>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
klingt irgendwie nach Politikersprech
#
Naja, für mich hört sich das eigentlich gut an, dann hängt es jetzt wohl am Felix!
#
bernie schrieb:

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


Bruno wird doch hoffentlich nicht zu einem "schlechten" Einkäufer_Vertriebler...
#
Hört sich eher an wie: Machts billiger dann könnt ihr ihn haben...
#
Klingt für mich nach: Zu teuer, mal sehn ob sich noch was dran verhandeln lässt.

Würde sich eventuell mit den angeblichen Aussagen "es sieht nicht gut aus" decken.

Trotzdem mal vorsichtig optimistisch, immerhin wurde ein Transfer noch nicht ganz abgeblasen.
#
Das ist gut - mit dem Felix kann man sprechen - der kennt uns!!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Klingt für mich nach: Zu teuer, mal sehn ob sich noch was dran verhandeln lässt.

Würde sich eventuell mit den angeblichen Aussagen "es sieht nicht gut aus" decken.

Trotzdem mal vorsichtig optimistisch, immerhin wurde ein Transfer noch nicht ganz abgeblasen.

mal schauen wie lange sich da so ein Spieler hinhalten lässt^^
#
Besser als Nein, schlechter als Ja. Weiter warten.
#
Die Chancen sind eher gesunken denke ich...
#
eagle45 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Klingt für mich nach: Zu teuer, mal sehn ob sich noch was dran verhandeln lässt.

Würde sich eventuell mit den angeblichen Aussagen "es sieht nicht gut aus" decken.

Trotzdem mal vorsichtig optimistisch, immerhin wurde ein Transfer noch nicht ganz abgeblasen.

mal schauen wie lange sich da so ein Spieler hinhalten lässt^^

Wir können ja einen Spieler obendrauf geben Felix braucht ja viele um sich rum



#
Brady schrieb:
Hört sich eher an wie: Machts billiger dann könnt ihr ihn haben...


So und nicht anders ist die Mitteilung nach meinem Empfinden zu deuten...
#
Dann hier nochmal...

"...hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert..."

Also der Aufsichtsrat will ihn auch unbedingt, aber jetzt geht es um Modalitäten.

Den ganzen Satz finde ich übrigens zum schießen...  
#
Das Ding ist sicher längst durch...die amüsieren sich einfach nur schon seit Stundem vorm Laptop, weil se hier mitlesen!!!
#
Exil-Hesse schrieb:
Brady schrieb:
Hört sich eher an wie: Machts billiger dann könnt ihr ihn haben...


So und nicht anders ist die Mitteilung nach meinem Empfinden zu deuten...


wer soll was billiger machen um wen zu haben??? bin etwas verwirrt aufgrund der Aussage die in diesem Satz steckt^^
#
Ab 22 Uhr kommt mal wieder Bundesliga Aktuell auf DSF. Könnte wetten, dass zufällig HB anruft  ,-)
#
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es ein zweites Transfertheater à la Lincoln gibt!  
#
Wäre ja auch albern da mal ein bischen auf die Tube zu drücken um ihn noch ins Trainingslager nachreisen zu lassen.
#
Ich frage mich nur, wie sie das gemacht haben, die Herrn Aufsichtsräte... ermuntern... Mit Leckerli?
#
Exil-Hesse schrieb:
Brady schrieb:
Hört sich eher an wie: Machts billiger dann könnt ihr ihn haben...


So und nicht anders ist die Mitteilung nach meinem Empfinden zu deuten...


Jetzt ist die Frage wie viel billiger ist...


Teilen