Großchance von Harnik vorbereitet hat - erste Sahne!



#
danke...jetzt bin ich endlich wach  
#
manor house (südafrika) in jeder guten weinhandlung zu haben.

mein absoluter favorit, überzeugt meist auch nichtweintrinker

wünsche dir eine schöne hochzeit!!!!!
#
Matzel schrieb:
maincori schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück.

Falls es hier nicht schon irgendwo steht.

Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.



soweit es mir bekannt ist...nein.


Mmmh, einerseits schade, andererseits auch bis zu einem gewissen Grad verständlich. Denn außer einer echten Freundschaft könnte sich auch eine ungesunde Art der Dankbarkeit (ein übersteigertes Gefühl, etwas gutmachen zu müssen) seitens des "Geretteten" entwickeln...


so ist es besser, für beide seiten.
#
SGE_Werner schrieb:
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück.

Falls es hier nicht schon irgendwo steht.

Kriegt man neben dem "Erfolgsergebnis" nach 2 Jahren vllt auch den Namen des "Empfängers", ich fände sowas hochinteressant, wenn man dann den oder die "Glückliche/n" persönlich kennen lernt.



soweit es mir bekannt ist...nein.
#
Audrey schrieb:
FanTomas schrieb:
Torben82 schrieb:
Es ist ja nicht das erstemal das sich aus einem Thread mehrere Themen entwickeln, jetz haben wir halt noch das Thema " Profilneurose " .


Wenn wir schon beim Thema "Profilneurose" sind:
Du siehst deine "Einschätzung" auch als die Einzigwahre, auch wenn noch 50 weitere User anderer Meinung sind, oder????    


Tut er doch gar nicht, er vertritt nur seine Meinung. Und die darf er doch selbst in diesem erlauchten Kreis von Gutmenschen noch haben, oder?


klar!!! doch wenn er ein persönliches problem mit missr6 haben sollte, ist das nunmal der falsche platz!
#
@torben82  bitte halte dich jetzt einfach mal geschlossen!!!

es reicht definitiv!
#
sprachlos
#
Torben82 schrieb:
FanTomas schrieb:
WahrerFan schrieb:
Torben82 schrieb:
Audrey schrieb:
missr6 schrieb:
Bonner23 schrieb:
einen guten Menschen macht in erster Linie aus das er nicht mit seinen "guten Taten" prahlt um sich in den Vordergrund zu drängen...


ich denke nicht, dass ich mich bei deinem statement angesprochen fühlen muss - oder doch, @bonner23?

wenn ja, dann hast du den sinn meines threads missverstanden. denn mir ging es von anfang an nicht um prahlerei oder gar MICH in den vordergrund zu stellen, sondern eher um den hintergrund einer stammzellenspende, das informieren darüber und mitdenken. ich will für meine aktion weder eine medaille, noch sonstiges. sondern einfach nur öffentlich zeigen, was man tun kann, wenn man wirklich will - auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist.

die, die mich kennen, wissen zum glück, was meine intention bei dieser ganzen sache war, ist und weiterhin sein wird.

herzliche grüße,
m.


Du bist ne Selbstdarstellerin    


*unterschreib*


*unterschreib*

da braucht man nur mal auf die Private HP  von missr6 zu gehen und dann weiß man woher der Wind weht. Klar die Sache ist sehr wichtig und gut,  aber  wie sie sich dabei "vermarktet"    Selbstdarstellung und
Profilierung 1. Klasse    und die Dich kennen (Freunde?) wissen sicher dass Du so bist und es echt nötig haben musst ...






Ich denk mal, dem Spendenempfänger wird Eure Meinung über den Spender/die Spenderin so viel interressieren wie der Sack Reis in China......  

Ich finde so einen Bericht, wie das abläuft, ganz interessant. Aber so Manchen interessiert hier anscheinend der Blick über den (Eintracht-)Tellerrand wohl weniger....



