>

massi0308

4997

#
massi0308 schrieb:
Versuche mal mein Glück, ob vielleicht jemand 2 Karten für das Spiel gegen Bremen abzugeben hat. Wenn ja, bitte PN an mich. Würde mich sehr freuen.

#
Versuche mal mein Glück, ob vielleicht jemand 2 Karten für das Spiel gegen Bremen abzugeben hat. Wenn ja, bitte PN an mich. Würde mich sehr freuen.

#
massi0308 schrieb:
Die Karte ist ermäßigt und kostet 23,00 €. Übergabe Samstag oder Abholung in Darmstadt. Bei Interesse PN an mich.

Kann geschlossen werden, Karte ist weg
#
Die Karte ist ermäßigt und kostet 23,00 €. Übergabe Samstag oder Abholung in Darmstadt. Bei Interesse PN an mich.
#
Karten können auch in München übergeben werden, da ich selbst dort bin. Handynr. wird nach PN mitgeteilt.
massi0308 schrieb:
Biete 2 Karten in der Arroganzarena Block 340. Bei Interesse PN an mich. Kostenpunkt für beide Karten 45 Euronen.  
#
Biete 2 Karten in der Arroganzarena Block 340. Bei Interesse PN an mich. Kostenpunkt für beide Karten 45 Euronen.
#
Danke an User "dyna". Super geklappt mit den Stehplätzen für das HSV-Spiel.

Danke an User "michaelmutzel4". Alles super geklappt mit der Übergabe Steher für Bochum-Spiel.
#
kann geschlossen werden, bekomme Karten von michaelmutzel4  
#
suche noch  
#
hallo, hat jemand 3 Karten abzugeben. Wenn ja, bitte PN an mich. Danke!
#
#
Sollte jemanden welche abgeben wollen, bitte PN an mich!
#
würde 4 nehmen
#

#
Adler1.Liga schrieb:
[quote=neddim]was heisst hier wahre fans??? Hab schon seit über zehn Jahren ne DK Und suche noch ne Karte für meine Frau!  

Das wird ja immer besser!!  
#
das sind die wahren Fans        
#
bitte    
#
Hi, würde die Karten gerne nehmen. Bitte PN an mich
#
gestern live in Bremen, das war obergeil. Hat denn niemand Karten für mich?
#
hoch