>

Mainhattener

51433

#
etienneone schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.

Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.

Genau das ist bei den beiden Spielern auch mein Punkt: Wir hätten zwar (vor allem bei Helmes) eine super Verstärkung für die 1:liga, aber gleichzeitig kaum noch Spielraum für weitere Verstärkungen. Bei Helmes würde wohl auch ein Gehalt dazu kommen, dass einiges im Etat auch für die kommenden Jahre blockieren würde.

Ich denke an Transfers in dieser Größenordnung dürfen wir uns wieder ranwagen, wenn wir uns in der Liga (und damit im TV-Gelderranking) wieder etabliert haben.

Seh ich tatsächlich ein bisschen anders. Unser Grundgerüst steht eigentlich, was wir brauchen sind ECHTE Verstärkungen, die uns sofort besser machen. Die kosten eben. Lieber 2-3 echte Knaller, als 5-6 Mitläufer...

Im Mittelfeld steht es soweit, ja, aber die Abwehr ist komplett ungewiss.
-Wie sieht es mit Bamba aus?
-Wie sieht es mit Gordon aus?
-Für Amedick wird auch noch eine Ablöse fällig
-Kann links Djakpa als LV in der BL bestehen?
-Im Sturm ist die Zukunft von Hoffer ungewiss, wer wird 3er Mann?  
:neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Ich würde im Aufstiegsfall klar Timo Hildebrand favorisieren und ich denke, falls AV Trainer bleiben sollte, ist das gar nicht mal sooo unwahrscheinlich!

Seine Zukunft ist denke ich die ungewissenste.
Kommt Wiese?
Wäre Timo Nr.1?
Wie sieht die Unnerstall und Fährmann Zukunft aus?

Ablösefreie Torhüter:

National:
-Timo Hildebrand
-Daniel Haas
-Michael Rensing (bei Köln Abstieg)
-Alexander Stephan
-Heinz Müller
-Kevin Müller
-Marius Müller (Torwart Talent)

International:
(Nationaltorhüter)
-Andreas Isaksson
-Franco Costanzo
-Lukasz Fabianski
-Michalis Sifakis
-Eiji Kawashima
#
FofiBB schrieb:
francisco_copado schrieb:
FofiBB schrieb:
Wie wäre es einfach mit einer komplett neuen Abwahr, bis auf Jung?

Anosnsten sehe ich lediglich im Tor und im Sturm bedarf!

Wenn wir Helmes bekommen würden wäre das wie ein 5-er im Lotto, dazu bräuchten wir dann aber einen richtigen Spielmacher, denn meier wird in der 1.Buli wieder unkonstant spielen!

Neue Abwehr + Torwart + Spielmacher + Helmes !?
Hab ich den Öl-Scheich verpasst oder wie wird das alles bezahlt? Und das Meier-Gebashe kannste dir echt schenken    

Warum denn das? Glaubt Ihr wirklich dass wir mit der Mannschaft eine Rolle im Mittelfeld spielen in der kommenden Saison???
Das ist lächerlich! Mit Ach und Krach könnten wir den Klassenerhalt schaffen und glaub mir.... das ist und kann nicht Ziel von uns sein. Wir hatten uns schon in der Liga gefestigt und warum wurden Ballaid fr 2,5 MIO Caio 4Mio etc. geholt????
Bestimmt nicht für den Klassenerhalt oder fürs Mittelfeld der Liga!

[/quote]

Immer die alten Kammelen mit Caio und Co.
#
Christian schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
oder beim ksc wg. calhanoglu. die würden vermutlich zusammen keine 3 mio kosten...    

Du musst auch glauben, dass alle Fussball-Fans blind sind. Dass der Calhanoglu einen extrem langen und frisch verlängerten Vertrag hat ist die eine Sache, die eine Ablöse hochschraubt. Die andere und viel wichtigere Sache: Es sind eben nicht alle blind und der steht auf sehr vielen Zetteln - von Vereinen, Medien, Scouts und so weiter.

