Mario0202
2782
hallo leute
also ich habe bei der geschäftsstelle in offenbach angerufen:
sie hat mir erzählt das es Sr karten geben wird aber nicht vor dem spiel weil es so viele anfragen gibt. Man muss sich beim hessischen fussball verbund für diese karten bewerben. Weitere informationen habe ich auch nicht.
also ich habe bei der geschäftsstelle in offenbach angerufen:
sie hat mir erzählt das es Sr karten geben wird aber nicht vor dem spiel weil es so viele anfragen gibt. Man muss sich beim hessischen fussball verbund für diese karten bewerben. Weitere informationen habe ich auch nicht.
servus also bei uns war eig au alles entspannt busfahrt lief gut waren dann am parkplatz und die polizei meinte das sie uns filmen müssteeiner aus unserem bus macht ein bisschen vor den polizisten den Affen und wurde sofort abgeführt er wurde nach kurzer zeit losgelassen , bekommt eine 800-1200 euro geldstrafe was bei un im bus keiner verstanden hatte naja die polizei musste sich halt wieder aufspielen. Fande den support richtig gut , halbzeit durch supportet und ich sehe es so keine fans in deutscland legen so einen support bei einer 0:4 niederlage hin. Heimreise war auch ganz in ordnug haben auch viele Polizei busse gesehen. Auf der autobahn hatten die münchener ein ganz schön großes maul doch als es dann auf den parkplatz ging sind sie immer irgendwie sofort abgehauen. Allem zusammen war es ein toller tag mit einem guten support nur das ergebnis hat leider nicht gestimmt. Naja wir haben so drauf reagiert: Und schon wieder ungeschlagen sge ......
also am container hab ich mit en paar ultras gequatscht also die fahren ned nach blödefeld die gehen zu u 23 un leute wenn ihr so weiter macht dann glaub ich so wird es am ende der saison aussehen nämlich u23 statt erste mannschaft weil es ja bessere supporter in unserem block gibt hat man gesehen gg schalke ihr seit lächerlich man!!
suche au noch ne Steh DK...Block egal...PN an mich!