>
Avatar profile square

maxwell81

7798

Evchen

hey,

war grad zufällig auf deiner seite und dachte mir weil dein letzter eintrag im gb so lange her ist , lass ich dir ma nen lieben gruss da :-)

einträchtliche grüße :-)
eva

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

mk62

herzlichen glückwunsch und viele adlergrüße aus offenbach wünscht dir micha :)

jenny82

Hi Maxwell,
es scheint so, als hättest du heute Geburtstag. Wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag.

Gruß aus Duisburg von Jenny.

sge-alex

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Alex aus Hamburg

SGEintrachtFrankfurtFreak

hi,

na?alles klar? Wollt dir mal nen GB eintrag hier lassen, war zufällig auf deim steckbrief. Hoffen wa mal das die Ungeschlagene Serie noch lange anhält, hab aber nen gutes Gefühl für diese saison und du?

Gruß ausm hohen Norden, Alex

www.meineautogrammsammlung.de.tl

Pride_of_Frankfurt

Viele Grüße ausm Ried nach Darmstadt.

PoF

maus81

Da schließ ich mich meinem Vorgänger doch mal an, hier passiert ja gar nix.

LG Maus81

nici81

Na, hier sieht es noch zu leer aus.

Jetzt nicht mehr. ;)

Liebe Grüße
Nici