>

Marco1505

3224

#
Es gibt genug schwule Eintracht Fans und ich bin auch einer davon.
Es geht nicht daraum wenn man liebt und was man liebt, sondern das die Liebe zu einem Sportverein da ist.

Bei Fragen gerne bei Facebook unter Regenbogenadler melden. Wir sind immer erreichbar
Luckys-Adler schrieb:
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und suche andere schwule Eintracht-Fans im Alter von 18-26 zum kennenlernen.

Leider ist es ja ziemlich schwierig im Stadion welche kennenzulernen, da es meistens nicht auf große Akzeptanz stößt.

Daher habe ich mir nun gedacht ich probiere es mal hier über das Forum. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

#
Hallo ihr Adler!!!

Mal was zu dem gestrigen spiel in Bielefeld. Nachdem ich diese 8000 stufen in den neuen block hochgelaufen bin, hab ich gedacht, ich brauch nen sauerstoffzelt. So schlimm war es net mal in Istanbul!!!

Der block ist aber auch so scheiße gebaut, als die tore von der eintracht viel, hab ich die garnet gesehen. Beim 2:2 hab ich nur den schuß vom Russ gesehen und auf einmal hatte ich 2 leute auf mir drauf, da war mir dann klar, dass wir doch noch den Ausgleich geschafft haben.

Choreo war richtig geil fand ich, auch wenn der Gästeblock nicht ganz voll war, was mich doch sehr überrascht für uns, weil die doch sonst immer bis zum letzten platz gefüllt sind.

Was natürlich auch der Hammer war, der schwarze, dem die ganze zeit die hose runtergerutscht ist beim tanzen. Hab mich ja vor lachen garnicht mehr einbekommen.

Ein besonderer dank geht an ein paar freunde von uns, die gestern auf der rückfahrt ein und das selbe lied gesungen haben. Ungefähr 20 std. so kam es mir vor.

Jungs ihr wisst ja absofort heissen wir:

EFC "ICH KAUFE MIR POMMES BEI MC´D UND ESSE SIE ALLE EINZELN UND DAZU NOCH DREI CHEESEBURGER UND GEBEN KEINEN AN MEINE FREUNDE AB"!!!

Jungs ihr seit der hammer, freum mich schon auf auswärtsfahrten mit euch.
#
Ja man!!!

Wie geil ist das den mit der ersten fahrt gleich nach Bielefeld!!!

Hoffe wieder das es nen sonderzug gibt, weil die letzte fahrt war der hammer gewesen.


Hoffe sehe wieder die leute, die damals auch mit in dem abteil waren!!!!
#
Wollte euch nur sagen, dass leider die karte weg ist.


Habe nur noch eine zugfahrkarte und die kostet 10 euro.
#
Hallo Eintracht-fans!!!

Ich biete für das spiel in Dortmund noch 1 Stehplatz karte (Block 61) und die dazugehörirge Zugfahrkarte.

Habe aber auch noch eine Karte für den Zug übrig!!!

Das heisst 1 Stehplatz + Zugfahrkarte und nochmal eine Zugfahrkarte.

Meldet euch bei mir über pn.

Wer zu erst kommt, malt zu erst.
#
Naja!!!

Der spruch war net gegen die leute gerichtet, die arbeitslos sind. Ich weis selber wie das ist arbeitslos zu sein. Das waren halt die songs im zug und die bringen wir halt nur gerade mal rüber.

Hab noch einen!!!

Wir fahren weit, wir fahren viel und gewinnen doch ein spiel!!!
#
So an alle die noch dabei waren bei uns im abteil, ich habe noch einen gefunden.


"Arbeitslos, Arbeitslos,Arbeitslos ist schön, denn dann kann man morgens schon ein Bierchen trinken"

Geil oder?
#
Daniel da hast du natürlich recht!!!

Ja natürlich wie konnte ich das nur vergessen, alle die persos raus geholt und damit gewunken.  

War ein riesen spaß bei uns in dem Abteil. So wie immer!!!

Dabei waren die polizisten auf der hinfahrt so nett und haben sich fotografieren lassen so wie ich es mitbekommen habe.

Aber was auch gut war!!!

"Wir werden gefilmt wir drehen uns um"

Den fand ich auch gut  ,-)  ,-)  ,-)
#
Auf jeden fall hatten die Polizisten bei uns in dem abteil nichts zu lachen gehabt.

Ich sage nur dazu!!! " Wir sind Drogenabhängig"

Einer der songs bei uns in dem abteil.

Wer bei uns in dem Abteil war, kann sich ja mal bei mir melden, wäre cool was von euch zu hören.
#
Das kann man aber nicht verstehen alles oder? Da fährt man mal auswärts nach Bielefeld und gewinnt nach Jahren mal wieder dort und dann so ne sache. So leute sollen doch dann garnicht erst mit dem sonderzug fahren, wenn die so nen streß machen oder?

Wir hatten auch bei uns in dem Abteil streß, aber nicht untereinander sondern mit der Polizei. Es hatte nur noch gefehlt, dass jeder von uns die personalien hätte abgeben müssen. Wer dabei war, weis was ich damit meine.

Wir fahren hin gewinnen, dann lasst uns feiern und wenn ihr pennen wollte, könnt ihr das auch, wenn es laut ist. Ihr schlaft doch eh.