>
Profile square

Manuela50

11203

AdlerHöchst

Hi

Danke für dein GB Eintrag.
Viele Grüße zurück aus Höchst.

Gruß Bernd

SGESid

Hallo Manuela
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen das dein Gästebuch schon ganz "eingestaubt" ist.
Deshalb möchte ich es mal wieder benutzen und dir Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt reinschreiben!!
Sid

schwabenadler1

Alles gute zum Geburtstag.
Gruß aus dem Schwabenland

ManU1983

Eintrachtlicher Gruß an die Manu von der Manu aus Marburg!! :-)

AceVentura

Na sowas.... :-)

Danke für den Gb und Gruß zurück aus dem 2. Stock.....

Aufs langsam aber sicher kommende We... :-)

Greeze...

sge-tobse

Hi,

endlich mal einen Eintrag aus dem Süden. Es grüßt aus dem Schwabenland

Tobse

harry63

Hi, schöne grüße aus Marburg Lahn.
Sendet dir Harry63

Schöne Bilder von dir....

DeGriesche

Was seh ich da...ein "Geburtstagskind"!
Dann mal alles Gute zum Geburtstag!
LG, DeGriesche

Maja66

Danke Manuela für deinen eintrag ,habe mich rissig gefreud.Na ja am Wochenende ist es immer spannend bei uns ,mein Mann ist ein kleiner Frankfurter Fan.Er ist immer froh wenn wir gewinnen,ansonsten immer wieder schön .Das ist immer ein erlebniss Lieben gruss Karin

x9

schöne grüße aus oberursel und auch schöne ostern und suche schön die hasen!!!

Pat-one

Bin grad über den steckbrief gestolpert da schreib ich doch grad ma ins gb=)grüße aus lorch vom P*L*A*Y*E*R NO1=)

ultra77

hi !

Sende Adlergrüsse aus Waldbüttelbrunn (bei Würzburg). Gegen Reutlingen, das war schon extrem geil. Ich saß zu Hause vor dem Radio (102 Euro bei Ebay für ne Stehplatzkarte war fü mich Studentekopp doch a bissi viel...) und hab fast nen Herzinfarkt bekommen...

Lieben Gruß

Oli

LDKADLER04

Ach , die Dame die mir letzte Saison vorm Stadion beim Spiel Eintracht- Freiburg ne Karte für Wolfsburg - Frankfurt verkauft hat :D Danke nochmals :)

Gruß ,
LDKADLER05

jalupe

Hallo Manuela,
ivh wollte mich bei Die bedanken, für die Starthilfe die Du mir hier gegebn hast.

Gruß Martina

Nostradamus

Hallo Manu, hat mich sehr gefreut mich mit Dir zu unterhalten. Grüße von FFM-West (Griesheim) nach FFM-West (Höchst)...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Albundy19661966

Hallo Manu!
Danke für Deinen Eintrag!
Mit den Punkteholen darf nicht mehr viel anbrennen, denn wir wollen doch nächstes in der 1. Liga spielen!!!
Viele Grüße von Olaf

ghostinthemachine

Hallo Manuela,
hat mich sehr gefreut von Dir zu hören. Exil-Frankfurt West grüßt Frankfurt West!
Klaus

Leo

Hallo Manu,

ist doch nicht so schlimm. Da freue ich mich um so mehr um die "herzlicheren" Grüsse :-)

Und unserer Eintracht geht es auch viel besser als im August.

Viele liebe Grüsse

Leo

micha60

hallo manuela.auch viele grüße von zeilsheim nach höchst.

Leo

Hi Manuela,

Na ja es wird Zeit das sich dein Gästebuch mit Leben füllt. Ich erlaube mir einfach jetzt mal den Anfang zu machen. Sende dir mal ganz liebe Grüsse und möchte mich auch für deinen Tip (wg mail Adresse) bedanken.

Viele liebe Grüsse

Leo