>

Mario0202

2848

#
Macht nur so wieter dann sind wir die ultras bis zum saison ende los man man man ihr kappiert das nicht keine ultras -->kein leben in der kurve usw also das nächste auswärtsspiel is schonmal ohne ultras die gehen zu u 23 haben sie au recht den es gibt ja bessere supporter in unserer kurve also am container heude haben sies gesagt ohne ultras in bielefeld also leute macht so weiter da sind sie weg un gehen nur noch zu u 23 man ihr seit einfach nur peinlich so ein thread erbärmlich.......
#
Suche auch noch ne Karte egal wo höchstens 40 euro wenn einer eine übrig hat Mario.Schlott@web.de
#
Joa wollte nach München fahren un bräuchte halt ne Mitfahrgelegenheit wenn einer noch en Plätzchen frei hätte einfach reinschreiben (Raum Fulda)....
#
ja du bist warscheinlich 2 mal im jahr daheim im stadion un dann au noch die billigste karte im oberrang diese fahne ist einfallslos un peinlich für unsere eintracht!!!!!
#
Motz die Schwenkfahne
du sitzt warscheinlich im Familien Block
#
Servus das wird echt ne Party aba ich frage mich schon ne lange zeit wer Dino ist kann mal einer ein Bild reinstellen
#
Wie geil seit ihr bei mir ist es ne 10
#
weis keiner was?---
#
Hallo Ich habe mal eine frage, ich habe mir eine karte gegen bochum gekauft un kann an diesem termin ned. Kann ich jetzt im Fanshop diese Karte gegen eine Stuttgart tauschen.....
Bitte um Antwort!!
#
Genau so ist es richtig wir müssen dir bielefelder kaputt schreien
---->>Forza S-G-E
#
Wir müssen einfach nur gut supporten wie gg golfburg dann kommt vllt der erste sieg.........
#
naja ich schätz ma 2:1
#
also ich glaube am sonntag kommt der befreiungsschlag der erste 3er
#
also ich glaube am sonntag kommt der befreiungsschlag die ersten 3 punkte
#
Wie geil seit ihr auf sonntag
#
ok danke leute für die info
#
ok danke wie gesagt is mein erster mit wie viel geld muss ich rechnen für diese rohre?
#
ja ka hab ichs anderes gefunden weil auf den fotos au immer so stangen sind welches material sollteman den für dh nehmen?
#
Ehm hab gestern mein ersten gemacht un der is eig au ganz gut geworden un der soll gg karlsruhe zum einsatz kommen................jetz habe ich hier so eisen stangen befästigt un wollt wissen ob der mit rein darf?
#
ich mein das ja nicht so sondern sie lassen dann immer den 40 er alleine singen anstatt se ma helfen