manuel1209
3771
z.B. ich, habe mir damals ein getragenes UEFA CUP Trikot von Takahara gekauft und das war teurer als 70€!!
Es gibt viele die Sammeln sowas und einer davon bin ich, nur leider muss ich mich aus privaten gründen davon trennen!!
Es verlangt niemand dass jemand das Zeug für 70€ kauft, ich stell es hier rein und soviel möchte ich haben und wenn es keinen Käufer findet habe ich halt pech gehabt!!
Es gibt viele die Sammeln sowas und einer davon bin ich, nur leider muss ich mich aus privaten gründen davon trennen!!
Es verlangt niemand dass jemand das Zeug für 70€ kauft, ich stell es hier rein und soviel möchte ich haben und wenn es keinen Käufer findet habe ich halt pech gehabt!!
Die Preisvorstellungen sind alle in meiner Email enthalten!!
Aber gut:
Trainigsanzüge zwischen 70 und 80€
Tshirt zwischen 25 und 35€
Regenjacke 60-70€
Hosen 15€-25€
Trikots 50-70€
der Preis kommt auf den Artikel im Einzelfall an!! Reicht das so oder muss ich alles genau gelistet hier aufführen
Aber gut:
Trainigsanzüge zwischen 70 und 80€
Tshirt zwischen 25 und 35€
Regenjacke 60-70€
Hosen 15€-25€
Trikots 50-70€
der Preis kommt auf den Artikel im Einzelfall an!! Reicht das so oder muss ich alles genau gelistet hier aufführen
Hi,
verkaufe meine getragenen Trainingsklamotten von Eintracht Frankfurt, Trainingsanzug, Regenjacken, Tshirts, Pullover, Trikot usw.
Wer interesse hat, meldet sich bei mir bitte, werde euch dann die bilder zukommen lassen, weil hier die Bilder veröffentlichen würde zu lange dauern!!
verkaufe meine getragenen Trainingsklamotten von Eintracht Frankfurt, Trainingsanzug, Regenjacken, Tshirts, Pullover, Trikot usw.
Wer interesse hat, meldet sich bei mir bitte, werde euch dann die bilder zukommen lassen, weil hier die Bilder veröffentlichen würde zu lange dauern!!
sorry meinte natürlich Larsson!! Aber schon lustig wie sich leute daran aufgeilen können!! Kann geschlossen werden, ist verkauft!!
Hi ihr,
verkauf hier mein Glasgow Trikot von Henrik Larrson.
Es handelt sich um ein original Trikot habe es mir im Nikebase in Herzogenaurach gekauft, es ist langarm und hat die größe M!!
Das Trikot hat mich 70€ gekostet, ich möchte es hier für 30€verkaufen, die bilder werden in den nächsten Stunden in meinen Steckbrief zu sehen sein!!
verkauf hier mein Glasgow Trikot von Henrik Larrson.
Es handelt sich um ein original Trikot habe es mir im Nikebase in Herzogenaurach gekauft, es ist langarm und hat die größe M!!
Das Trikot hat mich 70€ gekostet, ich möchte es hier für 30€verkaufen, die bilder werden in den nächsten Stunden in meinen Steckbrief zu sehen sein!!
okay mach ich, danke für die hilfe!!!
da keiner das trikot haben möchte, werde ich es bei nem bekannten Auktionshaus versteigern!! Wer noch interesse hat soll sich bitte schnell melden!
Gruß
Gruß
Ich hoffe die Bilder werden schnell freigeschaltet!!!
Hi ihr,
verkauf hier mein Deutschland Trikot mit der Nr. 23 Russ, habe es damals geschenkt bekommen, hatte es aber nie an, weil es mir zu klein war, seitdem hing es nur im Schrank!!
Das Trikot hat die Größe M und hat keine Löcher, Risse oder sonstiges, ist wirklich komplett Neu!!
Bilder sind in meinem Steckbrief im Fotoalbum!
Sollten mehr Bilder benötigt werden, meldet euch bei mir, dann schick ich sie euch per Email!!!
VB: 30€
verkauf hier mein Deutschland Trikot mit der Nr. 23 Russ, habe es damals geschenkt bekommen, hatte es aber nie an, weil es mir zu klein war, seitdem hing es nur im Schrank!!
Das Trikot hat die Größe M und hat keine Löcher, Risse oder sonstiges, ist wirklich komplett Neu!!
Bilder sind in meinem Steckbrief im Fotoalbum!
