>
Avatar profile square

massi0308

4905

#
Vielleicht hilft das einigen. Angebot bei mydealz für RTL+ gefunden!
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2219703
#
Gude,
Karte NWK Block 35L Reihe 23 abzugeben. Kosten 20€
Bezahlung paypal, Weiterleitung per mainaqila.
#
Gude,
Sitzplatz NWK, Block 35L Reihe 23 Platz 2 ermäßigt für 20€ abzugeben.
Weiterleitung über mainaqila, Bezahlung PayPal.
#
Ich hatte das gleiche Problem mit Alitalia. Flugverbindung über Mailand nach London wurde gestrichen. Flüge hatte ich über Bravofly gebucht. Habe gleich nach der Annulierung dort angerufen und den Sachverhalt erklärt. Nach Rückkehr aus London habe ich noch 2 e-mails an Bravofly geschrieben und um Rückerstattung der Kosten für den Hinflug gebeten. Letzte Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen.
#
deddy32 schrieb:

https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html
Unser Spiel in der Ukraine auf RTL Nitro

Gibt's Nitro eigentlich bei magenta / entertain?
😊
#
ist in der Senderliste von magenta/entertain enthalten
#
Fahnen schwenken im Block ist okay. Durch das schwenken der Fahnen hat man immer mal wieder freies Blickfeld aufs Spielfeld. Was bedenklich stimmt, ist das hochhalten von Doppelhaltern. Das ist aktiver Sichtschutz und man kann in einem vollen Block nicht nach rechts oder links ausweichen. Somit hat man überhaupt keine Sicht aufs Spielfeld. Glaube kaum, dass Leute nur ins Stadion gehen um zu singen und anzufeuern, ein klein wenig möchte man auch vom Spiel sehen.
#
Oha...Bobic im ASS, Kovac beim Doppelpass. Früher hätten wir die Spiele davor mit hoher Wahrscheinlichkeit vergeigt. Aber zum Glück ist nicht alles in Beton gegossen
#
Zur Info: Wontorra moderiert nicht mehr den Doppelpass bei Sport 1.

In der Show „Wontorra – der Fußball Talk“ diskutiert Jörg Wontorra an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10:45 Uhr bis 12:30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen. Die neue Sendung ist für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD
#
Suche 3-4 Karten. Würde mich über eine PN freuen.
#
Gude,
kennt sich jemand damit aus? Habe heute meine Karten fürs Pokalspiel von der Eintracht zugeschickt bekommen. Wurden von DHL umverpackt, da das weiße Originalpäckchen geöffnet war. Ist es besser bei der Tickethotline anzurufen und diesen Fall schidern. Vielleicht hat ja jemand die Barcodes abgescannt. Antworten sind erwünscht.
#
Heute als Julikündiger Angebot von Sky bekommen, Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für 26,99 plus Aktivierungsgebühr für12 oder 23 Monate. Da geht aber noch was! Freund hat als Junikündiger Sky auslaufen lassen. Heute neues Angebot von Sky erhalten, Sky komplett mit HD ohne Aktivierungsgebühr für 29,99.
#
Macht euch doch mal locker. Habe vor 2 jahren meine erste Dauerkarte erhalten und sie steht immer noch auf bestellt. Mittlerweile habe ich für diese Saison meine Dauerkarte heute erhalten. Also alles im Fluß, Füsse hochlegen und auf die neue Saison freuen.
#
Hat jemand eine Idee wo man in Berlin ein Hotel bekommt?
Alle Hotels sind seit Wochen voll , da an diesem Wochenende der evangelische Kirchentag in Berlin ist und 200000 Gläubige erwartet werden.
Sehr gute Terminlegung!
Bis jetzt nur Absagen oder 500 Euro am Flughafen Tegel pro Nacht
#
Hi, schaue doch mal bei hrs.de. Dort bekommst du noch Zimmer für 2 Personen (2 Übernachtungen) für unter 500€. das heißt pro Nacht 125 für jeden. Das ist nicht zu teuer für Berlin
#
Hi Jungs,
seid vorsichtig wenn ihr die BAB4/ Jena Richtung Dresden fahrt. Auf der Überholspur bei KM 170,76 wird Geschwindigkeit mittels Piezzomesung durchgeführt. Sind Kontakte in der Fahrbahndecke. Erlaubt sind 80 km/h.
#
Gude,

habe am Sonntag Auswärtsticketd bestellt. Die Seite ist immer wieder abgestürzt. Am Ende ging die Bestellung laut Webseite durch. Leider habe ich keine Mail bekommen. Wisst ihr wann die Karten IN Nürnberg ca. rausgeschickt werden, bzw. wann ich mit einer Zu- Absage rechnen kann?

Viele Grüße
#
Haben heute die Zusage für Karten erhalten!
#
Meine Erfahrung bezüglich Freischaltung der Tickets war so:
Direkt um 7 Uhr reingekommen (was einem Wunder gleichkommt, da ich bei den vorherigen Verkaufstranchen immer erst um 7:20 bis 7:30 reinkam).

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

Meine Vermutung, die Freischaltung erfolgt peu-a-peu und nicht auf einmal.

Disclaimer: Für mich ist das Bayern-Spiel ein Spiel wie jedes andere. Und ich gehe zu jedem Spiel, also auch gegen Bayern. Da mein (Ex)-Fanclub meinte, meine DK in Zukunft irgendeinem Schleimer zu geben und ich leider nicht die Zeit hatte, mich dort großartig einzubringen um diese Szenario abzuwenden, bin ich leider auf Einzelkarten angewiesen (was auch ziemlich ins Geld geht, insbesondere wegen dieser Top-Zuschläge).
#
Libero1975™ schrieb:

Direkt um 7 Uhr war nur Ostkurve freigeschaltet, andere Blöcke wurden gar nicht angezeigt. Ich mir 4 Karten in den Warenkorb in der Ostkurve (besser als nichts), nach dem einloggen mit Benutzernamen wieder rausgeflogen wegen Überfüllung und siehe da auf einmal waren die anderen Blöcke auch frei (zumindest waren es dann 3 Seiten mit verfügbaren Blöcken, nicht nur 1).

War bei mir nicht so. Um kurz vor 7.00 Uhr angemeldet, 2 Steher reserviert, 7.02 Uhr schon Reservierungsmail erhalten.
#
Das ging heute ja mal ganz fix. Kurz vor 7.00 Uhr die Kiste angeschaltet, eingeloggt, 7.02 Bestellbestätigung per Mail erhalten. Wenn es doch immer so klappen würde. Was habe ich schon Stunden damit verbracht Karten zu bestellen.
#
begebe mich auch mal auf die Suche, sollte jemand 2 karten abzugeben haben, bitte PN an mich.

Danke
#
Hi,
2 Steher für 36€ abzugeben. Nachricht per PN.
#
positiv mksge. 2 Karten gegen Dortmund verkauft. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt