>
Avatar profile square

maxwell81

7798

#
Bloss warum geht nur Postversand?
#
Wer sehr kurzfristig (bis 2h vor Spiel) noch eine Sitzplatzkarte (
#
Suche auch noch ne Karte. Sitzer, max. 20 Euro. Bitte bis spaetestens 17.00 ne Mail schreiben an tony.maxwell@gmx.de  ,-)
#
Und im nächsten Jahr kommt dann die Konzern-Marke "Dr. Pepper" auf das Trikot, weil diese endlich flächendeckend in Deutschland etabliert werden soll  

#
In Darmstadt und Umgebung kann's nur eines geben:

http://www.brauerei-grohe.de/ueber_die_brauerei.html

Hmmmmmmm...
#
Neuaufbau schrieb:
Like a Pirlo.    


Bonsai  
#
Mal gucken, wann der erste einen der beiden blauen Pfosten umschießt
#
FredSchaub schrieb:
maxwell81 schrieb:
Das haben Marcel Reif und Günther Jauch damals aber souveräner gelöst als der Bela, der vom Abendessen philosophiert...    


die haben auch nur Stuß geredet


Ich finde, Sprüche wie "Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan." waren schon Kult.  
#
Das haben Marcel Reif und Günther Jauch damals aber souveräner gelöst als der Bela, der vom Abendessen philosophiert...  
#
Film: Superstau
Titellied: Ottfried Fischer - (Schau, Frau wir steh'n) im Stau
Link: http://www.youtube.com/watch?v=YCnlFDHdXuk
#
Basaltkopp schrieb:
Gabs schonmal ein überflüssigeres Spiel?


TV Bergen-Enkheim gegen Nationalauswahl der Malediven

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=110749

#
Wollt ich auch grad machen, aber die Möglichkeiten der Einzahlung sind ja unter aller Sau...

Südattila schrieb:
Morphium schrieb:
Ich hab auf Chelsea gesetzt, die Quote bei tipico war 4,45.


Das verstehe ich nicht. Chelsea ist seit der Übernahme durch Di Matteo wirklich gut und nebenbei auch FA Cup Sieger. Die Bayern haben außer gegen Madrid gegen jeden größeren Gegner in den letzten Monaten scheisse gespielt, das gegen Dortmund war der Gipfel. Und dann eine 4,45 Quote für Chelsea??

Ich glaub, ich melde mich noch schnell bei tipico an..
#
complice schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hollywood schrieb:
Protest einlegen! Der Stark ist ja sowas von daneben unglaublich. Ich denke der Fall wird am grünen Tisch entschieden. Was für ein Beschiss.


Das hoffe ich, sportlich war das unter alles Sau


absolut wahr. Ich wäre gar nicht mehr rausgekommen.


Dann wären die Düsseldorfer Fans in die Kabine der Hertha gestürmt und hätten die dort gelyncht...
#
In Hamburg deutet sich das Wunder an  ,-)
#
CB1985MA schrieb:
http://www.ka-news.de/fotos/webcams-karlsruhe/Webcam-auf-dem-Marktplatz-Karlsruhe;art168,93805

um die Übersicht zu behalten, das Pack sammelt sich....

Was ein "Hoppertag"...

Erst KA 3.Liga erleben, dann mit Euch DÜNÄMÖ in FFM erleben

Wenn man sich die anderen dort gelisteten Webcams anschaut, meint man, die Stadt liegt jetzt schon in Schutt und Asche  
#
SemperFi schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Die sollen die vollen 120 Minuten gehen, rauf und runter, rauf und runter    !


Und dann in der 119. macht Dortmund den Siegtreffer durch Eigentor Asamoah...


Naja fast
#
LaHaine23 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
TV-Tipp (Schweizer TV über Satellit und mehr)

http://www.lifesoundsreal.de/2012/03/tv-bayern-basel-live-stream-cl.html


vielen dank, werd ich mir den stream mal anschauen später.  


Hat jemand einen Schweizer Proxy?
#
Da kommen dem Ama fast die Tränen.  
#
Jeder Angriff ein Tor...
#
Warum gibts im Fussball noch keine Auszeiten?