>
Avatar profile square

manuel1209

3608

#
Hallo Leute ich suche Frankfurt Fans aus Mittelfranken ( LKR Ansbach wäre am besten) Wäre super wenn man sich vielleicht wegen Fahrgemeinschaften immer mal austauschen könnte usw.

Freu mich auf eure Nachrichten

#
kannst du oder wer anderes einen Link schicken?
darüber klappts oft besser..
#
wenn es klappt mir bitte auch link schicken
#
Sio nach ner Stunde hat es geklappt TOP Gegentribüne Mitte fürn 30ziger bekommt man auch nicht immer mir wäre das 0:0 aber lieber gewesen

Nicht aufgeben irgendwann klappt es.

Auf das wir Nürnberg weghauen
#
glückwunsch, ich hock schon 1 1/2 stunden und nichts geht
#
Ja. der Vorverkauf für das Relegation-Heimspiel ist zur Zeit nur für Mitglieder.
#
ich bin mitglied komm aber nicht mal rein
#
Ich komm net mal so weit
#
Hi Leute, weiß jemand ob man irgendwo noch den alten Puma Flock von damals bekommen kann?

Hab noch 4 alte Puma Trikots und würde mir gern Fjortoft, Brinkmann usw. drauf machen lassen.
#
Hallo verkaufe hier ein paar Eintracht Trikots, Jacken usw. da ich mal Platz machen muss für neue Sachen: Bilder der Sachen gibts per Email oder Whatsapp einfach per PN melden.

Folgendes biete ich an: Bei allen handelt es sich um Sachen die von den Profis getragen wurde also mit Sponsorenaufdruck usw. Die Sachen sind alle in einem Super Zustand

Eintracht Frankfurt Winterjacke getragen von Stefan Aigner mit Sponsoren usw. Größe M/L
100€

Eintracht Frankfurt Poloshirt getragen von Takashi Inui Größe M
40€

Trainingspullover getragen von Takashi Inui Größe M
60€

Regenjacke getragen von ????? Größe M
50€

Regenjacke getragen von ????? Größe M
50€

hab noch mehr Sachen, die werde ich die nächste Zeit einstellen. Als einfach mal melden.

LG
#
Danke für die schnelle Antwort! Dann steht einem schönen Fussballnachmittag ja nichts entgegen. Mal schauen wie meinem Kleinem der erste Stadionbesuch gefällt
#
keine Angst der ist schon Eintracht FAN durch und durch


wie ist die Sicht von dem Block aus???
#
Hallo,

ich habe karten für das spiel gegen aue mit frau und kind im block 25e, könnte ihr mir sagen wie da die sicht ist und ob es nicht zu gefährlich ist, weil es ja sehr nahe am gästeblock ist!
#
Hab das Fjortoft Trikot in Größe L
Es ist das schwarze Eventrikot von damals (Viag Interkom)
TOP ZUSTAND, bei Interesse meldet euch per PN!!

50 Euro
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 9
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 16
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Alex Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 70
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 5
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Schalke
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
#
hi, schickt mir bitte euere emailadressen per pn, dann schick ich euch die bilder zu!!
#
ich biete dir 120€ für die Jacke!! meld dich bei mir
#
Hi,
wollte fragen ob mir jemand nen link schicken kann, wo man die Eintracht Faces herbekommt!! (PC Version) beim dem Patch den ich habe sind zwar Trikots usw. dabei aber die FAces fehlen! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
#
Ich habe bei der Tickethotline angerufen und gefragt warum ich keine Karten kaufen konnte??

Mir wurde als erstes gesagt, dass er sich dass nicht vorstellen kann dass des so ist, nach kurze rücksprache mit seinem kollegen hat er mir gesagt, dass der grund hierfür ist, dass angst besteht dass es ausschreitungen geben könnte!! Ich find das wirklich nicht okay!! Ist wirklich das letzte mal dass ich mich um karten bemüht habe, vor allem war ich schon öfter im stadion und dass hätte ja berücksichtig werden können, weil ich immer auf frankfurter seite gesessen war!!!
#
Hi wollte mir karten bestellen für gegentribüne oder haupttribüne hatte sie auch schon im warenkorb und dann kommt die meldung dass käufer aus dem gebiet bayern keine karten erwerben können, nur für die Ostseite also bei den bayernschweinen!!!
Ich find das wirklich nicht fair, es gibt auch außerhalb von frankfurt und umgebung eintrachtfans!!!! Find das echt ne sauerrei!! Das war das letzte mal das ich mich für tickets bemüht habe, da bleibt man bis nachts wach und hat endlich tickets und dann kann man sie nicht kaufen!!
#
das ist sowas von eine 10!!!! Hat auch Vorteile so nen Trainer zu haben!! Manachmal
#
Bin total heiß auf Samstag, weil ich in der VIP Lounge sitze Mein Trainer (Dieter Eckstein) hat Karten bekommen
#
Also nochmal, wer bilder haben möchte, der meldet sich bei mir, der bekommt sie per EMAIL!!! Ich wiederhole die Bilder bekommt ihr per EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!