>

mak7777

1314

#
ProPain hat meine Meinung und damit Recht!
#
Un isch dacht immer, die Monotones hädde Texte geschriwwe un net "Lyrics"...
So kammer sisch täusche...

Schee Grieße an die Frau Rauscher mit ihrn "Drinks" !
#
Die Deppen sollen bloß net auf den Gedanken kommen und des Ding "Punica-Oase" oder so nennen ! Wenn ich mir vorstelle, ich müßte in ein "Playmobil-Stadion" gehen, dann krieg ich das Kotzen !

WALDSTADION IST´S , WALDSTADION BLEIBT´S !
#
Einen dicken Haufen auf Pauli !
#
ICh habe es tatsächlich. War allerdings ein Langärmeliges. Die Ärmer sind jetzt abgeschnitten und an der Schulternähten müßte ich auch schon mit Nadel und Faden rangehen. Sieht inzwischen aus wie Scheisse.
Ich würde es nicht ruhigen Gewissens abtreten wollen (abgesehen davon, daß es so niemand haben möchte).
#
Ich möchte Deinen Eintrag auf keinen Fall verpassen, deshalb bitte ich Dich, mir doch eine Mail zu schicken, wenn Du das alles machst.
mak777@onlinehome.de
Danke schon mal
#
Ich suche neben der Premiere-Konferenz auch die des DSF...
Wer kann mir weiterhelfen ?
#
Mir geht das "freundlich" und "friedlich" am ***** vorbei !
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE !!!
Auf Lob und Anerkennung von anderen Vereinen kann ich verzichten !
#
rofl
#
Warum feiern wir net überall und immer ?
#
Merci für den Gruß !
#
Ich bin Androids Meinung.
Und warum sollte ich nicht von einem Schüler 200 Euro nehmen, wenn er sie mir hinhält ?
Wer keine Karte hat, hat sich nicht drum gekümmert.
#
bzw schreib mir das doch mal als email :

mak777@onlinehome.de
#
Von wo und wie reist du denn aus Süddeutschland an ?
#
Guden !
Meine Frau und ich fahren am Sonntag in der Früh´ mit dem Wochenendticket von München (HBF) nach FFM (HBF) zum Spiel.
Wir haben also noch 3 Plätze frei !

Melde sich, wer Bock hat !

mak777@onlinehome.de
#
Guden !
Meine Frau und ich fahren am Sonntag in der Früh´ mit dem Wochenendticket von München (HBF) nach FFM (HBF) zum Spiel.

mak777@onlinehome.de
#
Guden !

mak777@onlinehome.de
#
Hallo !
Welcher tolle Typ hat das Spiel gegen Oberhausen von Premiere aufgenommen und ist bereit mir eine Kopie zu schicken (komme natürlich für alle entstehenden Kosten auf und lege noch was für ein Bierchen obendrauf) ?
Meldet Euch mal unter :
mak777@onlinehome.de

Danke !