Sollten mehr Bilder benötigt werden, meldet euch bei mir, dann schick ich sie euch per Email!!!
VB: 30€
anscheinend gibt es wohl keine möglichkeit an den dranzukommen!! Naja kann man nichts machen!! Aber trotzdem danke
ich war bei gar keinem, habe bei denen angerufen und gefragt, weil ich es sehr weit zu fahren habe!!
Die haben gesagt dass Sie dieses beflockung nicht mehr haben!! Muss doch ne Möglichkeit geben da dran zu kommen odeR??
Die haben gesagt dass Sie dieses beflockung nicht mehr haben!! Muss doch ne Möglichkeit geben da dran zu kommen odeR??
danke für die Antwort, würde aber gern die Nr. 9 mit Fjortoft haben, habe auch schon bei Puma nachgefragt usw. keine Chance!! Ist echt doof dass es da keine Möglichkeit mehr gibt, wenn jemand doch was weiß, dann meldet euch!!
Die andere Möglichkeit ist, dass mir jemand ein Trikot mit Fjortoft verkauft
Die andere Möglichkeit ist, dass mir jemand ein Trikot mit Fjortoft verkauft
hi ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche eine Möglichkeit meine alten Frankfurt Trikots zu beflocken, im Eintracht Shop bieten Sie nur noch die Beflockung von diesem Jahr an!!
Will aber mein Tradi Trikot mit der Nr. 9 und Fjortoft und meine Puma Trikots mit original Beflockung!!
Kann mir jemand helfen wo ich die vielleicht herbekommen könnte???
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche eine Möglichkeit meine alten Frankfurt Trikots zu beflocken, im Eintracht Shop bieten Sie nur noch die Beflockung von diesem Jahr an!!
Will aber mein Tradi Trikot mit der Nr. 9 und Fjortoft und meine Puma Trikots mit original Beflockung!!
Kann mir jemand helfen wo ich die vielleicht herbekommen könnte???
Ihr braucht ja nichts kaufen und das mit ebay ist kein scherz, schaut mal rein bevor ihr irgend einen blödsinn hier rein schreibt, da ist ein galindo trainingstop für knapp 80€ weg gegangen!!
Also wer weiterhin interesse hat, schreibt mir einfach, die anderen lassen es einfach bleiben und schreiben halt am besten im Thread Gebabbel rein!
Also wer weiterhin interesse hat, schreibt mir einfach, die anderen lassen es einfach bleiben und schreiben halt am besten im Thread Gebabbel rein!
Hallo verkauf die oben gezeigten Sachen!!
Das Trainingssweat habe ich damals von Markus Weißenberger persönlich bekommen, ist in einen super Zustand!! Wenn ich sehe dass es bei Ebay zur Zeit bei 70€ steht, würde ich schon gern 80-100€ dafür wollen.
Die Trainingshose ist von Mounir Chaftar VB 35€
Trainingsshirt für 35€
habe noch mehr sachen zu verkaufen, wer interesse an mehr sachen hat, schreibt mir einfach, ich schick euch dann eine liste mit den Sachen!!
Das Trainingssweat habe ich damals von Markus Weißenberger persönlich bekommen, ist in einen super Zustand!! Wenn ich sehe dass es bei Ebay zur Zeit bei 70€ steht, würde ich schon gern 80-100€ dafür wollen.
Die Trainingshose ist von Mounir Chaftar VB 35€
Trainingsshirt für 35€
habe noch mehr sachen zu verkaufen, wer interesse an mehr sachen hat, schreibt mir einfach, ich schick euch dann eine liste mit den Sachen!!
hi,
machen wir 25€!!!
machen wir 25€!!!
Danke für die schnelle Antwort
HI,
verkaufe das PS3 Spiel Grand Theft Auto 4.
Bei dem Spiel handelt es sich um die US Version ist identisch zur Deutschen Version, nur dass es keine Untertitel gibt.
Das Spiel ist fast Neu, wurde nur einmal bespielt und liegt seitdem im Schrank.
Komplett mit Anleitung und Stadtplan.
VB 30€
verkaufe das PS3 Spiel Grand Theft Auto 4.
Bei dem Spiel handelt es sich um die US Version ist identisch zur Deutschen Version, nur dass es keine Untertitel gibt.
Das Spiel ist fast Neu, wurde nur einmal bespielt und liegt seitdem im Schrank.
Komplett mit Anleitung und Stadtplan.
VB 30€
Leider ist das Taka Trikot nicht zum Verkauf, Sorry