Es geht nicht um das Thema sondern um den Verfasser.


dann mach das doch einfach auf anderer ebene aus und nicht öffentlich...
#
diese diskussion stimmt mich ein wenig traurig....

wieviele haben schon über stammzellenspende nachgedacht (nachdenken müssen)? genügend.
wieviele wissen wie das ganze prozedere abläuft und was einen erwartet?
ungenügend.

warum wird missr6 nun als selbstdarstellerin abgestempelt? sie geht mit bestem beispiel voran und erzählt uns was sie fühlt, denkt und wie es abläuft.
sie setzt sich FÜR eine sache ein und lässt uns daran teilhaben.
warum? um anderen antworten zu geben, um ängste von evtl spendern und natürlich ihre eigenen ängste zu verarbeiten.

so mancher horizont, in sachen menschenkenntnis, ist hier wirklich merkbar unterentwickelt.

lese ich mir diese diskussion hier genau durch, finde ich nen widerspruch aller erster güte...wie wäre es mal, mit einer festen meinung?

jeder hat das recht auf seine freie meinung, jedoch sollte diese respektvoll ausgedrückt werden.

ich wünsche euch noch einen schönen tag  
#
@missr6   wahrscheinlich hängt die nadel jetzt schon dran und ein anderer mensch, darf bald etwas mehr hoffnung haben!!!

ich wünsch dir alles liebe und wir denken an dich  
#
Torben82 schrieb:
Ich verstehe garnicht warum man bammel haben sollte wegen so nen paar Spritzen und den Nebenwirkungen. Gibt schlimmeres.


na dann bist de ja mit sicherheit eingetragen!  
#
missr6 schrieb:
Torben82 schrieb:
Müsste halt mal so ne Woche geben wo es nicht GEGEN Rassismus und GEGEN Gewalt geht sondern FÜR diese Sache.


darüber hab ich auch schon gegrübelt. es gibt gerade auch im sport immer sehr viele aktionen vonwegen GEGEN gewalt, GEGEN rassismus, GEGEN drogen usw. - warum nicht mal FÜR etwas?

FANS FOR LIFE oder sowas ... fänd ICH persönlich ne ziemlich klasse sache.

Torben82 schrieb:
Setz dich mit der FuFa in Verbindung.


werde ich mal tun, sobald ich mich bei der DKMS über eine typisierungsaktion schlau gemacht habe, wie man sowas angeht - genug freiwillige helfer hätte ich dann schon allein aus meinem und befreundeten EFC's ...    

freu mich sehr zu hören, wenn sich doch ein paar leute gedanken machen, informieren und auch handeln. weiter so!    



das wäre wirklich mal ne klasse aktion!      
#
buuoooook bokbokbok buuuoooook
#
Swartzyn schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146945/

Hier ein aktuelles Beispiel, wie man den Gelben Knopf anwendet, falls es interessiert.  



wer hat angst vorm gelben knopf????

....aber den wollt ich auch schon immer mal   ,-)   ,-)   ,-)  
#
so...dann halt nochmal am richtigen ort....  


En naggische Offebäscher steischt in
Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e
Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un
fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss
nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer
guggtn ah un meint: "Du Simbel bist
doch
naggisch... Als was gehste dann?" Da
macht de Offebäscher des Maul uff un hat e
Kersch zwische de Zähn und meint:
"Siehste die Kersch hier? Des is mei
Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri...
un
nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los.
Plötzlisch
muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un
ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt.
"Bist du narrisch?"... ranzt er de
Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch
verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm
mehr... Was soll ich dann jetz nur
mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus
un geht in e Geschäft uff de anner
Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er
widder rauskommt. Er steicht ins Audo un
schmeisst dem Offebächer e Glas
Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann
dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de
Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz
in
de ***** un gehst als Krebbel...!!!"
#
En naggische Offebäscher steischt in
Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e
Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un
fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss
nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer
guggtn ah un meint: "Du Simbel bist
doch
naggisch... Als was gehste dann?" Da
macht de Offebäscher des Maul uff un hat e
Kersch zwische de Zähn und meint:
"Siehste die Kersch hier? Des is mei
Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri...
un
nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los.
Plötzlisch
muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un
ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt.
"Bist du narrisch?"... ranzt er de
Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch
verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm
mehr... Was soll ich dann jetz nur
mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus
un geht in e Geschäft uff de anner
Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er
widder rauskommt. Er steicht ins Audo un
schmeisst dem Offebächer e Glas
Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann
dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de
Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz
in
de ***** un gehst als Krebbel...!!!"
#
richtig und WICHTIG!!!

bin ebenso als spender erfasst, doch bin bislang "verschont" geblieben.

eine organspende jedoch, käme bei mir nur in betracht, wenn es sich um verwandte/freunde handelt.

augen zu und durch...bin da, wenn du was brauchst!