>
Profile square

mariechen

8681

EintrachtJenny

hi schatzi!!!wollte dir nur sagen wie wichtig du mir bist!!will dich nie verlieren!!hoffe wir schreiben noch ganz lang!!I Love You!!KIZZ

Strassenkicker_1990

Na duu;)
Du bist süß.Hast mir ja noch ein GB-eintrag gemacht:D Vielen dank! Du bist eine ganz liebe
Hdgdl Kuss daniel

Strassenkicker_1990

Hey süße
Vielen dank für deinen gb-eintrag.Finds voll schön,dass wir miteinander schreiben.Hoffentlich wird das auch imma so bleiben!Vllt sieht man sich i-wann ma
Hdl Kuss Daniel

paula26

Heyy na du,
wollt ma fragen wie es dir soo geht und soo... !!!???
Wir können ja jetzt ma ein bissl chatten und soo...;)
lg
paulaaaaaaa

ps:wusst nicht was ich schreiben sollte...;) !!

Daddihom

Hallo Marichen,

Danke für deinen GB-Eintrag.

Gruß Daddihom

Russ-Fan

na du,
danke nochmal für den Eintrag =).... ja klar mir sind Russ-Fans auhc direkt sympatisch...liegt wohl an dem gleichen Geschmack....

Wünsche dir noch ein schönes weekend bis bald lg

Russ-Fan

na du,
voll lieb von dir mit dem eintrag. hab mich voll gefreut... ibn ja noch nich lang angemeldet

ciao

xRuss-GurLx

Hey duuuhu ;)
dankä für den lieben gb-eintrag^^
dachte mir dann muss ich dir auch mal einen machn :DD
ja ruuuuuuuuuuuuuss

Sany-Bunny

Heeeey
dann lass ich dir auch ma ganz ganz liebe grüße aus eschborn da
des hoff ich auch;)
hdgdl
Sany

EintrachtJenny

hi süße!!!!
hab gerade gesehen das ich dir so lange keinen gb eintrag mehr geschrieben hab!!!!!tut mir leid=C!!!aber das soll net heissen das ich dich net mag!!!!!ich wollte mich auch nochmal für deine super gb eintrage bedanken über die ich mich immer GEFREUT!!!!!!darfür einen RIESEN BUSSI!!!!! ich hoffe ich kriege noch GAAANZ GAAANZ viele gb einträge von dir!!!!und du naturlich auch von mir!!!und ich hoffe wir schreiben uns noch SEHRSEHR lange und bleiben von meiner seite aus noch für immer so gute freunde weil ich dich einfach net verleiren möchte!!!!!ich hoffe du weisst das du für mich eine der WICHTIGSTEN personen bist!!!!
hdgggggggggggg.....smdl big kiss mein schatzi!!!!!

deine jenny

Feigling

Danke für den GB Eintrag.

Viele Grüße von Griesheim nach Aschaffenburg.

meierfan

*Manche Menschen wissen nicht,
*wie wichtig es ist,das sie einfach da sind.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wie gut es tut,sie nur zu sehen.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wie tröstlich ihr gütiges Lächeln ist.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wie wohltuend ihre Nähe ist.
*Manche Menschen wissen nicht,
*wieviel ärmer wir ohne sie wären.
*Manche Menschen wissen nicht,
*dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
*SO WIE DU.

SGEfanPatrick

hallo marie

wie geht´s ? hab schon lange nix mehr von dir gehört würde mich freuen wenn mir mal wieder chatten könnten

liebe güsse

Patrick

EintrachtJenny

hi süße!!!
ich finds cool das wir das mit dem streit wieder hinter uns habe!!!ich bin ur trauriieg das du in urlaub fahrst und wir net chatten können!!!!!naja aber für dich freu ich mich!!!naja ich wünsch dir viel spass und komm mir heil und gesund wieder damit wir chatten konnen!!DU BIST MIR ECHT SEHR SEHR WICHTIG FÜHR IMMER!!!!!naj dann cui!!!vermiss dich jetzt schon!!!=C heul heul!!!!

hdggggggggggggggsmdlfiue,big kiss meine süße

jenny

EintrachtJenny

hi süße!!!
ich hoffe das mirt unserm streit wird wieder!!du bist mir nämlich verdammt wichtig!!!das ist mein ernst!!!!ich kann zwar net so tolle sachen oder bilder wie du machen aber ich probiers!!

$$$$$$$ $$$$$$$
$$ $$ $$

$$ SÜße $$

$$ hab $$

$$ dich $$
$$ ganz $$

$$ doll $$

$$lieb $$
$$$$$$

hdgggggggggggggggggggg......smdl

deine jenny

alexmeierFAN14

Hi,
hier jetzt mein versprochener GB Eintrag..-)
Erstmal thx für deinen, ich freu mich immer. Du ja auch.. hoff
Und über eine ganz bestimmte dümmliche Person will ich dir dein GB nicht vollschreiben:D
Naja ich freu mich immer auf unser chatten..-)
Cu, hdgggsmdl

AdlerAnna

danke für deinen GB =)
das was du geschrieben hast gilt auch für dich=

hdl

Anna

alexmeierFAN14

Hi,
hier dein versprochener GB Eintrag!!
Sry ich bin ab morgen wieder öfter on..^^
Aber super dass Deutschland heute ins Achtelfinale gekommen ist!!;-)
Brasilien schaffts auch noch^^
Und nochmal danke fürs chatten es macht mir immer RIESEN Spass!!
Dann CU, hdgggdl,
Maxim

EintrachtJenny

hi wolte dir mal wieder schreiben und dir sagen wie cool und super du bist!!!ich hoffe wir chatten noch SEHR SEHR lange!!!!ich bin froh dich zu kennen!!!

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmdl

deine jenny

alexmeierFAN14

Hey,
ist mal wieder Zeit für nen Eintrag von moi;-)
Naja DANKE erstmal für deine Einträge und das tolle Chatten jeden Tag ach bei der WM..
Bald steigt ja auch Brasilien ein.
Das wird spannend.
So, ich hoffe der ist ok;-)
hdgggsmdl,
Maxim