>

Mainhattener

51443

#
Eschbonne schrieb:
Auf dem Nachhausweg. Stau. 90elf. Und noch 2% Akku. Maaaaaaaaan.  

Was sagt das uns?
Ersatzakku zulegen.  
#
Goliath schrieb:
11 Freunde schreibt:

. Das. Ding. Stendera huft einen Freistoß mit 300 Kmh auf den Schädel von Marco Russ, der gar nicht anders kann, als einzunicken. Führung für die Eintracht. Wir wünschen Russ alles Gute, der sich bei diesem Freistoß sicherlich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat.

#
"Der kleine Finne"?
Also so klein ist Pukki jetzt auch wieder nicht Herr Reif  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bin ich der einzige der Matmour nicht ganz so schlecht gesehen hat?
Ist viel gelaufen und hat viel geackert!  

Finde ihn auch nicht schlecht, war letztlich wohl doch die richtige Entscheidung, nur ein Tor für die Eintracht darf er noch machen.  
#
pelo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stendera gefällt.

Und Russ kann, egal ob er geht, wenigstens noch was gut machen.  :-

Russ bleibt!!!!

Fürs bleiben wäre ich auch, er steigert sich langsam, auf der doppel 6 macht er auch eine gute Figur.
Nur an der Preisschraube muss man noch mal drehen, aber das mach Bruno schon.  ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.

?

Der hatte doch überlegt für Kroatien zu spielen, weil die Familie seiner Frau da herkommt.
#
Stendera Russ, EINFACH GEIL !!

#
Auh F**** !!
#
Machridro schrieb:
Ich mach mir Sorgen um meine Fingernägel....

Fingerhüte draufstecken.  
#
Ah, Scheisse.
#
Kack Schiri, hat aber nix gebracht.  
#
Carlitos fehlt damit gegen Mainz.  :neutral-face
#
Geil der Junge.  
#
*Freu*, Tor Poker.  
#
Startaufstellung wie sie zu erwarten war.
#
reihe14 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
reihe14 schrieb:
GnarR schrieb:
Rode hat sich wohl entschieden...
Mal scaheun wann der Wechsel stattfindet. :/

Ist der Wechsel von  offizieller Seite ( Verein , Spieler ) bestätigt ?

Nein, man munkelts nur...

Im dunkeln lässt sich gut munkeln.
Hinter dem Welt Artikel steckt bestimmt wieder der Draxler !  ,-)  

Störfeuer vor dem Spiel.
Geht dann wieder für ihn in die Hose  
#
dj_chuky schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Helmes wurde aus dem Kader der Profis fürs Bremenspiel  gestrichen und fürs Amateurspiel nominiert. Provoziert er den Abgang zur SGE?  

Das würde mich eher weiter abschrecken.

Glaube nicht das es am Charakter liegt der brauch noch ein paar Spiele denke ich mal bis er wieder drinne ist.

Also ich habe einen Artikel gelesen diese Woche, in dem stand, dass ihm einfach die Einstellung im Training fehlt und er nicht alles gibt usw.... und er deshalb von Hecking und auch schon von Magath quasi aussortiert wurde. Ich brauch ihn nicht mehr unbedingt.

Da sind wir uns zumindest einig.  
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
HerrZog schrieb:
HB hat ja gesagt, dass Rode bis 2014 bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass er bis zur Winterpause bleibt. Dann hätte er nicht gelogen und wir bekommen noch ein wenig Ablöse. Wenn er geht ( was zwar echt schade wäre, aber wohl doch schon sicher) halte ich dieses Szenario noch am besten für uns.

blödsinn, warum sollten die bayern rode in der winterpause holen?

die stehen am längern hebel, entweder geht rode für 2-4million im sommer oder danach ablösefrei.
auf das jahr kommts bei den bayern nicht an (das geld aber wohl auch nicht).
kommt drauf an ob die eintracht verkaufen will oder nicht, so wie mainz kirchhoff doch noch behalten wollte und auf die ablöse verzichtet hat.

Bei 2-4Mio€ kann man ihn auch 2014 Ablösefrei abgeben.

2-4Mio€ sind 2-4Mio€ und vor allem für die Eintracht eine menge Geld. Ich mag bezweifeln, dass Rode in der nächsten Saison soviel Geld an Einnahmen ausmachen würde, wenn er die eine Saison noch bei uns spielt.

Wenn man einen mit Sicherheit gleichwertigen Ersatz haben will, ist das kein Geld, vor allem 2Mio€ nicht.
#
3Mio€ für einen Dauerverletzten?
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Laut Welt ist sich Rode mit den Bayern einig. Einzig der Zeitpunkt stände noch nicht fest. Inzwischen denk ich mir auch schon, wenn er gehen will, soll er uns im Sommer für ne schicke Ablöse verlassen. Aber die Frage ist ob die Bayern das auch wollen. Die brauchen ihn nicht für nächste Saison, somal er in der momentanen Form eh total untergehen würde. Ich denke die Bayern wollen ihn für die übernächste Saison holen. Das kommt denen deutlich billiger und er kann noch ein Jahr Erfahrung sammeln. Aber uns bringt das nichts, weil wir auch gerade schon sehen, dass Rode in den Gedanken eh schon weg ist.

Denke nicht, das man zulässt das Rode jetzt schon einen Vertrag für 2014 unterschreibt und wird dann nichts bekommen.

Naja was will man machen? Wenn er sich mit Bayern einig ist und die sagen, dass die ihn erst ab 2014 wollen und er das Jahr noch Erfahrung sammeln soll, dann wird das so kommen. Wir können ihn schlecht den Bayern schon für diesen Sommer aufzwingen und vor allem würden wir dann mit der Ablöse stark nach unten gehen müssen, wenn die ihn noch nicht wollen aber wir ihn loswerden wollen.

Er darf ja erst im Winter 2013/14 ohne Einverständnis der Eintracht verhandeln, solange muss die Eintracht zustimmen und man wird ja nicht zustimmen wenn nicht am Ende bares bei rumkommt.