Mainhattener
51434
ChrizSGE schrieb:
Wieso schreiben eigentlich alle das man im DM gut besetzt ist? 3 Spieler für wahrscheinlich zwei Position wovon einer diese Saison in der zweiten Liga schon nichts bringt sind nicht viel für eine lange BL Saison.
Aber de Wit muss nicht sein, das ist kein guter Spieler und bringt die Eintzracht nicht weiter.
Es geht nicht drum das man nicht noch einen 4 vierten holen soll, sondern eher darum das dieser dann auch eine echte Konkurrenz zu Rode und Schwegler sein muss.
Aktuell ist da aber nix wirklich bezahlbares abzusehen.
Tiffert hat nicht ganz ausgeschlossen in Lautern zu bleiben, dazu Ablöse unklar
Riether wäre vielleicht verfügbar bei einem Abstieg der Kölner, hier aber auch Ablöse unklar.
Mein Wunsch-Schweizer ist leider zu Teuer. :neutral-face
Irief schrieb:
Der kackt gerade mit Kaiserslautern richtig ab...der kann schön in Lautern bleiben.
Aha, Interessantes Argument.
Oka
S.Jung---Bamba---Gordon/Maddin---But(s)cher
Schwegler
Rode-----Kittel
Meier
Jimmy---Mo
3:0
S.Jung---Bamba---Gordon/Maddin---But(s)cher
Schwegler
Rode-----Kittel
Meier
Jimmy---Mo
3:0
Aktuell würde ich weiterhin Matmour´s Option ziehen, als BU immer noch ein Prima Mann.
Die Option nicht zu ziehen, macht nur Sinn, wenn man für das gleiche Geld einen wesenlich besseren Mann bekäme, oder sich ein Mann aus der Jugend extrem aufträngt.
Die Option nicht zu ziehen, macht nur Sinn, wenn man für das gleiche Geld einen wesenlich besseren Mann bekäme, oder sich ein Mann aus der Jugend extrem aufträngt.
gelnhausen schrieb:Mainhattener schrieb:
Schon wieder der ausgleich in Paderborn
ist doch gut
Ich hab nur 1860 im Abschlußtabellen-Tread auf Platz 4 gesetzt, so wird das ja nix
Schon wieder der ausgleich in Paderborn
1:1 nach Elfmeter in Paderborn
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Stiepermann lässt heute aber auch nix aus.
Ein schöner Hattrick
Ah, sie konnten keinen Verantworlichen aus Paderborn finden, sind wohl alle untergetaucht
Die Löwen könnten zum Gewinner des Spieltag´s werden.
1.SGE
2.Fürth
3.Pauli
4.1860
5.Düsseldorf
6.Paderborn
2.Fürth
3.Pauli
4.1860
5.Düsseldorf
6.Paderborn
Und wieder Aachener Führung 1:2
sCarecrow schrieb:Mainhattener schrieb:
Für die 4Mio (3Mio€ hat der VFL ja abgelehnt) können wir mehr als einen Mann holen.
Ist wie bei Helmes, super wenn sie kommen würden, aber letztlich ein Finanzieller Selbstmord.
Was für ein Scheiß!!!!! Als hättest Du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie die Finanzen aussehen!
Ich weiß jetzt nicht wieso du mich hier so anmachst? :neutral-face
Wir scheinen schon Schwierigkeiten zuhaben die Ablöse für Anderson zusammen zu bekommen, da sind dann 4Mio€ einfach ein Irrsinn, aber scheinbar hast du gestern auf´s Eintracht Bankkonto geschaut
DeMuerte schrieb:
Ich werfe hier mal Roman Hubnik in die Runde. Ein starker IV wie ich finde. Bei einem Abstieg der Hertha sollte man da mal anfragen.
http://www.transfermarkt.de/de/roman-hubnik/profil/spieler_24667.html
Kommt auf den Preis an, bei Hertha scheinen alle einen Vertrag für die 2.Liga zu haben.
Das Ganz grosse Schnäppchen würde er wohl leider nicht werden. :neutral-face
Aabeemick schrieb:atze14 schrieb:
Begründung?
Spielertyp für die Zentrale, in der wir absolut ausreichend besetzt sind.
Wir haben andere Baustellen.
Dazu hat de Wit sich ja nichtmal beim FCK wirklich durchgesetzt und hatte keine Konstanz in seinen Leistungen.
Zentral halte ich auch nur für nötig falls Lehmann gehen würde, da wäre er als BU O.K.
Einer da rüber hinaus für das DM ist Geldverschwendung, stattdessen sollte man Wille und/oder einen Kempf als "Lückenbüßer" einsetzten, beide spielen wohl zur Zeit DM.
tedmosby schrieb:Buzzdee schrieb:
Sofern Berlin absteigt, könnte man auch über Kraft nachdenken. Auch wenn er noch den einen oder anderen Patzer macht, so überzeugt er im Großen und Ganzen, denke ich.
Ansonsten gäbe es auch Pouplin, der ja gerade vereinslos ist. Eventuell könnte man den auch einmal testen.
Simon Pouplin fand ich zu Freiburger Zeiten super. Aber im Sommer wäre er ein Jahr vereinslos, ich denke das ist einfach zu lang, um an gute Leistungen aus Freiburger Zeiten anzuknüpfen.
Pouplin ist in Evian beim Probetraining durchgefallen und hat danach nix gefunden.
Das spricht denke ich schon für sich selbst. :neutral-face
sCarecrow schrieb:
Wenn ich die Vorschläge lese... Novakovic, de Wit... Das tut doch im Kopf weh. Hoffentlich lässt sich da Hübner was besseres einfallen, sonst sind wir schneller von unserem Ziel entfernt, als wir es uns erträumen können.
Grundsätzlich ist viel zu tun, es gibt unheimlich viele Baustellen.
Als Stammspieler wäre de Wit wohl Aktuell defenetiv nix, als BU falls Lehmann gehen würde, aber ausreichend.
Von Nova halte ich auch nicht viel, der ist einfach Teuer und wie schon gesagt, nur noch ein Schatten seiner selbst.
CaioMania schrieb:
soweit ich weiss haben wir schon einen thread, in dem de wit zumindest unter anderem diskutiert wird
Ähm, jo:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189167,11830402/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10919653,11829577/goto/
Hat zuletzt nicht mehr so gut gespielt, was aber eigentlich für den ganzen FCK Kader gilt.
Wäre eine Alternative falls Lehmann geht (hat ja bisher nicht überzeugt)
Wäre eine Alternative falls Lehmann geht (hat ja bisher nicht überzeugt)
KurtMasur schrieb:
Was war das für ein Tritt. hab das Spiel nicht gesehen.
Nach einer Ecke hat ist er auf den am Boden liegenden Duisburger getretten.
War eine Dumme Aktion
Jo, würde ihn aber jetzt nicht direkt die Erstligatauglichkeit absprechen, gibt noch genügend "Stars" (Beispiel Beck oder Toprak) die diese Saison auch nicht grade der Kracher sind/waren).
Nächste Saison kann es bei ihm auch wieder anders aussehen.
Hinter Anderson oder Schildenfeld stehen ja auch noch Fragezeichen, in der Hinsicht ob sie bleiben und/oder sie sich in Liga 1 durchsetzen.