>

Mainhattener

51442

#
kokskarl schrieb:
Denis schrieb:

Vielleicht braucht das aber einfach noch mal ein paar Jährchen. Wenn sie nun 2, 3 vielleicht 5 Jahre noch so weiter spielen, vielleicht steigt dann der Schnitt merklich, selbst wenn wir weiterhin so gut stehen.

MfG
Denis

Das wird niemals passieren. Dafür ist Frankfurt einfach zu klein bzw. es gibt zu wenige echte Frankfurter. Hier ist ja gefühlt jeder 2. zugezogen und überregional kennt man den FSV halt einfach nicht.

Leider wird es wohl immer bei einem lausigen Zuschauerschnitt bleiben.

Ich denke schon das man da was bewegen kann, es ist halt ein haufen Arbeit und ein Abstieg kann halt viel Kaputt machen.
Würde der FSV in die Bundesliga aufsteigen, würde sich mit Sicherheit einiges bezüglich Fans tun, aber aufsteigen müsste man halt erstmal.

Der FSV hat den nächsten neuen geholt.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV angelt sich "Löwen"-Talent +++
Der FSV Frankfurt hat sich für die kommende Saison mit Stürmer Markus Ziereis verstärkt. Der 20-Jährige wechselt vom Ligarivalen TSV 1860 München und unterschrieb am Bornheimer Hang einen Vertrag bis Juni 2015.

http://www.transfermarkt.de/de/markus-ziereis/profil/spieler_82011.html
#
T-online.de
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_62979778/-ein-fall-fuer-zwei-wanja-mues-ist-der-neue-matula.html
Wanja Mues ist der neue Matula
Noch vor knapp drei Wochen lief die letzte Folge von "Ein Fall für zwei" mit Claus Theo Gärtner als Ermittler Josef Matula im ZDF. Danach sah es so aus, als sei dies diese letzte Folge der Krimireihe. Doch es soll offenbar weitergehen, mit einem neuen Matula. Claus Theo Gärtner verriet gegenüber "bild.de": "Es geht weiter mit 'Ein Fall für zwei'! Schon im Sommer soll die erste der neuen Folgen gedreht werden. Das Buch ist fertig, auch die Besetzung steht."
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_48096763
FSV feilt am Image
"Wir brauchen keine Rampensau"

...Auf der Suche nach potenten Geldgebern hatte der 42-Jährige unlängst beim Automobilkonzern Fiat vorgefühlt, immerhin liegt die Deutschland-Zentrale der Italiener nur einen Steinwurf entfernt von der Heimstätte des Fußball-Zweitligisten am Bornheimer Hang. Doch Krüger handelte sich eine Absage ein....

Im Schatten der Eintracht
...Im Schatten der großen Eintracht haben es die Bornheimer schwer. "Dabei machen wir viel mehr als der Nachbar", haderte Krüger mit der Vormachtstellung des Rivalen jenseits der Bankentürme....
#
SGE_Werner schrieb:
Aue macht mit 9 Mann den Ausgleich.    

#
mickmuck schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich finds nicht zu viel. Der Bub ist die 3 Mio wert. Punkt. Ob wir uns das leisten können/wollen steht auf nem anderen Blatt.

Echt schwer zu sagen ob er besser wie ich volland wäre... Realistischer ihn zu bekommen als Volland ist er.  

du bist volland?  

Basti Volland.  
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mhh Leitner könnte vielleicht auch die 10 machen aber der sollte nicht bezahlbar sein.

Den sehe ich auch eher Offensiv, als auf der 6 oder 8.
Machbar wäre er denke ich schon, zumindest als Leihe, die Traumsumme wird aktuell wohl eh keiner zahlen, von den möglichen neuen Vereinen, werden bis auf vieleicht einen, alle eine Leihe anstreben.
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
luxadler schrieb:
Lakic Derdiyok wäre dann möglich der teuserste schlechteste Surm der Liga 2013/14

ich glaub nach gestern nicht mehr daran, dass man die Option bei Lakic zieht...

leider läuft der leihvertrag aber noch ein jahr.

Naja, man muss mal den Sommer abwarten, da werden die Karten neu gemischt.
Aktuell hingt er halt hinterher, das erste Spiel mit gleich zwei Toren war sicher auch nicht ideal, er hat jetzt 9 Spiele gemacht, 3x davon eingewechselt (74/75/90Minute), einmal hat er gefehlt.
#
Kadaj schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Augsburger Option liegt laut Sky bei 3 Mio. Ob Augsburg die ziehen kann?

Ob wir das Geld haben, steht auf einem anderen Blatt, wir sollten es auf jeden Fall versuchen. Brandgefährlich, mitspielend, starker Schuss.

sicher, dass es 3 sind? ich hatte was von einer mio gehört, kann mich aber auch verhört haben.
3 mio wären sehr viel, aber ich fand den auch ziemlich stark heute, kann aber sonst nix zu ihm sagen...

3 Mio€ wurde gesagt, wären mir auch zuviel.
#
Oka
Celozzi--Bamba--Carlitos--Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner----------------Stendera
Waldschmidt--Schnellbacher

5:0

,-)
#
Nikolov - 4
Jung - 4
Anderson - 4,5
Zambrano - 4
Oczikpa - 5
Rode - 4,5
Schwegler - 5
Aigner - 4
Meier - 3,5
Inui - 4,5
Lakic - 5

Celozzi - 4,5
Matmour - 5
#
War klar das dies kein Selbstläufer wird, aber das es so, ähm, "bescheiden" läuft.  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
So. Erst mal Trainingsfrei bis Mittwoch!

Bis dahin, haben sie es sicher geschafft nach Hause zu laufen.  
#
Ich Kotz gleich.  
#
Exil-Hesse schrieb:
Hab aber 1:3 getippt, ergo alles wird gut    

Zwei Dumme, ein Gedanke, hab ich auch getippt.  
#
Ei.  
#
Scheint so als wird Alex heute nicht so lange spielen, naja, am Ende ist es besser ihn rauszunehmen, als das es noch schlimmer wird.
#
Mit Alu war doch schon letzte Woche irgendetwas?  
#
Occean, auferstanden von den toten.
Mit Marc Stendera, war nach dem Kittel Ausfall zu rechnen.
#
Hach, mir fällt grade auf das ich im Tippspiel 2:2 getippt hab, hat es ja doch was gutes.  
#
So ne Kacke.