Martin1979
3607
Na Trikot natürlich Das aktuelle mit der Nummer 19 drauf
Junge junge wird das morgen peinlich
Junge junge wird das morgen peinlich
Bin morgen mit am Start .Gibts da auch einen Trostpreis wenn ich das Ding total versemmel ?
13.45 Uhr wenn nicht alles schief geht
Für mich ist das leider zu umständlich bei Auswärtsspielen wenns in den Norden geht...
Dafür bin ich aber in Hamburg mit am Start
Dafür bin ich aber in Hamburg mit am Start
Lederkugel Kolloseum
Weiss nicht. Aber 15.30 Uhr gehts los
Bei Aktuelles steht irgendwas von über 1000 Kartn
Dürften wir dann immer noch: Wiese iss ne Frau singen ?
Genau das meinte ich. Da wird dann von jedem Spieler bei jedem Foul oder vom Trainer der Videobeweiss gefordert. Und was ist dann erst wenn es auf oder kurz vor der Linie ist. Der eine würde so der andere so entscheiden. Bei manchen Sachen wäre es schon praktisch aber eben schwer umsetzbar.
Ich bin dagegen. Das macht ja dann so langsam gar keinen Spass mehr...
Neeenene. Lass mal
Ich benutze kein Outlook
Hab auch eine bestellt aber nie was gehört
Vielleicht steht ja beim nächsten Heimspiel Kai Pflaume mit seinem Karavan in der Westkurve
Ich wünsche ihm alles gute in Leverkusen. Anscheinend haben einige vergessen was er für die Eintracht geleistet hat. Schade...
Von andy@efcrodgau.de mit dem Betreff "Einzelheiten". Die mail wurde von web.de sofort in einen extra Ordner gesetzt mit der Überschrift: Entfernter Virus: Worm.Sober.F
Ich krieg ja Haufenweise solche Spam mails, aber noch nie mit so ner Adresse. Hab sie nicht gelesen und auch nicht den Anhang geöffnet. Hat die noch jemand bekommen ? Oder weiss derjenige vielleicht garnicht das er da was im Schlepptau hat ?
Ich krieg ja Haufenweise solche Spam mails, aber noch nie mit so ner Adresse. Hab sie nicht gelesen und auch nicht den Anhang geöffnet. Hat die noch jemand bekommen ? Oder weiss derjenige vielleicht garnicht das er da was im Schlepptau hat ?
Callmund wird ihm schon Druck machen das er eine Entscheidung braucht... Skela würd glaub ich gerne hier bleiben. Allerdings nur wenn wir erste Liga bleiben, sonst hätte er schon lange unterschrieben
Nich draufklicken. Lohnt sich nicht
Geil. Das wollt ich schon immer mal haben