>

Fraport Halbzeitgewinnspiel

#
Bin morgen mit am Start .Gibts da auch einen Trostpreis wenn ich das Ding total versemmel ?
#
Unglaublich!
Was hast du an damit ich dich erkenne?

Trostpreis gibts nit du bekommst en bißchen das Feeling zu spühren!
#
Dan werden wir dich ja sehen ! Bis morgen !
#
Na Trikot natürlich Das aktuelle mit der Nummer 19 drauf

Junge junge wird das morgen peinlich
#
Vielleicht sind morgen wieder alle Schützen so super drauf wie beim letzten Heimspiel. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen

Gruß, Manu
#
Einfach volle Granate in Richtung der Fahne an der Mittellinie zielen. So würde ich`s versuchen. Ich kann nämlich ums Verrecken nicht geradeaus
schießen

Viel Glück !
#
Martin, Du machst das schon
#

Martin1979 schrieb:
Bin morgen mit am Start .Gibts da auch einen Trostpreis wenn ich das Ding total versemmel ?

hoj!_

glückwunsch..."beworben" habsch mich da auch mal, aber gezogen wurde ich noch net.

trostpreis? keine ahnung, jedenfalls kannst du dich dann zu den anderen gescheiterten gesellen!!

->
#
Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")

Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.
#

Jugger schrieb:
Ich durfte da mal mitmachen und habe mich natürlich prompt zum Depp gemacht (frei nach dem Motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt")

Abba immerhin gab's (wenn ich nix vergessen habe) die "Adler auf der Brust (Geschafft)"-Maxi von Mundstuhl, ein Torwand Tipp Kick-Spiel und ein Multifunktionstool im Scheckkartenformat von Fraport.

Geil. Das wollt ich schon immer mal haben
#
Naja voll drufochsen würd ich nit! Eher ein gefühvoller aber trotzdem harten und präzisen Ball spielen!
#
Na dann mal viel Glück Martin, der EFC Per Sempre wird dich unterstützen. Wenn du den Ball nicht triffst, kostet dich das ne Runde ( nur Spaß ).
Ist sicherlich nicht so einfach, wenn einem dabei so viele Leute zuschauen. Ich würde mir da fast in die Hosen Sch....., nur weil ich muffe hätte zu versagen. Aber wenn du da unten auf den Rasen kommst, und die Frau Rauscher siehst, dann sag ihr, sie soll mal unseren Fanclub bei der nächsten Verlosung aus dem Pott ziehen. Dann hätten wir schon mal eine kleine Grundlage für die Grillparty im Sommer!!!!

Also viel Glück für morgen, vielleicht sehen wir uns ja wieder am Gleisdreieck.
#
@martin

grüß doch mal den EFC per sempre...und mit dem gewonnenen geld lädst du mich in den urlaub ein??!!!!
#
Auch von mir alles gute für deinen "goldenen Schuss" morgen.

Das kann doch nicht sein! Da tritt mal ein Speyerer an und ich bin nicht im Stadion! Naja, kann man nichts machen. Trotz alledem nochmal speyerliche Glück - Wünsche.

Ganz Speyer wird morgen all seine Hoffnungen in dich legen (*den Druck leicht erhöht* smile:
Das Wohl der ganzen Region liegt in deinen Händen oder besser geagt in deinen Füßen

Dann berichte morgen mal wie es war und grüß den Willi von mir, wenn du ihn siehst

Jakob (aus Speyer)
#
Wenn ich im Lotto gewinne, lade ich Dich in den Urlaub ein. Wo willste denn am liebsten hin?
#

Schwanheimer schrieb:
Wenn ich im Lotto gewinne, lade ich Dich in den Urlaub ein. Wo willste denn am liebsten hin?

ui...juhuuuuu ich nehme die seychellen
#
Is gebongt, natürlich ist Dein Freund mit dabei.
Ich hab ja leicht reden, noch hab ich nicht gewonnen, aber wenn...
#

Schwanheimer schrieb:
Is gebongt, natürlich ist Dein Freund mit dabei.
Ich hab ja leicht reden, noch hab ich nicht gewonnen, aber wenn...

du bist ein schatz...*freu
ich spiele auch lotto..insofern hoffe ich auch selbst..aber jetzt drücke ich auch dir die daumen..*hehehe
#
Tani?? Ich wollte doch mit in den Urlaub Willst du mich etwa hier alleine lassen?
#
Coooooool. KlASSENFAHRT

Teilen