Mainhattener
51427
Immerhin 2Punkte verloren. :neutral-face
AHHHHHHHH!!!
Ein Problem weniger
Notrax82 schrieb:
Hoffe der Rösler macht so weiter und der Schiri gibt ihm Gelb/Rot
Dazu noch Gelb für Beister und Langenecke
Notrax82 schrieb:
Glaube der dumme Beister, Langeneke und Fink
Jepp.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf/ausfall/verein_38.html
Notrax82 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/torverteilung/wettbewerb_L2.html
Das war heute das 10. Elfmetertor!
da sieht man auch gut unsere eigene schwäche. Freistoß, Distanz und Konter
Die Anderen sind aber in dieser Statistik auch nicht grade viel besser als wir.
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/torverteilung/wettbewerb_L2.html
Ich hab die Spiele nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen wie es wieder läuft, nehmlich alles auf Gekas fokusiert.
Das geht solange gut bis es auch der letzte Depp gemerkt hat.
Das ist einfach eine Taktik die eine sehr begrenzte Haltbarkeit hat.
Bei Tosun und Gekas besteht auch noch ein Unterschied.
Tosun ist ein Junges Talent, bei ihm hätte man auf eine Leihe bestehen sollen.
Aber gut, der Zug ist abgefahren, fertig.
Das geht solange gut bis es auch der letzte Depp gemerkt hat.
Das ist einfach eine Taktik die eine sehr begrenzte Haltbarkeit hat.
Bei Tosun und Gekas besteht auch noch ein Unterschied.
Tosun ist ein Junges Talent, bei ihm hätte man auf eine Leihe bestehen sollen.
Aber gut, der Zug ist abgefahren, fertig.
Ivan Cosic und Gale Agbossoumonde haben neue Vereine
Ivan Cosic wechselte zu Maccabi Netanya
"The Boss" wechselte zu den Fort Lauderdale Strikers in die MLS und von denen wurde er direkt zu den Carolina Railhawks in die NASL weiter verliehen.
Ivan Cosic wechselte zu Maccabi Netanya
"The Boss" wechselte zu den Fort Lauderdale Strikers in die MLS und von denen wurde er direkt zu den Carolina Railhawks in die NASL weiter verliehen.
Ja, 1:2 für den FSV
Eieieiei !
Das 2:0 ist wenigstens etwas gutes in HZ zwei
Na Super
FrancoforteAllez schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich den Fürther Fanblock sehe wird mir schlecht. Die haben ja nun echte keine weite Anreise und kommen dann mit 100 Mann.
Wenn ich da an unser Gastspiel zum Montagabend denke, da ist der Fanblock aus allen Nähten geplatzt.
Bei dem schei... Wetter überlegt man es sich halt 2x ob man anreisst. :neutral-face
Bei 30°C wären es auch nicht viel mehr. Mit wie vielen waren die denn in Frankfurt? 300?
Daheim haben sie ja auch beheizte Sitze, da fährt man ungern wo anders hin
Ist halt ein kleinerer Club.
Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich den Fürther Fanblock sehe wird mir schlecht. Die haben ja nun echte keine weite Anreise und kommen dann mit 100 Mann.
Wenn ich da an unser Gastspiel zum Montagabend denke, da ist der Fanblock aus allen Nähten geplatzt.
Bei dem schei... Wetter überlegt man es sich halt 2x ob man anreisst. :neutral-face
Schobberobber72 schrieb:
Das war ja mal ein selten dämliches Abspiel...
Einfach zu früh gestartet :neutral-face
Starke Offensive und ein Starker Klandt, nur die Abwehr ist weiter ein grauen.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 29
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 12
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Amedick
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? 1.FC Nürnberg vs.Greuther Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Hansa Rostock, FC Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 75
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 29
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 1
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 12
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 1
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 25
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Amedick
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? 1.FC Nürnberg vs.Greuther Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Hansa Rostock, FC Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Hansa Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt
http://www.transfermarkt.de/de/salihi-wechselt-zu-d-c-united/news/anzeigen_82783.html
Wechselt zu DC United in die USA.
Wechselt zu DC United in die USA.
Jo, aber wir hätten Tabellenführer sein können