>
Avatar profile square

Marilynchen

513

#
Seit 2005 Dauerkarte, immer in der zweiten Liga dabei, natürlich Mitglied, aber ich bekomme immer nur Absagen: CL/EL auswärts, Sevilla, jetzt Berlin. So ganz verstehen kann ich es nicht.
#
Und nun die große Frage, wie viele Tage müssen wir ertragen, bis die Mails kommen…. Noch ist keine da (Achtung Ironie).
Ich tippe auf Mittwoch
#
Hallo,

ich suche EINE Karte für das Spiel gegen Fürth, gerne Stehblock.
Gerne eine preiswerte Karte.

Übergabe in oder um Frankfurt (ich hole die Karte auch gerne in oder in der Nähe von Frankfurt ab) oder auch per Post.

Wenn ich eine Karte gefunden habe, werde ich brav den Atomknopf nutzen.

Mail: marilynchen17@me.com

Schon mal DANKE.
LG
Marilynchen
#
Hallo,

ich wollte schon immer mal ein Spiel meiner Eintracht bei St. Pauli sehen.

Das Hinspiel habe ich leider auch verpasst, hatte extra meine Flitterwochen nach dem Spielplan der ersten Liga gerichtet (da hat mich mein Mann schon fast für verrückt erklärt) und dann sowas.....2. Liga und Start im Juli.... disappointed:

Wer hat 2 Karten für mich?
Gerne Sitzplatz....
Gerne Stehplatz....
hauptsache dabei

Danke und liebe Grüße
Marilynchen