Martini1960
567
Ok, mach ich alles. Ich wollte niemandem zu Nahe treten. Ich entschuldige mich bei Maddin. Und bei jedem Einzelnen, der sich beleidigt fühlt. Ich behalte meine Meinung für mich ab sofort.
ll_cool_m schrieb:Martini1960 schrieb:stylefile schrieb:
bist du kaputt im Kopf? Junge warum redest du so über maddin...?
...dieser Megafon-Mann...
hat auch einen namen pass auf wie du über ihn redest er ist sehr sehr weise und mächtig
Ok, ich lass es jetzt lieber. Ich merke, dass ich hier auf verlorenem Posten bin. Aber einfach Fresse halten soll ich? Weil keine Ahnung? Ist da ein Dieter Nuhr Fan? Na, da sind wir doch schon zwei!
Ok, ich zieh mich zurück, und Ihr dürft mit Maddin glücklich bleiben. Und ich guck mir im TV Eintracht Frankfurt ohne Ton an.
stylefile schrieb:
bist du kaputt im Kopf? Junge warum redest du so über maddin...?
Ich bin kein Isider! Ich kenne den Typ nicht! Mir erschien es nur angebracht, meine Meinung über diesen Megafon-Mann zu sagen. Aber das ist zwecklos, wenn man es hier nur mit absoluten Fanatikern zu tun hat. Und es war dumm von mir! Kann dieser "Maddin" auch ohne Megafon Stimmung verbreiten?
Tja, also wenn die Qual der Wahl besteht, dann lieber die Blaskapelle bei den Bayern! Lieber lass ich mir was "Blasen" als "Schreien"... ,-)
Tja, ich merke es schon. Habe mir schon irgendwie gedacht, dass ich damit voll daneben bei Euch bin. Übrigens, habe ich kein Pay-Tv, sondern habe das Spiel hier in Finnland (weil ich hier lebe) auf dem finnischen Sport-Kanal (Urheilukanava) sehen können. Jede Woche wird von denen ein Bundesliga-Spiel übertragen.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Ok, ich merke schon, ich habe es hier nur mit blinden und wahrscheinlich schon tauben Fanatikern zu tun. Ich bleibe bei meiner Meinung! Und bin sicher, so wie ich, denken viele andere normale Fans auch!
Liebe Eintracht Frankfurt Fans! Könnt Ihr nicht diesem Megafon-Fanatiker Stadionverbot erteilen!!!??? Diese ganze Megafon-Sache ist Mega-Scheisse. Und nervt!!! Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst wäre ich Mega-ausgerastet!!! Aber auch im TV verdirbt der Kerl die schöne Stadion-Atmosphäre. Also mein Tip: Mega-Fan JA - Megafon NEIN!!! Und das, so meine ich, sollte auch fuer alle anderen Vereine gelten!!!
Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen.
MfG
Ein allgemeiner Fussball-Fan
Ich hoffe, ich stehe nicht alleine mit meiner Ansicht. Bei der nächsten TV-Übertragung mit diesem Mega-A...... schalte ich den Ton ab und lasse den Ton von PS3 mit PES - Ton laufen.
MfG
Ein allgemeiner Fussball-Fan
hei, die sache mit dem herz am rechten fleck, egal ob eintracht fan oder nicht- das gefällt mir. das mit dem vergöttern hast du richtig geschrieben. wir sollten es dabei belassen. ich kenne diesen maddin nicht, und muss ihn auch nicht kennen. wichtiger ist, dass wir alle ein interesse am guten fussball haben. dabei sollten wir es belassen. Oder? Ich reiche mein Hand an alle!