>
Profile square

jalupe

6024

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
63073 Offenbach / Bieber
Über mich:

Es ist nicht leicht Eintrachtfan zu sein ( das zerrt ganz schön an den nerven) aber ich bleibe treu, egal was kommt.
Einmal Adler immer Adler !!!!!!!!!!

Beruf:
im moment Hausfrau und Mama
Eintracht-Fan seit:
ca.1990
Mitglied in einem EFC:
Ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Für mich ist es jedesmal ein Erlebnis, wenn ich im Stadion oder auf Auswärtsspielen bin aber das größte, das war das tolle Aufstiegsspiel gegen Reutlingen natürlich, ich war dabei und werde es nie vergessen. Es war Adrenalin PUR, grins.......... Und jetzt auch noch das Burghausen Erlebnis, besser kanns gar nicht sein...
Aktueller Lieblingsspieler:
Meier, Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charlie Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
5