>
Avatar profile square

Mannheimer-Adler

3925

EintrachtGirly2008

Hi du, dachte ich schreib mich mal schnell rein, und lasse viele liebe grüße hier! bist ein super süsser netter kerl! freue mich schon aufs kennenlernen ;-)

chrissi1412

Schöne Grüsse nach Mannheim aus Walldorf. Über Fans aus der Umgebung freut man sich doch immer!

Gruss
Chrissi1412

russ-girl

hai=) thx fürn eintrag..bischtn ganz lieber grins
ja grüße auch back aus lambade nach mannem=) grüß alle von mir*gg*

liebe grüße micky
sge 4-evaaaaa

Juli82

HI Thomas,

viele liebe Grüße nach Mannheim und ein schönes Wochenende.

Grüße aus Nürnberg
Julia

Cybermäuschen

Na bei nem Mannheimer Adler muß ich mich natürlich auch im Gästebuch verewigen. Wir Mannheimer müssen doch zusammenhalten :)

Ganz liebe Eintrachtliche Grüsse

vom Cybermäusel

EUROPA - Wir kommen!!

kb72

Nanu, das Gästebuch ist ja noch ganz leer... Dann schnell mal was reinschreib, damit ich die erste bin.

Liebe Grüße aus Offenbach.