>

rehmer und lottner

#
in der bild-ffm soll heute was vom interesse unserer eintracht an den beiden stehen.

muss sagen, dass ich beide nicht sehr schätze! rehmer spielt seit jahren schlecht und pendelt zwischen krankenbett und ersatzbank. nur weil er vor ein paar jahren mal ein kleines hoch hatte ihn jetzt verpflichten zu wollen halte ich für komplettten unsinn. geradezu fahrlässig. zugegebener massen war ich auch vor einem jahr bei der verpflichtung von van lent aufgrund seines alters und diverser verletzungen skeptisch. aber man kann die beiden objektiv wohl nicht vergleichen.
und lottner? in köln aussortiert, in düsburg mehr verletzt als auf dem platz. was bitte soll der bringen??? funkels lieblinskind? nein danke! funkel mach die augen auf! das ist lächerlich.
#
Hmm... Weiß net was ich von Rehmer halten soll?! Mal hoch mal tief. Dann liber noch einen meiner Balkan Brüder disappointed:VAAAASIIIIII!!!)! Und zu Lottner, der iss schon ein guter auch was Standards angeht. Aber von seiner Form letzter Saison iss nix zu sehen...
#

BornheimerAdler1980 schrieb:
Hmm... Weiß net was ich von Rehmer halten soll?! Mal hoch mal tief. Dann liber noch einen meiner Balkan Brüder disappointed:VAAAASIIIIII!!!)! Und zu Lottner, der iss schon ein guter auch was Standards angeht. Aber von seiner Form letzter Saison iss nix zu sehen...



Das sollte "lieber" heißen...
#
was habe ich vor ca. 2 wochen geschrieben? als hätte ich es gewusst ; ) das hab ich damals geschrieben:

17.04.05, 21:01  
Das wäre doch ein Top Mann für die Eintracht!
In Berlin nur noch Auswechselspieler würde er der Eintracht doch sicher helfen in der Ersten Bundesliga zu bleiben! Immerhin war er ein guter National-Spieler! Und ich kann mir schon vorstellen das Berlin ihn ziehen lässt!!!  
#
Ich hoffen nur, das das mit den beiden ein verspäteter Aprilscherz ist... (Gar nicht lustig)

Gruß Netzer
#
Herr Bruchhagen Sie sind doch ein intelligenter Geschäftsmann und wollen doch sicherlich nur das beste für die Eintracht. Ja?

Okay dann holen Sie nicht Herrn rehmer!!!!

Der hat seit "Jahren" nicht mehr gespielt und wenn dann stümperhaft, außerdem ist er zu alt und will nur noch ein bisschen Kohle verdienen bevor er in Ruhestand geht.

Spycher kann ich nichts zu sagen, aber ich denke ein Schweizer Nationalspieler der schon internationale Erfahrung hat wird uns sicher weiter bringen als ein Rehmer(trotz internationaler Erfahrung)

Gruß
#
Beide Namen, Rehmer und Lottner, kann man doch
wohl nur als Witz bezeichnen.
Die kann doch niemand im Ernst bei der Eintracht
sehen wollen (es sei denn ein Oxxenbacher)

Gruss Wolfi47
#
In der heutigen Bild steht nix darüber das die Eintracht Lottner verpflichten will!
Da wir nur erst Funkel zitiert : "Ohne mich wird hier kein Spieler geholt" und dann SPEKULIERT die Bild ein wenig rum und nennt Lottners Namen als Lieblingsspieler von Funkel. Denke mal da brauchen wir uns keine Gedanken drum zu machen!

Bei Rehmer hat das wohl schon ein wenig mehr Hand und Fuß, da es dahingehend schon Gespräche zwischen J.Neubauer (Berater Rehmer) und HB gegeben haben soll.
Allerdings ist Neubauer Berater von einigen Spielern, also könnte es in diesem Gespräch zwar auch aber nicht nur um Rehmer gegangen sein.

Also Abwarten!
#

AllaBumballa schrieb:
Allerdings ist Neubauer Berater von einigen Spielern, also könnte es in diesem Gespräch zwar auch aber nicht nur um Rehmer gegangen sein.


Eben, z.B. Kluge!
#
Rehmer erinnert mich (soweit er überhaupt noch spielt) doch stark an einen gewissen Torben Hoffmann. Steif, langsam, passables Zweikampfverhalten, kopfballstark. Dafür wahrscheinlich teuer, da Ex-Nationalspieler. Dieses Jahr ganze 3 Einsätze in der Regionalliga. Sorry HB, aber den braucht mer hier ned.
#
solche Namen, wie hier im Topic, sind der grund warum ich dieses Forum meide.
#
Die sind beide zu Alt, und nicht mehr schnell genug allerdings kann der Lottner noch echte Zucker Freisstöße schießen

Mfg Bechti  
#
Ich hielt es ja für einen Witz das wir uns tatsächlich mit diesem Thema beschäftigen müssen, aber nur wirds mir so langsam ernsthaft unwohl....was um himmelswillen wollen wir mit diesen Spieler der sein Zenith längst überschritten hat und kurz vor der Sportinvalidität ist????????

Ich gebe zu mich auch vor dieser Saison in einigen Dingen massiv getäuscht zu haben, aber auf einen Rehmer kann ich besten Wissens und Gewissens verzichten!

Während ich mal bete das er nicht zu uns kommt und wir uns das Geld für besseres sparen bitte ich um Eure Meinungen-freu mich über jede Unterstützung, oder liege ich so falsch?!?!?!
#
nein, liegst Du nicht. Rehmer=Dino0815.


Teilen