Falls man beim KSC sich also entscheiden sollte einem Vereinswechsel zu zustimmen, wird es bestimmt nicht billig. Ich würde bei ihm spontan zu ca 4 Mio plus Zuzahlungen tendieren. Wird er dieses Jahr den KSC noch in der Liga halten können (durch sein Zutun), wird es noch teurer und dann sind wir spätestens ohne Spielraum bei der Ablösesumme und müssten anderer Vereine Zahlungen standhalten.

Inui für 1,5 Mio. Gute Anlagen, viel Leerlauf, wenig Präsenz. Kein Kagawa, kein Caio. Aber auch kein Star, der hohe Summen einspülen könnte.

Ich glaube nicht das einer direkt 4Mio€ für einen 18Jährigen ausgibt, der grade mal 8 spiele gemacht hat.
#
Die FSV Spieler bekommen sicher von der Eintracht für die nächsten beiden Spiele eine Sondersieg Prämie.  
#
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.

Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.
#
Bei der EL brauch man sich auch nicht unbedingt sorgen machen das die Club´s reich werden, das was man da einnimmt ist minimal.
Nur in der CL kann man Geld machen um es auch zu Seite zu legen.

An Bremen kann man sehen wie schnell Geld weg ist.

Letztlich sind nur 3-4 immer International, alle anderen springen mal rein mal raus, da wird das Geld was vieleicht mal zur Seite gelegt wurde zwischen drin wieder verbraucht.
Wie gesagt, siehe Bremen
#
concordia-eagle schrieb:
Südattila schrieb:
Frustrierender Abend. Naja, müssen die Bayerns halt wieder richten international    

Ich find den Abend Klasse.

Der kleine HSV verkackt, Die Russenmafia ebenso und Düdo auch. Perfekt.

Wie man sich freiwillig wünschen kann, dass die direkte Konkurrenz möglichst weit kommt, möglichst viel Geld verdient und sich dann entsprechend verstärken kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.

Die Kacken spätestens zur nächsten Saison eh ab.
Sogar schon jetzt.

Dazu, so besser der Stand der BL International, um so mehr Geld kommt auch rein.

Ansonsten sind die Scheiss Schuldenmacher aus Italien, England und Spanien mal weit weit weg, weil gegen das Schulden machen wird die Uefa niemals etwas machen, am Ende müssen wir noch dafür aufkommen.  
#
#
Diego_adler schrieb:
das tor ändert nix mehr...
rein iberisches halbfinale    

Noch sind es 8Min.
#
Sieht schon besser aus.
#
Das Schalker Spiel hab ich abgeschaltet, das wir Garantiert nix mehr.

Vieleicht schafft es wenigstens Hanoi gegen die Heinis aus Spanien.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ein Spiel dauert 90Min.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Also, ich finde es recht wahrscheinlich, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.  

Zum Thema: Scheiss Schalke, scheiss Hannover. Es kann ruhig abgepfiffen werden.

Scheiss spanische Club´s
#
Wenn man sich ständig Gegentore fängt nach dem man selber getroffen hat braucht man sich nicht Wundern auszuscheiden
#
Jetzt sind es noch 2 Tore.
#
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Ciao Schalke

Wie heisst der Blöde Spruch, tot geglaubte leben länger.
Oder
Ein Spiel dauert 90Min.

Irgendwie hab ich heute extrem viele Rechtschreibfehler drin  
#
iran069 schrieb:
Ciao Schalke

Wie heisst der Blöde Spruch, tot geklaubte leben länger.
Oder
Ein Spiel dauert 90Min.

#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wiederhole mich ja nur ungerne aber.... noch 3 Siege dann is es soweit.    

Und ich sag, noch 2 SIEGE, und am MITTWOCH sind wir wieder erstklassig        ,-)    

das halte ich für unrealistisch aber nächsten samstag steigt die party.

denke ich auch - vermutlich ab Mittwoch praktisch und ab Samstag auch rechnerisch aufgestiegen

Ihr versaut mir meinen Tagtraum  

John Dorian?

So seltsam ist er jetzt auch wieder nicht  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:

Und ich sag, noch 2 SIEGE, und am MITTWOCH sind wir wieder erstklassig        ,-)    

denke ich auch - vermutlich ab Mittwoch praktisch und ab Samstag auch rechnerisch aufgestiegen

Ihr versaut mir meinen Tagtraum  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der FSV machts möglich