>
Avatar profile square

MarouKeler1899

1039

#
Gude,
Thema: Parken an der Straße "Isenburger Schneise". Wir parken, wie viele andere auch, seit 10-15 Jahren, mit wenigen Ausnahmen, auf dem Bordstein der Straße "Isenburger Schneise", was nie zu Problemen führte. Jetzt, nach dem Abschiedsspiel unseres AMFG14 und gegen die Dosen, flatterten uns gleich zwei Verwarnungen ins Haus über jeweils € 55!!!  Am Auto wurden keine Strafzettel hinterlassen. Gibt es weitere Betroffene?
#
Dezember 2018 satt - 4 Personen
7.12. - Frankfurt - Berlin mit DB
8.12. - Hertha : --> Olympiastadion
11.12. - Berlin - Rom mit Easyjet (€ 58)
13.12. - Lazio :
14.12. - Rom - Frankfurt über Berlin mit Easyjet (€ 115)
15./16.12. - : Bayer -->Waldstadion


#
Habe auch das fertig.
#
Habe auch das fertig.

Hallo Basaltkopp, hier meldet sich ein technisch unbegabter Mitleser....
Die Aufnahme hätte ich auch sehr gern, kannst du mir die schicken? (per PN)
Ich würde mich freuen! Gruß Maroukeler
#
2, 4, 13, 21, 93
#
Vielen, vielen Dank Nico und Robert Kovac und dem gesamten Team, die dieses Wunder vollbracht haben!
Eine Erlösung ist gelungen..... Großer Respekt und "Hut ab"!

Den Adler im Herzen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Herzlich Willkommen Niko Kovacs!


Schwer einzuschätzen, aber eine mutige Entscheidung. Als Spieler habe ich ihn und seinen Bruder immer sehr geschätzt. Wenn er mit der selben Leidenschaft das Traineramt ausübt, kann das eigentlich nur erfolgreich werden.


Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

Stimmt, die beiden waren absolute Vollprofis. Immer hochmotiviert und mit Herzblut dabei. Wenn die das auf der Trainerbank vorleben könnte es vielleicht doch noch klappen mit dem Klassenerhalt!
#
Diegito schrieb:

.......könnte es vielleicht doch noch klappen mit dem Klassenerhalt!

Warum so wage? Das muss klappen und es wird klappen, da bin ich fest überzeugt!
Allein das Interview mit Niko Kovac auf EintrachtTV macht Mut. Ich finde, diese Worte
hatte Herr Veh nie in seinem Sprach/Wortgebrauch.....
Auf geht's SGE, haut rein!

Willkommen bei Eintracht Frankfurt Niko Kovac, ein gutes Händchen und viel Erfolg!
#
Oje, welch schreckliche Nachricht.

Lieber Benjamin Köhler, alles erdenklich Gute für Dich!
Viel positive Energie von Deinen Adlerfans sowie Kraft, den Kampf anzugehen. Fahr die Adlerkrallen aus und kämpfe, so wie Du es für uns so lange getan hast!

Wir sind EINTRACHT!
#
Gänsehaut!
Danke Ultras für euer Engagement und das Update zu dieser großartigen Aktion!
Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Solche positiven Nachrichten tun derzeit wirklich gut. Wir sind Eintracht!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marc Stendera
Bleib vor allen Dingen gesund, voller Energie und Spielfreude und der Eintracht noch lange erhalten. Zeig uns immer wieder, was Du kannst und schenk uns bitte weiterhin schöne Tore.  Die Adler sind stolz auf Dich!
#
Heute Abend: Gedenken an Tugce in Gelnhausen
Nachdem am Wochenende zahlreiche heimische Sportvereine mit einer Schweigeminute dem Schicksal der am Freitag verstorbenen Studentin Tugce gedacht haben, wird ihr Schicksal heute Abend auch in ihrer Heimatstadt Gelnhausen im Rahmen der "Aktion Friedensengel" der ev. Kirchengemeinde fürbittend aufgenommen. Damit soll ein Zeichen der Verbundenheit mit der Verstorbenen und ihrer Familie gesetzt werden. Der Marsch mit dem Friedensengel steht unter dem Thema "Engel der Barmherzigkeit".

Um 18:00 Uhr geht es vom Kirchhof der Marienkirche Gelnhausen zum Untermarkt.
Es wird darum gebeten, eine Kerze im Glas oder eine Laterne mitzubringen.
Alle Bürger, egal welcher Konfession, sind eingeladen!
#
Gude
Habe gestern nach dem Abpfiff (ca. 20:30 Uhr) in Block 14F eine dunkelblaue Marken-Herrenjacke mit Inhalt gefunden. Habe versucht, sie bei drei Security-Leuten abzugeben, dort hieß es jeweils, sie könnten das nicht annehmen und ein Fundbüro gäbe es keins im Stadion.  Ich wurde an die Polizei verwiesen. Dort nachgefragt, verwies man mich an die Stadion-Polizei in Block 29. Bin also um das halbe Stadion gelaufen und habe die Jacke dort abgegeben. Ich hatte leider den Eindruck, dass die sich dort gewundert haben, dass überhaupt jemand was abgibt.
Trotzdem hoffe ich, der Verlierer liest hier mit und bekommt sein Eigentum wieder.

PS: Mich wundert's sehr, dass es kein Fundbüro (neudeutsch: Lost & Found) im Station gibt.....
#
+2 Dienstag bis Samstag über Nürnberg - noch ohne Kadde