>
Avatar profile square

Mannheimer-Adler

3925

#
ich trau den Affen zu das Du den ganzen Kram ausziehen musst oder die dich gar nicht erst reinlassen.......
#
HI

würd ich gerne machen,
aber Du bekommst nur 2 Karten pro Nase und ich hab sie selber über den Bruder meiner besten Freundin besorgt weil der direkt in Ladenburg wohnt.
#
eben noch 2 Karten besorgt Block F es gibt auch noch karten in Block F und E also beeilt euch - hab es über ne vorverkaufsstelle geholt die haben noch...... wir weden so oder so 10.000 Adler in hoppenheim sein...... Heimspiel in Hoppenheim..... und AUSWÄRTSSIEG  
#
2 F eben gerade klar gemacht  
#
Das sag ich schon lange das dieses Hoppenheim ein absoluter Drecksverein ist,
alleine die Frechheit erst 1 Woche einen Vorverkauf nur für Mitglieder zu machen und dann den noch EINE Woche zu verlängern...... echte Frechheit   den Vorverkauf von KW 45 auf KW 47 zu verschieben....... und die KW 47 ist fast vorbei.....
Sowas gehört echt verboten solch ein Kartenschummel.
Auch bei mir war es so, ich hatte in Hoppenheim angerufen, aber die hatten NULL Plan und alles wird rechtzeitig auf der HP bekannt gegeben.... bla bla bla

Gegen Komerz

SFORZA SGE
#
Hi

Suche 2-3 Karten Sitzplatz
schreibt mir einfach eine pn

Auswärtssieg und 10.000 Frankfurter
#
So solls sein ein Ex Waldhöfer bei der Eintracht !
Der war bei uns schon gut und fand es schade das er damals gegangen ist.

Herzlich Willkommen bei der Eintracht und alles GUTE  
#
adlerDA schrieb:
Mein Favorit: Wormatia Worms


Da bin ich dabei! Das wäre echt toll
#
Leverkusen - LTU Arena ( nachts Party in der Altstadt Düsseldoof )
Karlsruhe
Mannheim ( obwohl es für mich nicht auswärts war *grins* )
#
Drücke euch gaaaaaaaaaanz feste die daumen und schlagt verdammt nochmal den FCH das würde auch dem Waldhof gut tun, wir kommen dann und unterstützen euch dann auch am 2 mai gegen die lilienschweine
#
hey leute die figuren waren ja echt genial
wie wärs machen ein paar neue

caio, steini und so fehlen ja auch noch und nen maier hab ich auch nicht gefunden, nen lippo waren wir auch noch
#
+ 2 = 215
#
Heute kamen meine Karten juhu
ging voll schnell am Montag bestellt und heute gekommen freu  ,-)

HEIMSPIEL in DÜSSELDORF
#
der 13er Block ist über Leverkusen zu bekommen und direkt neben dem Gästebereich also ideal

Karte kostet 28 € habe 2 bestellt und inkl. Einschreibegebühr zahl ich 58,90€
#
ja, sie hat mir reihe 6 im unterrang angeboten,
kannst deine wünsche äußern wo du sitzen willst.......
#
hey

habe heute bei bayer 04 angerufen und mir 2 karten für block 13 geholt
schicken die per einschreiben und ziehen das geld vom konto ab eigentlich ganz easy..... freu mich drauf.....

war eigentlich ganz lustig.... ich ruf da an sie bayer 04 leverkusen blablabla
ich so ja möchte karten bestellen und sie lassen sie mich raten FRANKFURT
ich dann jaaaa aber woher wissen sie das
sie hab ich am dialekt erkannt hahahaha
ich fands lustig

heimspiel in düsseldorf !!!!  
#
Hey leute IHR seit echt cool  
Also ich werde auf jedenfall nach KA fahren, ist als Mannheimer Fan ein MUSS Auswärtsspiel  

Das Speil ist aus Sicherheitsgründen ins helle verlegt worden - frag mich nur WARUM ???  

Normal hätten wir ja auch am Mittwoch gegen DA98 gespielt aber ist ja auch verlegt worden....... naja

Nächstes Spiel ist dann in Wehen - WI II.... mal sehen obs da auch ein 6-0 gibt  

In diesem Sinne

Forza SGE
#
alpak schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Spiel war scheiße
aber stimmung war echt hammer geil
geiler support echt gänsehautstimmung
heimspiel in mannheim.....



Entweder warst Du nicht im Stadion - oder halt noch nicht so oft.

Es war für unsere Verhältnisse und vor allem für die Menge an Frankfurtern ziemlich mies. Abgesehen von ein paar Highlights (wie halt dem Wechselgesang, die ersten 15Min und nach dem Tor) haben wir uns eigentlich blamiert.  



also ich war da war im Block L direkt neben dem M Block
und ich bin nicht der einzigste der die stimmung geil fande.....
für ein auswärtsspiel...... war schon auf einigen und da war stimmung auch gut aber heute war sie sau geilalso weiss nicht warum du dies mies fandest von hoffe kam ja rein gar nix außer ein paar schwule TSG rufe....
#
Spiel war scheiße
aber stimmung war echt hammer geil
geiler support echt gänsehautstimmung
heimspiel in mannheim.....
#
der Fleischer hat auch das U23 Spiel der Eintracht in Mannheim gepfiffen,
naja Leistung war eigentlich schon OK die beiden Elfer waren einer und auch so hat er ne solide Leistung abgeliefert.....

Na dann hoffen wir mal  

Grüße

Froza SGE