>

Marko Rehmer

#
Das wäre doch ein Top Mann für die Eintracht!
In Berlin nur noch Auswechselspieler würde er der Eintracht doch sicher helfen in der Ersten Bundesliga zu bleiben! Immerhin war er ein guter National-Spieler! Und ich kann mir schon vorstellen das Berlin ihn ziehen lässt!!!
#
Für was sollten wir einen beinahe 33 jährigen, sehr teuren Auswechselspieler für die Innenverteidigung holen, welcher in dieser Saison noch kein einziges Spiel bestritt und zudem anfällig für Verletzungen ist, wenn wir mit Chris, Hoffmann und Vasoski, drei gute Innenverteidiger haben und zudem mit Husterer und Russ, sowie möglicherweise sogar noch Keller, drei weitere Spieler im Kader haben?  
#
Also ich kann ZoLo da 100% zustimmen.
Den brauchen wir nun echt nicht. Fand sowieso, dass der Rehmer weit überschätzt wird  / wurde.
#
Thema Rehmer....da ein guter Bekannter Hertha-Fan ist stellten wir in der vergangenen Saisobn was fest.....spielte er war die Hertha öfters am verlieren als wenn er nicht spielet-denke das sagt alles was ich von dem Opa halte. Zudem muss ich meinen Vorrednern zustimmen-er wäre bei uns auch nur Bankwärmer.
#
Das wär absolut keine Verstärkung. Im besten Sinne höchstens ein Mitläufer und davon hat jede Mannschaft ...
#
Marko Rehmer ? Nein danke.

Gruss Wolfi47
#
Rehmer? Der hat doch schon seit 2 Jahren kein akzeptables Spiel mehr gemacht! Der ist fertig mit der (Fussball)Welt!


Teilen