Meister2024
1740
#
Meister2024
Mach mal langsam - die DFL und der Stadionbetreiber sind hier die Schuldigen. Das Madonnakonzert, war lange vor dem Spielplan terminiert. Bestimmt waren die Herren der DFL hier sogar mit Freikarten ausgestattet. Soweit ich weiß, hat die Eintracht eine Ansetzung auf Sonntag angefragt! Ein Skandal ist, das Frankfurt nun 3 Auswärtspiel nacheinander hat.
Es ist doch immer schön zu sehen, dass die Herren der DFL so allwissend sind. ...sse, wenn man sich ganz dem Pay-TV unterordnen muss.
Ich frage mich, welcher Intelligenzbolzen der DFL dazu kommt das Spiel auf den Freitag terminieren, wenn man weiß das am Dienstag ein Konzert stattfindet.
Bleibt zu hoffen, dass das keine Auswirkungen für die Eintracht hat. :neutral-face Höhere Gewalt ist das sicherlich nicht. Wenn kann man da haftbar machen? Den Stadionbetreiber? Madonna? .... Vielleicht wird das Wochenende doch noch schön, wenn unsere Freunde aus Offenbach verlieren.
Ich frage mich, welcher Intelligenzbolzen der DFL dazu kommt das Spiel auf den Freitag terminieren, wenn man weiß das am Dienstag ein Konzert stattfindet.
Bleibt zu hoffen, dass das keine Auswirkungen für die Eintracht hat. :neutral-face Höhere Gewalt ist das sicherlich nicht. Wenn kann man da haftbar machen? Den Stadionbetreiber? Madonna? .... Vielleicht wird das Wochenende doch noch schön, wenn unsere Freunde aus Offenbach verlieren.
Tja, wer hätte das gedacht das griechische Spieler mal eine zentrale Rolle bei unserer Eintracht spielen! Ich bin wahrlich begeistert und werde mühe haben nicht allzu euphorisch zu werde.
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Olé SGE
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Olé SGE