Einfach volle Granate in Richtung der Fahne an der Mittellinie zielen. So würde ich`s versuchen. Ich kann nämlich ums Verrecken nicht geradeaus schießen
Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")
Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
Jugger schrieb: Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")
Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
Na dann mal viel Glück Martin, der EFC Per Sempre wird dich unterstützen. Wenn du den Ball nicht triffst, kostet dich das ne Runde ( nur Spaß ). Ist sicherlich nicht so einfach, wenn einem dabei so viele Leute zuschauen. Ich würde mir da fast in die Hosen Sch....., nur weil ich muffe hätte zu versagen. Aber wenn du da unten auf den Rasen kommst, und die Frau Rauscher siehst, dann sag ihr, sie soll mal unseren Fanclub bei der nächsten Verlosung aus dem Pott ziehen. Dann hätten wir schon mal eine kleine Grundlage für die Grillparty im Sommer!!!!
Also viel Glück für morgen, vielleicht sehen wir uns ja wieder am Gleisdreieck.
Auch von mir alles gute für deinen "goldenen Schuss" morgen.
Das kann doch nicht sein! Da tritt mal ein Speyerer an und ich bin nicht im Stadion! Naja, kann man nichts machen. Trotz alledem nochmal speyerliche Glück - Wünsche.
Ganz Speyer wird morgen all seine Hoffnungen in dich legen (*den Druck leicht erhöht* smile: Das Wohl der ganzen Region liegt in deinen Händen oder besser geagt in deinen Füßen
Dann berichte morgen mal wie es war und grüß den Willi von mir, wenn du ihn siehst
Was hast du an damit ich dich erkenne?
Trostpreis gibts nit du bekommst en bißchen das Feeling zu spühren!
Junge junge wird das morgen peinlich
Gruß, Manu
schießen
Viel Glück !
hoj!_
glückwunsch..."beworben" habsch mich da auch mal, aber gezogen wurde ich noch net.
trostpreis? keine ahnung, jedenfalls kannst du dich dann zu den anderen gescheiterten gesellen!!
->
Geil. Das wollt ich schon immer mal haben
Ist sicherlich nicht so einfach, wenn einem dabei so viele Leute zuschauen. Ich würde mir da fast in die Hosen Sch....., nur weil ich muffe hätte zu versagen. Aber wenn du da unten auf den Rasen kommst, und die Frau Rauscher siehst, dann sag ihr, sie soll mal unseren Fanclub bei der nächsten Verlosung aus dem Pott ziehen. Dann hätten wir schon mal eine kleine Grundlage für die Grillparty im Sommer!!!!
Also viel Glück für morgen, vielleicht sehen wir uns ja wieder am Gleisdreieck.
grüß doch mal den EFC per sempre...und mit dem gewonnenen geld lädst du mich in den urlaub ein??!!!!
Das kann doch nicht sein! Da tritt mal ein Speyerer an und ich bin nicht im Stadion! Naja, kann man nichts machen. Trotz alledem nochmal speyerliche Glück - Wünsche.
Ganz Speyer wird morgen all seine Hoffnungen in dich legen (*den Druck leicht erhöht* smile:
Das Wohl der ganzen Region liegt in deinen Händen oder besser geagt in deinen Füßen
Dann berichte morgen mal wie es war und grüß den Willi von mir, wenn du ihn siehst
Jakob (aus Speyer)
ui...juhuuuuu ich nehme die seychellen
Ich hab ja leicht reden, noch hab ich nicht gewonnen, aber wenn...
du bist ein schatz...*freu
ich spiele auch lotto..insofern hoffe ich auch selbst..aber jetzt drücke ich auch dir die daumen..*hehehe