>

massi0308

5082

#
gestern live in Bremen, das war obergeil. Hat denn niemand Karten für mich?
#
hoch
#
massi0308 schrieb:
Wahrscheinlich kann mir keiner helfen, aber ein Versuch ist es ja wert. Übergabe könnte auch Bremen sein. Bitte PN an mich!    
#
noch ein Versuch
#
*push*
#
Wahrscheinlich kann mir keiner helfen, aber ein Versuch ist es ja wert. Übergabe könnte auch Bremen sein. Bitte PN an mich!  
#
könnte noch bis zu 3 Personen mitnehmen. Spritkosten werden geteilt. Fahrstrecke Darmstadt A5 bis Gammbacher Kreuz danach A45. Bei Interesse PN an mich.
#
zu viert im Block UR 26.
#
hey, das wäre doch mal eine geile choreo, alle machen mit wie oben beschrieben. Gibt es schon einen Termin zum einstudieren. Habe selten so gelacht, mir stehen immer noch Tränen in den Augen.
#
kann geschlossen werden! Habe Karten
massi0308 schrieb:
Wer kann mir helfen? Habe keine Karten vorher kaufen können, da nicht feststand, ob ich am Sa. 05.05.07 Zeit habe. (Wettkampf vom Sohn). Übergabe kann auch in Dortmund sein. Bitte PN an mich.      
#
hallo,nehme sie gern beide!
#
Wer kann mir helfen? Habe keine Karten vorher kaufen können, da nicht feststand, ob ich am Sa. 05.05.07 Zeit habe. (Wettkampf vom Sohn). Übergabe kann auch in Dortmund sein. Bitte PN an mich.    
#
massi0308 schrieb:
Sollte jemand 2 Karten über haben, bitte PN an mich.  
#
suche immer noch!
#
*hoch*
#
hat keiner welche abzugeben?
massi0308 schrieb:
#
RobinAdler schrieb:
Warum schreibst du nicht den User an, der gleich hier neben deinem (meiner Meinung nach) überflüssigen Fred 3 Karten anbietet?

Ist mir immer unverständlich sowas, sorry...

Hey, weisst du wann die Post bei uns samstags kommt!!!!!! Gegen 15.00 Uhr, da ist es glaube ich zu spät ins Stadion zu fahren, oder? Vor dem Schreiben sollte man sein Hirn einschalten
#
#
Würde die Karten nehmen. Hast eine PN!
#
letzte Möglichkeit! Erreichbar unter Handnr. 0171/7538090