>
Avatar profile square

mathiasd

459

#
Geht mir genauso…
2 mal im zweiten Anlauf geklappt.
Wenn’s nix wird bleib Ich halt mitm Bobbes daheim…
#
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei Arten von Absagen gibt - einmal mit dem Hinweis "Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren." und einmal ohne diesen.
#
Ich freue mich..

jedoch mach ich mir da keine grosse Hoffungen eine zu erwischen

#
kann das jemand genau aufdröseln?

Für jede bestellte Dauerkarte – jeden Dauerkarteninhaber – muss eine gültige Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt e.V. nachgewiesen werden!
Maximal bestellbar: zwei Dauerkarten pro Mitglied (für jeden Dauerkarteninhaber muss eine gültige Mitgliedschaft nachgewiesen werden).


Ich lese das so, ich kann maximal zwei DK bestellen, muss aber auch zwei Mitgliedschaften dafür nachweisen... richtig?