>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr)

#
Ich fasse es nicht... Tooooooooooooooooooooooooor
#
Fängt ganz gut an, oder?
#
LEUTE nicht jetzt lasch werden!
#
Was machen die da?!?! DAS is mal DIE Eintracht von der ich Fan bin! YES!!!!!  
#
Eintr. Frankfurt - Hamburger SV
0:0 bei Wettabgabe
Über/Unter (2,5) Restzeit +

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag:  0,00 €
Max. Gesamtquote: 1,70
Max. Auszahlung: 5,10 €

Danke meine Eintracht, nur noch eins bitte!  
#
Hahaha, wenn der Inui die Ecke tritt, ist sie sogar dann Gold wert wenn sie in Kniehöhe kommt.
#
Moah, erste Liga mach voll Bock  
#
GEEEEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!  
#
EintrachtLenz schrieb:
Beim Leverkusen-Spiel hatte ich 2 Krombacher. 2 Tore geschossen. Passt
Gegen Hoffenheim hatte ich 4 Krombacher (die 0,33er mit dem Plöpp-Verschluss). 4 Tore geschossen. Passt.
Meine Freundin hat mir gestern einen 20er Kasten vom Einkaufen mitgebracht und aus Spass mal alle kalt gestellt. Also Eintracht, nicht zu viele Tore fangen/schiessen, ich muss morgen arbeiten    

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du Kasten leer trinken musst!!!
#
Frankfurt aggresiv, Frankfurt besser Frankfurt hochverdient... wasn Typ wir ballern die hoffentlich weg gleich noch das 3:0 in der ersten Halbzeit das wärs ...

Meier muss noch!!!
#
ich glaub immernoch nich dran ich kenne meine eintracht......bitte bitte bitte vergeigt das jetzt nicht noch
#
Orgasmus pur
#
Ich glaub das alles nicht, schlage schon seit 10 Minuten den Kopf auf die Tischplatte, wache aber irgendwie nicht auf...

...man dann muss es ja die Realität sein!
#
das werden wieder die längsten ca 80 min meines lebens
#
Eintracht-Lenz macht moje blau
#
isch habb e ganz nass unnerhos, wie geil is des denn?

EINTRAAAACHT
#
Ich hab Pipi in den Augen so schön ist das wie der HSV da an die Wand gespielt wird
#
mark6979 schrieb:
Frankfurt aggresiv, Frankfurt besser Frankfurt hochverdient... wasn Typ wir ballern die hoffentlich weg gleich noch das 3:0 in der ersten Halbzeit das wärs ...

Meier muss noch!!!

Rode würd ich auch mal eins gönnen, dann hätte der Sturm + Mittelfeld komplett schonmal genetzt diese Saison  
#
TRAPP!!!  
#
Trapp, du kannst es echt!

Teilen