>

Rettung St Pauli

#
Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob wir uns als SGE - Fans nicht auch an der Rettung von
St Pauli irgendwie beteiligen sollten. Is ja immerhin ein Traditionsverein !! Und das ist
immer schade, wenn die von der Bildfläche verschwinden (außer beim OFC !!!). Das wäre uns letzte Saison
ja auch fast passiert !!
#
... und die halbe Liga (einschliesslich den Zecken aus St. Pauli) hat über uns gelacht.

Ich mach' einen dicken Haufen auf die Brut von der Nuttenmeile. Auch wenn ich viele geile Aufenthalte bei Spielen gegen diese "Freibeuter der Liga" hatte, werde ich trotzdem nicht einen müden Cent spenden.

Jeder ist sich selbst der nächste. Wer über seine Verhältnisse lebt, muß früher oder später dafür bezahlen. Wie wir auch fast. Aber wir haben es geschafft. Und wenn Pauli aufwacht, packen sie es auch noch.

PyroAdler
#
Der Gedanke Iss in Prenzip gut! Aber da frage ich mich "hat uns jemand geholfen"? Darmals als wir die Liezenz fast nicht bekommen hätten ,NEIN die Andren hätten sich gefreut wenn wir GESTORBEN wären! Jeder muss sich selber helfen!
Wir haben es auch geschaft,also warum ST.Pauli NICHT?!

Liebe GRÜSSE MICHI
#
Schon wieder so ein Bettelbruder. Floh in Hamburg rum bei deinen Asseln aber lasst uns hier in Ruhe. Mir geht euer Gebettel schon bei den Spielen immer auf den Sack.
#
Wir haben doch schon unseren China-Böller in den Norden geschickt. Das ist doch mehr wie genug
#
Die sind weg und sollen es auch bleiben.
#
Einen dicken Haufen auf Pauli !
#
Hey, ich bin seit 15 Jahren Eintracht-Fan aber meine 2.te Liebe ist ganz klar St.Pauli.
Auch wenn Ihr recht habt, uns hat letzes Jahr auch keiner geholfen unterlasst doch bitte diese feindlichkeiten.

1.) spielten letze saison viele ex- Frankfuter nach der Winterpause  in Pauli.

2.) ohne Hennig Bürgers ex Paulianer Flanken und Ecken (insb. gegen Reutlingen) wären wir nicht aufgestiegen)

3.) Heim/-Auswärtsspiele am Millerntor mit anschließendem Weekend uf dem Kiez sind doch wirklich genial (für alle die schon mal auswärts in St. Pauli waren)

4.) wären wir fast selbst in der Regionalliga gelandet

Auf geht's Eintracht
Forza St. Pauli
#
njek njek dawai russki

Teilen