Matschi007

1245

#
Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen
#
7swans schrieb:

Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen

Dem ist nicht so. Wir waren als EFC auch in Rom, Charkiv und Mailand. Alle Mitglieder und DK-Besitzer.
Wir haben jetzt auch eine komplette Absage bekommen.
Egal, geflogen und gefeiert wird trotzdem.
#
Auch der VVK für deren Red Pass Holder (DK-Besitzer) ist gestern geendet und wer wie bei uns von seinem Vorkaufsrecht auf seinen abgestimmten Platz keinen Gebrauch gemacht hat, dessen Platz wird halt in den freien Verkauf gegeben. Das Interesse scheint nicht so übermäßig zu sein.

#
Naja, die hatten letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 52.082 in der Liga (Quelle TM.de).
Die Frage wäre, welcher DK-Anteil dem zugrunde liegt, und warum plötzlich kein übermäßiges Interesse an dem EL-Viertelfinale besteht ?
Wie auch immer. Vielleicht haben die tatsächlich bei Viagogo und Co, aufgeräumt, und die DK-Inhaber haben kein Bock auf das Spiel . Verstehe trotzdem nicht, wie Viagogo dann diese Karten "blocken" kann/konnte.
Mühselig darüber zu spekulieren, soll mir am Ende auch egal sein. Ich hoffe wir erhalten morgen eine letzte Chance, sodass wir alle nach Lissabon pilgern können, und live dabei sein dürfen.
#
littlecrow schrieb:

Was ich vom Hörensagen weiß ist, dass man bei Benfica über gewisse Entwicklungen so verblüfft ist, dass bereits geschlossene Verträge und verkaufte Karten womöglich im Nachhinein storniert werden, das ist allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich nicht bestimmen kann, weil mein Portugiesisch nicht ausreicht, um entsprechende Nachrichten zu finden, zu lesen und zu verstehen.
Trotzdem sehe ich mich in der Pflicht, das anzusprechen und davor zu warnen, diesen Weg zu gehen.

An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein.
Wenn man sich den die aktuelle Ticketzahl in der Stadionansicht anschaut, dann ist diese nun von ca. 3000 Restkarten (gestern) auf knapp 20.000 Karten angestiegen. Da scheinen wohl einige storniert worden zu sein, bzw. hat Benfica auf viagogo und co. aufgeräumt

Außerdem sollte ja auch der Mitgliederverkauf abgeschlossen sein.. den haben sie auch nach wie vor drin.
#
tim1986 schrieb:

Wenn man sich den die aktuelle Ticketzahl in der Stadionansicht anschaut, dann ist diese nun von ca. 3000 Restkarten (gestern) auf knapp 20.000 Karten angestiegen. Da scheinen wohl einige storniert worden zu sein, bzw. hat Benfica auf viagogo und co. aufgeräumt

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die in dieser Zeit 17.000 Stornos raushauen können.
Ich denke, da muss ein andere Grund dahinter stecken, warum plötzlich 20.000 Karten verfügbar sind.
Wenn es dennoch so sein sollte, frage ich mich, wie Viagogo und Co. überhaupt die Karten "blocken" konnten, wenn der Verkauf doch nur für Mitglieder und/oder DK-Inhaber war/ist ?
Ich verstehe das ganze Prozedere irgendwie nicht.
Gude,

heute bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit dem Auto nach Lissabon zu fahren. Könnte eine zwar lange aber echt geile Tour werden mit der richtigen Begleitung. Wer hat Bock auf sowas total verrücktes? Wir könnten uns ja vll einen 9er Mieten und dann unterwegs in Frankreich übernachten. So eine lange Tour wäre ein einmaliges Erlebnis, von der man noch jahrelang mit einem Lächeln im Gesicht erzählen kann. Also Jungs und Mädels: Wer hat genau wie ich einfach Bock drauf. Wir werden unseren Spaß haben...
#
Ja, so ein Trip hätte schon was. Mit den richtigen Leuten an Bord könnte das zu einem geilen Erlebnis werden. Hätte ich nicht schon den Flug gebucht, würde ich mir ernsthaft Gedanken drüber machen. Aber meine Leber dankt es mir vermutlich, dass mein An- und Abreiseweg "nur" 5 Std. dauert.

Solltest du den Bus zusammen bekommen, wünsch ich euch jedenfalls viel Spaß. Wird bestimmt ne geile Nummer.
#
Public Viewing?
#
Naja, wenn wir keine Karten bekommen sollten, müssen wir uns wohl mit einem Fernsehgerät in Lissabon begnügen.
game_Over schrieb:

Public Viewing?

#
Wir haben auch gebucht. Fliegen Donnerstag früh hin und Samstag Mittag zurück. Wird vermutlich ein teures public viewing irgendwo in Lissabon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir eventuell doch Karten erhalten werden.
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich war in Charkiw und kann leider nicht nach Mailand.

Ich denke, dass man diesen Vergleich nicht so pauschal ziehen kann.
#
ThorstenH schrieb:

Flixbus über Nacht hin und um 1h55 nach dem Spiel zurück für 45€. Busbahnhof ist 2km vom Stadion entfernt.
Passt schon.

Offensichtlich warst du nicht in Rom, denn das wird überhaupt nicht passen. In Rom konnten wir ja erst 1h55 nach dem Spiel aus dem Stadion. Ganz zu schweigen davon, dass es auch Verlängerung geben könnte.

