>
Avatar profile square

Marktschreier

307

#
Da Pacienca scheinbar geht, gehe ich davon aus, dass FB noch einen Stürmer holen wird. Er arbeitet ja angeblich an ungefähr acht unterschiedlichen Personalien, die schwierig sind... Vielleicht gibt's einen Spielertausch, allerdings wüsste ich nicht, wer von Schalke da für uns in Frage käme. Ich denke, dass Gonzo verliehen wird.
#
DJLars schrieb:

Vielleicht gibt's einen Spielertausch, allerdings wüsste ich nicht, wer von Schalke da für uns in Frage käme


Ich fände Matondo als Tausch ganz Interessant. Der ist doch genau der Typ Spieler den wir brauchen. Schnell, Talentiert, Rechtsaußen und in der Spitze Einsetzbar. Wenn der Deal so Aussieht würde ich sagen, dass es ein guter Deal für uns war
#
Wolfsburg soll nicht bereit gewesen sein 8 Mio. zu zahlen. Mit den Dost Millionen könnten 8 Millionen oder etwas weniger dafür dann Prozente beim Weiterverkauf bestimmt machbar sein.
#
Ich sehe keinen Grund einen weiteren Stürmer zu verpflichten, falls Dost geht. Stattdessen sollte man das Geld in einen Rechtsaußen Investieren, der im Notfall auch in die Spitze rotieren könnte. Vielleicht ja Linton Maina der aktuell mit Belgischen Clubs, unter anderem auch mit Brügge in Verbindung gebracht wird.
https://www.transfermarkt.de/linton-maina/profil/spieler/335103
#
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
#
etienneone schrieb:

Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt.  Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...


Da es ja aktuell danach aussieht, dass Hütter mit Dreiekette spielt währe Wolf ja eher ein direkter Konkurrent für Da Costa welcher zum Ende der letzten Saison nochmal Ordentlich aufgedreht hat sehe ich keinen Grund ihm einen Wolf vor die Nase zu setzen. Falls wieder auf Viererkette zurück gegriffen wird sehe ich in ihm keinen stärkeren Offensiv Spieler als in Chandler und so gerne ich Wolf wieder in Frankfurt hätte, meiner Meinung nach braucht man ihn aktuell nicht.
#
Javi Martinez holen!
#
etienneone schrieb:

Javi Martinez holen!


Mit Sicherheit ein guter Spieler aber weder Ablöse- noch Gehaltstechnisch zu bezahlen
#
Ich finde Timothy Fosu-Mensah als langfristigen Hasebe ersatz interessant

https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131

Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...