>

Mario0202

2782

#
gude

suche au noch ne Steh DK...Block egal...PN an mich!
#
Könnte mir jmd ein paar Infos geben über die Plätze/wo die kasse ist /wann sie öffnet.
danke
#
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
Auf diesen Beitrag antworten
#
wenn wir dortmund um 23:15 am Hbf wäre ich aufjedenfall dabei. Muss halt meinen letzten Zug bekommen 23:26.
Gruß
#
Suche einen Steher
bitte melden oder per e.mail
MArio.Schlott@web.de
#
wie lang würde man nach dortmund fahren mit dem bus?
#
Die Stadionverbotler von der Schickeria MÜnchen sind damit gemeint. DIe schickeria hat einen Banner Ausgesperrte immer mit uns dabei sitzen diese im Bus und sind ganz friedlich. Deswegen das kleine Spruchband unten AUsgesperrte immer im Bus.
#
gegen hamburg und stuttgart habe ich sogar 30 min vor dem SPiel noch KArten bekommen und da gabs immernoch 20 kadde.
#
ich würde mich schon um 9 uhr an die kasse stellen bei diesem Topspiel am wochenende wird die Schiri Kasse überfüllt sein
#
wie viel kostet die Fahrt ohne Karte??
#
Gibts noch karten wenn man erst um 15 an der Sr Kasse ist?
#
hallo leute
also ich habe bei der geschäftsstelle in offenbach angerufen:
sie hat mir erzählt das es Sr karten geben wird aber nicht vor dem spiel weil es so viele anfragen gibt. Man muss sich beim hessischen fussball verbund für diese karten bewerben. Weitere informationen habe ich auch nicht.
#
weiß jetz jmd schon mehr mit sr karten?!
ab wann gibt es sie ? also wie viel std vor anpfiff?!
wo sitzt man?!
also wer was weiß hilft mir mit einer einer antwort.
#
ohh verschrieben
#
Was meint ihr wär nach uns in Sachen Support kommt?!
schreibt eure Meinungen
#
servus also bei uns war eig au alles entspannt busfahrt lief gut waren dann am parkplatz und die polizei meinte das sie uns filmen müssteeiner aus unserem bus macht ein bisschen vor den polizisten den Affen und wurde sofort abgeführt er wurde nach kurzer zeit losgelassen , bekommt eine 800-1200 euro geldstrafe was bei un im bus keiner verstanden hatte naja die polizei musste sich halt wieder aufspielen. Fande den support richtig gut , halbzeit durch supportet und ich sehe es so keine fans in deutscland legen so einen support bei einer 0:4 niederlage hin. Heimreise war auch ganz in ordnug haben auch viele Polizei busse gesehen. Auf der autobahn hatten die münchener ein ganz schön großes maul doch als es dann auf den parkplatz ging sind sie immer irgendwie sofort abgehauen. Allem zusammen war es ein toller tag mit einem guten support nur das ergebnis hat leider nicht gestimmt. Naja wir haben so drauf reagiert: Und schon wieder ungeschlagen sge ......
#
aso okay danke
#
Gibt es einen U18 Bus nach München? Weiß schon jmd was?!
#
Fussballmafia Eintracht fUSSBALL AG findet ihr das nicht peinlich man man
#
also am container hab ich mit en paar ultras gequatscht also die fahren ned nach blödefeld die gehen zu u 23 un leute wenn ihr so weiter macht dann glaub ich so wird es am ende der saison aussehen nämlich u23 statt erste mannschaft weil es ja bessere supporter in unserem block gibt hat man gesehen gg schalke ihr seit lächerlich man!!