Avatar profile square

Matschi007

1297

Beruf:
Logistikleiter
Eintracht-Fan seit:
Sa 02.03.1991 15:30
Mitglied in einem EFC:
EFC Adlerherz
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Mein 1.Besuch der Eintracht im Waldstadion am Sa 02.03.1991 15:30 im Bundesligaspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern (Endstand 4:3).Ich war zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt und habe auf der Gegentribüne im Block 30 gesessen.Die Atmosphäre im Stadion,die Fans der Eintracht und auch das spannende Spiel mit einem überragendem Andy Möller (1:0,2:1,3:1) hat mich einfach nur begeistert.Ab diesem Tag an gab es für mich nur noch eine Mannschaft im Fussball.Die SGE hatte einen Fan mehr in Ihren Bann gezogen. - DFB-Pokalfinale gegen Dortmund 2017 - Pokalsieg 2018 - Auswärts 2018 in Rom, Charkiw - Auswärts 2019 in Lissabon, London - Heimspiel gegen Lissabon ( diese Stimmung im Stadion war eine der besten die ich je erlebt habe, und ich habe die letzten 12 Jahre nur ein Heimspiel verpasst )
Aktueller Lieblingsspieler:
Ante Rebic
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
zu meiner Zeit Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
6

Du befindest Dich im Netzadler Modus!