>

Mainhattener

51423

#
AllaisBack schrieb:
Ja da wäre ich auch sehr dafür! Her mit dem Mann!
Aber angeblich sollen die Verhandlungen mit Hoffenheim schon recht weit sein und die wollen ihn vielleicht schon jetzt holen!

Im letzen Abschnitt steht das es Hoffe nicht wird.

Was vieleicht eine Idee wäre, Spielertausch, wir bekommen jetzt Aigner, dafür geht Tzavellas nach München.
#
Ablösefrei ziehen lassen und gut ist.
#
Bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/aigner-verlaesst-die-loewen-22301906.bild.html
Aigner verlässt 1860!
Die Löwen-Fans trifft der nächste Hammer! BILD erfuhr exklusiv: Publikumsliebling Stefan Aigner (24) wird 1860 am Saisonende verlassen.

Aigner, der seit 2009 in 84 Zweitligaspielen für die Löwen 19 Tore erzielte, zieht mit diesem Entschluss die Konsequenzen aus dem Dauer-Theater bei 1860.

„Mir war immer die Perspektive wichtig. Deshalb bin ich damals auch nicht nach Stuttgart gegangen. Ich dachte, bei 1860 entwickelt sich etwas. Aber dieses Gefühl hatte ich in letzter Zeit nicht mehr“, erklärt Aigner. „Die Perspektive hat nicht mehr gestimmt. Keiner weiß, ob Reiner Maurer Trainer bleibt, keiner weiß, ob Sportchef Florian Hinterberger bleibt. Keiner weiß, wie die Mannschaft in der neuen Saison aussieht.“

Den Ausschlag für Aigners Abschied gab letztendlich, dass Präsident Dieter Schneider (64) aus dem Amt gedrängt werden soll.

Uh, da brennt der Baum.
#
dev2703 schrieb:
mein Gott braucht der Hermes lange...
nächstes mal wieder DHL    

Ich sag doch immer wieder, Hermes ist Käse, bei denen kommt nix an  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wahrscheinlich sind Bruchhagen und Magath gerade beim Griechen.

http://frankfurt.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/der-grieche-griechisch-restaurants-gastro,1190093,1,LocationFinder.html  
#
Adlersupporter schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
So, da heute Abend alles geklärt wird, sollten wir schon darüber abstimmen, welche Rückennummer Helmes erhalten wird.    

Abwarten, ob da heute schon eine Entscheidung
getroffen wird.. Würde mich nicht wundern, wenn
sich das mind. noch bis Mo. hinzieht...  

Dauert sicher noch bis Di. 17:59  
#
jengo123 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
So, da heute Abend alles geklärt wird, sollten wir schon darüber abstimmen, welche Rückennummer Helmes erhalten wird.    

9!!

Jo, da sie schon frei ist
#
Mainhattener schrieb:
Oder noch besser:
Mit ihm geht jeder Kopfball rein

Und an ihm kommt keiner vorbei

PS: Mal auf die Grösse schauen
#
Wenn Helmes nicht kommt, holen wir halt Ochs für den Sturm  
#
Willensausdauer schrieb:
Hat der Transfermarkt-User mit dem angeblichen Journalisten-Kontakt mal wieder was geschrieben?

Nix neues vom Eagle.
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wär noch nicht alles gelesen hat kann ja jetzt noch mal anfangen, wenn er/sie fertig ist, ist Dienstag    

Ich habe mir ja die Rechte gesichert das ganze als Buch zuveroeffentlichen.  

So ein mist hätte ich das mal gemacht, das wird Garantiert ein Bestseller  
#
Wär noch nicht alles gelesen hat kann ja jetzt noch mal anfangen, wenn er/sie fertig ist, ist Dienstag  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Das Ergebnis: Herris Apfelkuchen ist besser als MAgaths

MH, ich dachte das Ergebnis heisst:
WIR BRAUCHEN MEHR WINDBEUTEL!!
#
Afrigaaner schrieb:
Fiete schrieb:
Bin dafür, Helmes wieder zu verkaufen.
Seit wir ihn vor 3 Wochen verpflichtet haben, hab ich ihn noch nicht ein Mal im Eintracht-Trikot gesehen. Das ist keine gute Einstellung.

Ich glaub da liegt was in der Luft

Bayern soll 20 Mio zahlen.

Passt.
Die wollen auf Facebook einen Knaller vorstellen.  
#
Afrigaaner schrieb:
SermoTrier schrieb:
Jetzt bin ich aufgeregt!

Mist und ich habe mich schon so auf Ailton gefreut. ,-)  

Den stellen wir dann als Reitlehrer ein, dann können unsere Jungs/Mädels mit Tortila bei Olympa mitmachen.  
#
Sicher blöd das er dann da nicht hingeht.
Andererseits heisst das, man macht nicht den ganzen Scheiss mit dem Investor mit, was ich sehr gut finde.
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++

Was will er mit Skibbe  

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere    

Skibbe, Doll, Neururer und Lorant    

Ha,ich weiss es.
Zusammen mit FM und HB gründen sie eine AC/DC Coverband  
#
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563822/artikel_zabavnik-bleibt-nun-doch.html
Mainz: Gesprächsbereitschaft bei Schönheim
Durch das enge Zeitfenster bis zum Transferschluss am 31. Januar wird in den verschiedenen Klubs fieberhaft gearbeitet, um noch den einen oder anderen Neuzugang an Land zu ziehen oder aber das Budget durch einen Abgang zu entlasten. Im Falle von Verteidiger Fabian Schönheim würde Mainz 05 bei Interesse eines anderen Vereins Gesprächsbereitschaft zeigen

Wohl zwar unwahrscheinlich, stelle es aber trotzdem mal ein.