Mainhattener
51427
#
Mainhattener
Es ist immer noch die Liste 88-11-12 die Aktuellste, die Liste 89-11-12 ist die wichtige
AnitaBonghit schrieb:
Wenn er auf der Liste auftaucht heißt das ja noch lange nicht dass wir ihn auch bekommen...
Ich schätze mal er wird draufstehn, so oder so
Jo, aber immer hin ist es dann noch möglich.
Milhouse van H. schrieb:
Cool, Transferfenster geschlossen und sofort läuten bei uns die Glocken.... die Kirchtum-Glocken.
Geschlossen wird sie erst um 18:00 Uhr, jetzt kann nur keiner mehr draufgesetzt werden.
So zusagen Einsendeschluss.
AKUsunko schrieb:ItouchMyself schrieb:Chriss12 schrieb:
Hat jemand Einblick auf die Transferliste auf der Helmes ab spätestens 12h stehen muss??
Ich meine zu wissen das jemand hier erklärt hat das er nicht drauf stehen muß... Nur muß der DFB verständigt werden bis zu diesem Zeitpunkt.
Sowas in der Richtung war es...
ne, vor 12 muss er auf der TL stehen. aber wann uns diese TL gezeigt wird, ist nicht sicher.
Beim letzten schluss der TL wurde sie 10Minuten später veröffentlicht.
Hätten wir einen schnellen IV haben wollen, hätten wir Affolter holen müssen.
Wichtiger als die schnelligkeit ist Aktuell eher die Konzentration, die Herren "schlafen" immer wieder.
Wichtiger als die schnelligkeit ist Aktuell eher die Konzentration, die Herren "schlafen" immer wieder.
DelmeSGE schrieb:
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber
Jepp.
Die Abwehr war in der HR alles andere als sicher.
Alphakeks schrieb:
Uns fehlen die Stürmer und wir reagieren erstmal mit nem IV... Könnte vielleicht Flash wirklich noch gehen...
Ich geb nur den "Daumen hoch" wenn der Transfar ablösefrei ist oder zumindest deutlich unter tm.de-Markwert... warum sollten wir sonst so viel Kohle für einen raushauen, der uns im falschen Mannschaftsteil verstärkt? Gibts Infos über die Ablöse?
Der Gedanke mit Schildenfeld kam mir auch.
Amedick fände ich nicht schlecht.
Am Ende wechselt Schorsch nach Köln
anpi schrieb:
kann auch sein das FM, PH auch schmoren lässt, für den verpatzten transfer im sommer. magath wollte ihn unbedingt verkaufen, PH sagte nein. jetzt ist es genau andersrum. PH will unbedingt zu uns, jetzt stellt sich FM quer......der denkt sich auch auch: wie du mir so ich dir PH hat es sich mit FM verscherzt, wieso sollte er ihm etwas gutes wollen, gell
Tja, legt dich nicht mit Magath an
Das beste ist einfach, man hat Offiziell keinen Plan, wenn das dann alle glauben, packt man doch einen aus ,-)
adlerman schrieb:
Lakic lässt er zur leihe zu hoppenheim aber helmes net auf leihbasis nach ffm! Magath du A.........!!!!!!!!
Ist ohne KO.
Wenn er einschlägt kann Magath im Sommer den reibach machen, den, den er jetzt mit Helmes machen möchte.
Chaos-Adler schrieb:
Nicht schon wieder so eine Plan B Geschichte. Sollte es keinen Plan B geben wird das so langsam zu einer lästigen Plage. Schon unter Skibbe gab es keinen Plan B.
Ist doch logisch das man "keinen" Plan B hat.
Plan B muss im Fall des Falles bezahlbar bleiben, wenn man da jetzt schon von spricht gehen die Preise durch die Decke.
Und Geld haben wird sicher keins zu verschenken.
Kris Boyd ist auch vom Markt, der ist nach Portland gewechselt.
Gut hier wird er jetzt als WUNSCH geführt
Da ist es in Ortnung wenn er aufbleibt.
Lustig aber das der andere so weit ging das er im Heimspiel erwähnt wurde.
Da ist es in Ortnung wenn er aufbleibt.
Lustig aber das der andere so weit ging das er im Heimspiel erwähnt wurde.
Krusty93 schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
haben die da jetzt den berg erwähnt und sogar spielszenen von ihm rausgesucht, nur weil sich irgendein freak einen scherz in nem internet forum erlaubt hat?? oder wo war sonst noch von berg die rede?
nur erwähnt und als ente abgezeichnet
Hab mich fast weggeschmissen als die das tatsächlich erwähnt hatten.
PrenzlAdler schrieb:
bin ich heiß auf "Heimspiel" heute Abend. Mal sehen was BH so von sich gibt. Vielleicht sickern ja auch schon Infos durch sobald die Aufzeichnung läuft
Mal in den Video Text schauen, da steht immer wieder was vor der ausstrahlung drin.
Harry65 schrieb:Mainhattener schrieb:Makoga_SGE schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn man einen vereinslosen Spieler verpflichtet - dann kann man das doch auch nach dem 31.01. oder bin ich da falsch informiert?
Ne. Da hast du absolut recht. Meines Wissens ist das möglich.
Ich meine auch das dies so wäre.
Jemand meinte vorhin hier, das dies nicht so wäre.
Wen hast du als plan h ?
Ich hätte Uche auf dem Plan gehabt, aber der ist ja jetzt nach Barcelona gewechselt.
Ffm60ziger schrieb:
gibts wieder Petko Dance? ----
Von ihr nicht, sie darf sich meine ich immer noch nicht viel bewegen.
Makoga_SGE schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn man einen vereinslosen Spieler verpflichtet - dann kann man das doch auch nach dem 31.01. oder bin ich da falsch informiert?
Ne. Da hast du absolut recht. Meines Wissens ist das möglich.
Ich meine auch das dies so wäre.
Jemand meinte vorhin hier, das dies nicht so wäre.
Afrigaaner schrieb:
Jemand meinte vorhin das dies wohl in der Rückserie nicht so leicht geht.