>

Meister2024

1740

#
Warten wir es ab! Viel Glück und einen guten Start.

Danke Michael Skibbe
#
Das habe ich so auch gesehen
#
Juhu - wir haben gewonnen. Egal wie - 3 Punkte sind da
#
Wo hast Du die Motivation her? Toll! Mir ist aber eher zum heulen  

Quo vadis Eintracht ???
#
Weiter machen, weiter machen, weiter machen.... immer weiter machen!!!!
#
Na dann, lasst uns siegen!
#
Ich habe geschrieben

Gemeinsam kommen wir da raus.

Wir müssen brüllen, schreien, kreischen damit den Stuttgartern die Courage genommen wird. Wir alle gemeinsam feiern unser erstes Tor 2011. Ja, was sage ich - TORE, TOR, TORE...

"Was hat das mit Eiiiiiiiiiiiiintraaaaacht - das mußte mal sein" zu tun ?  
#
Hallo, ich stimme zu, das einiges überflüssig ist. Ich denke es ist besser Beiträge erst zu prüfen, bevor diese veröffentlicht werden. Ansonsten entshet doch doch ein arger Zensur-Eindruck.
#
Gemeinsam kommen wir da raus.

Wir müssen brüllen, schreien, kreischen damit den Stuttgartern die Courage genommen wird. Wir alle gemeinsam feiern unser erstes Tor 2011. Ja, was sage ich - TORE, TOR, TORE...      
#
EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!

So und nun geh' ich feiern  
#
Ich hab' ANGST
#
Kinderkram!!!
Ich bin der Meinung, dass das die Jungs, die alle recht gut bezaht werden, aushalten müssen. Einserseits peitschen wir die Mannschaft an, andererseits darf es uns auch mal erlaubt sein mit der Leistung nicht einverstanden zu sein. Wir leben halt nicht in einer Welt von Fried, Freude, Eierkuchen.
#
Thanks God - Rapolder stays further on in Koblenz!
Ich freu' mich! Ich wünsche Herrn Skibbe viel, viel Erfolg! Let's get ready to rumble Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiacheeeeeel Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbeeeeeeeeeeeeee
#
Stilvoller Abschied. Trotz der letzten nicht erfreulichen Wochen. Danke Friedhelm Funkel und viel Glück für die Zukunft.  
#
Ich fand die Auswärtsfahrt okay. Außer, dass die Deutsche Bahn mal wieder nichts auf die Reihe bekommen hat. ICE Anschlüße indiskutabel!

Mich würde interessieren was sich ein Profi denkt, nach solch einer Leistung, in anbetracht der zig tausend mitgereisten Fans!  
#
1.) kein Herzblut  
2.) die Mannschaft wirkt nicht fit  
3.) die Körpersprache zeigt keinen Siegeswillen  
4.) Eckstossqualität mangelhaft, die E-Jugend meines Sohnes
    schießt dazu im Verhältnis gefährlichere Eckstösse  
5.) die Stimmung in der Commerzbank Arena ist nur noch durch-
    schnittlich. Der Elan der letzte Jahre ist abhanden gekommen  
6.) kein Knipser im Sturm
7.) einmal hui und am nächsten Spieltag wieder pfui - keine Konstanz  
8.) Passspiel wirkt teilweise abenteuerlich  
9.) von eingespielten Laufwegen keine Spur :neutral-face
10.) Trotz allem Murks ist die Arena immer voll!  
#
Treu stehen wir zusammen!    
#
+2 Block D

123
#
Yep, darum sollte es nicht gehen, auch trotz Krise.  :neutral-face  
Finsterling schrieb:
Ich finde das Angebot von HB an Fink mit 800000€ Grundgehalt plus Prämien für seine Qualität angemessen.

Das sind 250000€ Gehaltserhöhung p.A!

Von mir aus kann HB noch ein kleines Schippchen drauflegen, so 50000 p.A, wenn er das dann nicht will soll er halt gehen.

#
Ja, und dann versohlen wir denen den A....