Markus2179
1905
ist das der sich doch jetzt tierisch ärgern wird das er zu K´Lautern gewechselt ist! Ama wird sehr wahrscheinlich zu uns kommen und dort wird er mal wieder keine Freunde finden
Und K´Lautern wird diese Saison eh wieder absteigen! Bei der Gurkentruppe die sie dort haben! Haha...
Und K´Lautern wird diese Saison eh wieder absteigen! Bei der Gurkentruppe die sie dort haben! Haha...
Es steht nun seit heute 100 % fest das Hoffmann zu 1860 geht!
Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!
Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!
Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!
Somit darf er auf keinen Fall mehr aufgestellt werden! Totales Sicherheitsrisiko!
Hat Copado auch nicht gemacht als er gegen uns gespielt hat! Da hatte er zufälliger Weise eine Verletzung!
Wir werden es sonst nur bereuen und er wird sich mit 1860 schlapp lachen!!!
Top Spieler von Leverkusen!
Und das beste ist, das er jung ist!
Und das beste ist, das er jung ist!
was habe ich vor ca. 2 wochen geschrieben? als hätte ich es gewusst ; ) das hab ich damals geschrieben:
17.04.05, 21:01
Das wäre doch ein Top Mann für die Eintracht!
In Berlin nur noch Auswechselspieler würde er der Eintracht doch sicher helfen in der Ersten Bundesliga zu bleiben! Immerhin war er ein guter National-Spieler! Und ich kann mir schon vorstellen das Berlin ihn ziehen lässt!!!
17.04.05, 21:01
In Berlin nur noch Auswechselspieler würde er der Eintracht doch sicher helfen in der Ersten Bundesliga zu bleiben! Immerhin war er ein guter National-Spieler! Und ich kann mir schon vorstellen das Berlin ihn ziehen lässt!!!
Hast du ne bessere Idee???
Immerhin hat der schon was drauf! Und Tore kann der auch schießen!!!
Immerhin hat der schon was drauf! Und Tore kann der auch schießen!!!
In Leverkusen ist er schon seit Ewigkeiten nur auf der Bank!!! Uns würd doch noch ein Brasilianer gut tun! Ich halte sehr viel von ihm!!!
Klar würd der bisschen was kosten, wäre es aber wert!!!
Klar würd der bisschen was kosten, wäre es aber wert!!!
und warum net?