>
Avatar profile square

Mario-SCR

416

#
sgevolker schrieb:

UJUG schrieb:

Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.


Ich denke nicht das man mit deutschen Wohnort eine Karte dort kaufen kann.



Denke ich hingegen schon, sonst hätten die es dazu geschrieben. Auch ist die Region Bergamo nicht ausgeschlossen.

Andererseits steht auch ganz klar das die Karten über Inter nur für Interfans sind und nicht für Gäste und auch nicht für neutrale Zuschauer. Und dort ist alles abgesehen vom Gästeblock Heimbereich.

Müsste man drauf ankommen lassen wie streng es genommen wird.

Hilfreich wäre villt auch bei den Rapidler im Forum zu schauen. Denke die wollten auch mit x Tausend mehr hin.
#
Siehe meinen Beitrag bei euch Forum Auswärtsfahrt.
Denke nicht das ihr mehr bekommts.
LG
#
Hallo,
Bin gerade vorhin vom Auswärtsspiel in Mailand heim gekommen.
Ihr werdet genau so den 3 Rang mit die 5500 Plätze bekommen.
Das Stadion ist aber mittlerweile eine Frechheit die WC eine Katastrophe.
Die Kiwarei vor Ort einfach nur übersensibel und Provokant.
Zum Glück verlief es halbwegs normal ab.
Unsere aktive Fanszene wurde mal vorab weg gesperrt und festgehalten bis soweit der restliche Mob im stadion war. (Pyro auf jedenfall vorhin schon weg schmeißen, sonst wird es sehr mühsam, das man danach das Spiel nicht sieht ist das geringste Übel)
So im detail wie in dem Stadion wurde ich noch nie beim eingang kontrolliert, es wird euch so gut wie alles weg genommen, Rauchen im Stadion ist erlaubt, aber die Feuerzeuge werden euch weg genommen.
Obwohl man vom Auswärtsblock theoretisch in einem gesperrten Bereich bis zu die Busse kommt wurde man x Fach von der Polizei und Sicherheitsdienst aufgehalten und immer wieder gestoppt.
Am besten noch 1h nach Schlusspfiff im Block warten bis man hier endlich hinaus geht.
Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe, war die in der Nähe des Dom gegenüber vom Ferrarishop so ne kleine Pizzeria, kann ich euch nur empfehlen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück und einen Sieg, ihr habt mit Sicherheit mehr Chancen als wir.
LG Mario