>
Avatar profile square

marv-man06

769

#
Gude, bin heute abend in Amsterdam und möchte mir dort natürlich das Spiel gegen Basel anschauen.
Gibt es da vllt besondere Orte, welche ihr zum Spiel gucken empfehlen könnt?
#
Werde dann wohl in den hooters oder so gehen
#
marv-man06 schrieb:

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken

Servus Marvin,

wie hättest du es denn angestellt, das Spiel in London zu gucken, wenn du es zeitlich auf die Reihe gebracht hättest?
#
Bei "auswärts dabei" hier im Board die Pubs rausgesucht. Habe ich auch bereits gefunden. Aber für hier in ffm nichts gefunden...

Habe gedacht, da auswärts keine Karten ausgegeben werden und das Spiel extrem wegweisend ist, dass da vllt das ein oder andere organisiert wurde.
#
Gude Adler,

Da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomme das Spiel in London zu gucken, würde ich es gerne heute Abend in Frankfurt gucken.

Es gibt doch bestimmt eine Art public Viewing oder sonstiges, wo man sich trifft um das Spiel bei hoffentlich guter Stimmung in bester Gesellschaft zu gucken?

Gruß marvin
#
Hey, bin gerade in frankfurt unterwegs und würde mir gerne gleich irgendwo das Spiel angucken.
Kenne mich hier nicht soo gut aus. Wo guckt man das am besten? Hatte an eine Bar mit Stimmung gedacht. Vllt Sachsenhausen?
#
Haben leider auch eine Absage bekommen, sind aber trotzdem zu zweit Vorort.

An alle ohne Karte in Lissabon:
Wo guckt ihr das Spiel?

Würden uns freuen das Spiem trotzdem in bester Stimmung mit den Adlern zu sehen.
Gerne per pm oder hier. Würden uns dann ggf dazu gesellen. Danke.
#
Mit 2 Adlern von Köln - Lissabon inkl 2 Übernachtungen bei AirBnb (10.4-12.4) je 195€ 💪!Auswärtssieg!💪
#
10:10 Uhr bestellt (DE bei der IBAN weg gelassen) und direkt die Mail bekommen 💪
Mal abwarten...

Denke mal das ich auch erst am 12.12 oder 13.12 dahin fahre/fliege.
Mal sehen.. Wie meint ihr ist es am günstig und sinnvollsten am Region Limburg?

Bin wohl alleine unterwegs, da die Gruppe von anfangs 5 schnell geschmälert ist. Aber egal.  Nur die SGE 💪