>

mark6979

1893

#
Das war knapp... Puh
#
Frankfurt aggresiv, Frankfurt besser Frankfurt hochverdient... wasn Typ wir ballern die hoffentlich weg gleich noch das 3:0 in der ersten Halbzeit das wärs ...

Meier muss noch!!!
#
2:0 Occean JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Die sylvie könnt mal spielen... So ein Nummerngirl für die Halbzeit wär net schlecht
#
Naja ich hoff das war net zu früh
#
Inui EINTRACHT 1 Hamburg 0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
mark6979 schrieb:
Für mich persönlich fing alles damit an...

Ein Fussballer der sich über sein Tor freut was er grad geschossen hat zieht sein Trikot aus gelbe Karte!!!

Ein Fussballer der nach einem Tor zu seinen Fans rennt um diesen Moment zu genießen und zu Feiern mit denen die Ihn immer so geil supportet haben gelbe Karte...

Fußballmafia.....

Wo ist der Spaß am Spiel geblieben für die die Ihn verdient haben, ich weiß es nicht

In diesem Sinne SGE

Ach so ganz vergessen nebenbei versucht man dann sogar noch dem Verein "vorzuschreiben" wer ein Sponsor sein sollte und wer nicht...

Gude Nacht
#
Für mich persönlich fing alles damit an...

Ein Fussballer der sich über sein Tor freut was er grad geschossen hat zieht sein Trikot aus gelbe Karte!!!

Ein Fussballer der nach einem Tor zu seinen Fans rennt um diesen Moment zu genießen und zu Feiern mit denen die Ihn immer so geil supportet haben gelbe Karte...

Fußballmafia.....

Wo ist der Spaß am Spiel geblieben für die die Ihn verdient haben, ich weiß es nicht

In diesem Sinne SGE
#
Wenn Ingolstadt jetzt noch ein Kontertor schießt dann GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Torgefahr..... Wo bist Du???
#
Jetzt geht die Arschklammer ........
#
mark6979 schrieb:
Friend für Hoffer ok???

Jawohl gelbe Karte Friend.... Willkommen in Frankfurt.
#
Friend für Hoffer ok???
#
Wenn mal so drüber nachdenkt Ingolstadt....
#
Jawohl Butscher raus!!!
#
Matmour wird kommen...
#
Auf 4:1
#
Hosenträger Tor
#
Kittel 3:1
#
Die halbe Woche Pässe und Ballanahme üben!!!