Mainhattener
51423
Fummler schrieb:
Abdelaue aus Norwegen wegen der Familien zusammenführung.
Zum zusammenführen brauchst du aber nicht zur Mos, sondern auch noch Mo
Basaltkopp schrieb:
Sein Berater will das Interesse an ihm wecken - mehr ist wohl nicht dahinter.
Die Rangers scheinen schon zimmlich weit mit ihm zu sein, daher könnte ich mir das auch gut vorstellen.
Letztlich wird es nur darum gehen mehr für ihn rauszupressen.
Wir werden wohl nur genannt weil wir jemanden im Sturm möchten und weil Ümit und Hoffer hier Kicken.
Daraus kann man sich schön was zusammen stricken.
Chevallaz schrieb:
hat überhaupt wer die spielen gesehen?
oder ist das einfach ein Schuss ins Grüne?
Navarro würde uns kein bisschen was bringen, der ist ein Emmentaler Käse im Abwehrverband. Uche ist für mich auch keine Alternative, da hätte man genauso gut Gekas behalten können. Vom Spielertyp genau der gleiche.
Es geht, könne mehr gewessen sein, ich achte hauptsächlich auf GC.
Navarro hab ich überhaupt nicht wahrgenommen, zu ihm könnte ich nichts sagen.
Uche fand ich läuft schon mehr als Gekas und von der Technik scheint er mir auch besser zu sein.
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++
Was will er mit Skibbe
Ich bin dafür das wir lieber Messi holen
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
5 Mods online, kommt jetzt doch bancé?
Ich glaub, dann ist hier der Teufel los.
Oder der Jermaine
Bance faend ich schlimmer.
Der ober GAU wäre Boubacar Sanogo
seventh_son schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?
Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen
Ich dachte immer die Entführen wir aus der Pestalozzischule
Uche ist jetzt bei H96 im Gespräch.
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie heisst das Reh mit Vornamen?
Kartoffelpü
Ich kenn die Mutter, die heisst Pfanni
radewig schrieb:
Übrigens gibt es keine jungen, hungrigen Fussballer mehr, die ham alle genug Kohle um sich nen ordentliches Essen zu kaufen! Also in Deutschland jetzt...
Dann setzen wir sie auf Diät
Wo ich grade den Tread hier sehe:
http://unterhaltung.t-online.de/dschungelcamp-2012-saeuft-ab-ausnahmezustand-wegen-starken-regens/id_53479586/index
Land unter im Dschungelcamp
Das Dschungelcamp säuft ab: Seit drei Tagen fällt starker Regen in Australien - und das RTL-Dschungelcamp steht möglicherweise vor dem Abbruch. Nach Angaben des Kölner Privatsenders vom Mittwoch ist das Camp von der Außenwelt abgeschnitten. Die Wassermassen sorgten für einen "Ausnahmezustand".
http://unterhaltung.t-online.de/dschungelcamp-2012-saeuft-ab-ausnahmezustand-wegen-starken-regens/id_53479586/index
Land unter im Dschungelcamp
Das Dschungelcamp säuft ab: Seit drei Tagen fällt starker Regen in Australien - und das RTL-Dschungelcamp steht möglicherweise vor dem Abbruch. Nach Angaben des Kölner Privatsenders vom Mittwoch ist das Camp von der Außenwelt abgeschnitten. Die Wassermassen sorgten für einen "Ausnahmezustand".
Basaltkopp schrieb:Schicko schrieb:
oh prima kleiner druckfehler....
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Du hast doch echt einen Sockenschuss - mit 28 in Fussballrente?
Wieso, er hat doch recht mit 28 ist er schon scheintod
MrBoccia schrieb:gotcha24 schrieb:Mainhattener schrieb:gotcha24 schrieb:Schicko schrieb:
Wer brauch Helmes?
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
diesem beitrag gebührt eigentlich ein eigener thread
Hat er doch schon, ist aber Direkt geschlossen worden
schon klar.. ich hätte mir an seiner stelle aber nicht darauf hin nochmal die blöße gegeben das hier rein zu posten..
weitere Entblößung
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187957/
Er kann sich dann wohl bald vom Forum verabschieden.
gotcha24 schrieb:Schicko schrieb:
Wer brauch Helmes?
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
diesem beitrag gebührt eigentlich ein eigener thread
Hat er doch schon, ist aber Direkt geschlossen worden
AKUsunko schrieb:Mainhattener schrieb:arti schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
schon, aber das würde keinen kauf rechtfertigen. sie würden auch versuchen ihn zu leihen, weil sie ja eigentlich (wenn kein afrika cup wäre) ausreichend besetzt sind. und bevor magath in an einen konkurrenten verleiht, leiht er ihn sicher lieber an uns.
Etwas Planungssicherheit spielt da sicher auch mit.
Für Mo und Ya Konan gab es immer wieder Gute Angebote.
AKUsunko schrieb:MrBoccia schrieb:Schicko schrieb:
...ich wie doof...
ok
ein klassicher freud
Weisst doch, selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
arti schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ich denke Hannover wird ihn kaufen müssen, deshalb ist der für die teurer als für uns....
wo besteht bei H96 die notwendigkeit, wenn man abdellaoue, schlaudraff und ya konan schon hat?
Abdellaoue war zuletzt ein paar mal Verletzt/Angeschlagen, Ya Konan ist ausser Form, dazu Aktuell beim Afrika Cup.
60 Vereine werden genannt und am Ende geht er zu Verein 61
Wird wohl nicht genannt weil er bisher nicht offiziell vorgestellt wurde :neutral-face