An die Leute bei denen schon abgebucht wurde: Bei welcher Bank seid ihr denn? Ich nehme mal an, dass eine Abbuchung direkt ersichtlich ist wenn man sein Konto bei der selben Bank wie die Eintracht hat Commerzban/com direkt??)?!

#
Ich bin bei der Fraspa 1822
#
der_Claus schrieb:

Hallo,
Bei mir wurden ebenfalls 188,80€ abgebucht. Habe nix anderes bestellt außer 6 Tickets für Mailand für unseren Fanclub. Ich denke ich kann davon ausgehen das wir in Mailand dabei sind oder?

Jap, das sollte passen:

Alex23SGE 28.2.19 09:21

Jeder von euch kann sich den möglichen Einzug für das Auswärtsspiel selbst berechnen:

Option 1:
28€ * 1.1 * Anzahl Tickets + 4€ -> 30,80€ * Anzahl Tickets + 4€

Option 2:
40€ * 1.1 * Anzahl Tickets + 4€ -> 44€ * Anzahl Tickets + 4€
#
Morsche zusammen,
bei mir heute auch €219,60 abgebucht.
(7x €30,80 + €4,-)
Definitiv die Karten für Mailand.
Suuuuuuper !!!!
Ich hoffe, alle Anderen bekommen heute auch eine Lastschrift. Ich drück die Daumen !!!
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/mit-13500-fans-zum-auswaertsspiel-nach-mailand-71059/

13.500 Tickets !!!
Wahnsinn.
Danke Eintracht, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Und danke Mailand, dass ihr es ebenfalls unbürokratisch möglich gemacht habt.
Das wird ein Fest !!!
#
Ich habe meine Bestellbestätigung soeben per email erhalten ( gestern um 10:20 Uhr bestellt ).
Scheint demnach echt einfach nur zu dauern.
#
Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.
#
ExilNRWler schrieb:

Hallo,

ich bin selber DK+Mitglied+Vielfahrer und habe jetzt für Auswärts Inter noch eine Karte für einen Freund aus München bestellt, insgesamt also zwei Tickets. Er ist (leider) Bayern-Fan, möchte aber aufgrund der kurzen Anfahrt und unseres guten Fußballs auch mit zu dem Spiel.

Wie realistisch haltet ihr unsere Anfrage? Außer dem Pokalfinale 2018 hat er noch nie ein Eintracht Spiel gesehen.

Dein Freund kann sich doch von unserem guten Fußball auch am 15.05. in seiner Salatschüssel begeistern lassen !!!
Da braucht er doch nicht extra nach Mailand für fahren und einem Adler den Platz wegnehmen !?!?
#
Mmmmh...das Verwunderliche war wirklich, dass dieser Absende-Prozess so ohne "spürbares" Abspreichern von statten ging (normal?).

Die Bestätigungsmail wird doch automatisch generiert und sollte schnell erfolgen, oder? Ich hatte das Formular wirklich sehr lange auf (über Stunden). An der Service-Hotline geht man allerdings auch nicht von einem Timeout aus - wäre bei einem Formular nicht der Fall.
#
Ich hatte dieses Problem bei der Donezk Bestellung auch. Bin nach dem Absenden direkt wieder zur "Start-Seite" gelangt. Ohne irgendeine Rückmeldung, dass Bestellung erfolgreich war.
Dachte auch, dass da nix bei der Eintracht angekommen sein kann. Hab dann nach 12 Stunden per email nachgefragt. Prompte Antwort lautete "ja, Bestellung ist eingegangen"
Demnach würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, dass Deine Bestellung zu 95% eingegangen ist.
Heute bei meiner Mailand Bestellung hatte ich wenigsten eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Aber e-mail habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
#
Wer fliegt noch ab FRA am Mittwoch den 07:00 mit LOT via WAW nach Charkiw?

Jemand Hotel Victoria ab Mittwoch gebucht und Lust auf Abendtour mit Kaltgetränken?
#
Wir sind auch im Victoria. Aber erst ab Donnerstag.

#
Hatte ja schon in einem Beitrag vorher gesagt, dass ich die Argumente nachvollziehen kann warum man in die Lounge geht. Wenn es tatsächlich mehr als 2000 Frankfurter werden, ist es auch halb so wild. Wenn es allerdings nicht so viele werden sollten, finde ich schon das man die 200 "Fehlenden" merken wird. Als Wiedergutmachung müsst ihr den Wechselgesang anstimmen!

#
Wir hatten auch über eine Lounge nachgedacht. Uns kamen aber dann ähnliche Gedanken wir Dir. Nun kommt allerdings  die Eintracht bezüglich der Karten aber iregendwie nicht in die Pötte. Aufgrund dessen haben wir nun Block 29 genommen. Sicher ist sicher.
#
Samstag 13:30 zurück via Warschau.
Victoria Hotel.
#
Wir sind auch mit sechs Mann im Victoria
#
Matschi007 schrieb:

Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),

Ist das ein Tippfehler oder braucht ihr den Nervenkitzel?
#
Ich hoffe, dass es kein Nervenkitzel geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral. Rom war anspruchsvoller. Da sind wir um 16:55 gelandet, und wir haben es mit fünf minütiger Verspätung ins Stadion geschafft (scheiß Einlasskontrolle). Demnach sind wir da diesbezüglich entspannt
#
Matschi007 schrieb:

Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr),
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?

Ich auf dem Hinflug.
#
Das erste Bier im Flieger geht auf mich
#
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?
#
Aufgrund zahlreicher Erkältungen
2x Block 28A Reihe 11 kurzfristig abzugeben.
€40,-/Stck

Du befindest Dich im Netzadler Modus!